vw teilemarkt

neue felgen!?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey wollt ma grad fragen was ich beachten muss bei 8j x 14 und 9j x 14 felgen?!
muss ich da dann bördeln? und hat das hier jemand verbaut und kann mir mal ein bild zeigen um zu sehen wie das aussieht?

danke schonmal



Welchen TE Wert haben die Felgen ? Weil das sagt dann noch einmal viel aus was du evtl. machen mußt


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

8Jx14 H2 ET 15
und
9Jx14 H2 ET 10
reichen die angaben?



Da wird Bördeln nicht mehr reichen.
Da müßen die Radhäuser schon in die breite


Die 9 J ET 10 wirst du meines wissens nicht ohne Radhaus ziehen nicht drunter bekommen. Ich habe eine 8 J ET 12 und meiner ist hinten schon pro Seite locker 20 mm gezogen und gebördelt.

Das selbe vorne ....



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ahso, ok dann mussi ch mal nachdenken wegen kosten usw.
aber danke schonmal für die infos


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

dann frag ich doch direkt mal ob hier jemand die kotflügel ziehen kann oder ob man jemanden kennt der das gut macht?!

hab hier mal gelesen das sich einer ein gerät fürs ziehen geholt hat?vllt. kann sich derjenige ja mal melden... wär top!


ich glaube du meinst jemanden der ein gerät hat zum bördeln, das ist der NEO...


gruß, mirko


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja oder so.... kann auch sein....hab das nicht mehr so genau in erinnerung gehabt..



also

ich hatte 8x14 ET10 und 9x14 ET15.

Vorne muss gebörtelt und leicht gezogen werden.
Hinten musst du börteln und ca. 2cm ziehen.

@Wolf: was du musstest bei 8j ET12 2cm ziehen.
Ich hatte mal 8x14 ET15 hinten drauf und da musste ich nur börteln. Hat genau gepasst.


Hi

Ja musst auf jedenfall ziehen.

Habe die Felgen ca. so drauf wie du es vor hast bis auf die ET , die ist bei dir noch extremer (Felgen kommen weiter raus)

Bilder kanste dir ja im Profil angucken.

gruß Lupo89


Nur mal so ich fahre genau gie ET wie du sie haben willst!

8Jx14 H2 ET 15
und
9Jx14 H2 ET 10

und ich rate dir davon ab weil du das halbe auto lackieren lassen musst und du probleme bekommst mit den stossstangen vorne wie hinten.

Malle


DSC00647.JPG
DSC00647.JPG
DSC00653.JPG
DSC00653.JPG

lupotreff.de
#13 - 12.09.2008neo alufelgen vw ch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences