vw teilemarkt

Wie geil ist das den ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Unser "silentbabe" (Carmen )

sie war das erstemal in Haltern bei uns .. mal kurz 300 km um Hallo zusagen !



Na da soll noch einer sagen Frauen können nichts bewegen ...


Vorher:




Nachher:




Vorher:




Nachher:




Einfach nur FETT

RESPEKT



Gruß
Wolf



und wessen schönes stück ist das?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Editiert ..hatte den Namen vergessen drüber zu schreiben SORRY !

Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    Das babe ist aber wirklich silent, wenn der mod die Bilder posten muss

    Nee, is aber echt gut geworden


    is seeeehr schön geworden carmen...
    und auch sehr schön das du dir da nich hast reinreden lassen von so manchen *wolf anguck*


    gelöschtes Mitglied

      Wollte ich gerade sagen, sie macht ihrem Namen alle Ehre sieht aber echt schick aus!


      hä klär mal mehr auf herr wolf?

      sie war in haltern und hat sich da entschieden den loop zu lackieren oder wie?



      NAJA jedenfalls weißer gti- fett


      sieht mir eher nach foliert, als lackiert aus


      soweit ich das mit bekommen hab is das folie und das hat sie in haltern erzählt und der wolf wollte ihr da rein reden was aber wohl nich geklappt hat. will aber auch nix falsches sagen

      aber sieht echt gut aus bin schwer begeistert

      gruss Sascha



      Hey Leutz!
      Das war eigtl nicht mein Plan das die umgestaltung von meinem kleenen jetzt an die große Glocke gehängt wird, aber so isser der Wolf!

      Die Umwandlung hat eine lange Vorgeschichte als Vorspiel, aber das wär hier der falsche Platz sich darüber auszulassen.

      Finds aber echt toll das es euch auch gefällt und ich sonen positives Feedback bis jetzt erhalten habe!

      Merci


      Ach und SäCkI du hast in allem Recht was du geschrieben hast!
      Haste aber gut aufgepasst!


      naja, hatta eigtl nich... ich hab gut aufgepasst und es ihm erzählt


      gelöschtes Mitglied

        Nee, ich......


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Okay Okay ...
        also die Carmen hat mir erzählt was sie vor hat. Das sie das mit Folie machen will. Naja und ich habe ihr gesagt das soll sie sich überlegen weil sie mit dem roten auch einen wunderschönen GTI hat. Und das weiße "Pommesbuden" nur mit viel Drumherum wirken.

        Aber ich muss sagen, sie hat auch mich überzeugt das es gut aussieht.

        Gefällt mir gut und damit haben wir in der Familie der weißen Wölfe einen Starken dazu bekommen.

        Gruß
        Wolf


        feini. Gefällt mir sehr gut!

        Mein nächster GTI wird auch weiß.


        ist das jetz foliert oder nicht?

        sieht super aus.
        aber falls der gelackt wurde, häätten ein paar schweißarbeiten alles noch schicker gemacht!

        gruß
        olli


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Outlaw

        der ist foliert meines wissen nach. In Kaunitz können wir uns den real ansehen weil die Carmen zu uns auf den Platz kommt.

        Gruß
        Wolf


        jap...
        is foliert...

        sagte sie gestern zumindest

        wenn man genau hinschaut, entdeckt man auf der heckklappe sogar, von wem die folie ist...


        das werd ich mir in kaunitz aber mal genau anschauen


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ich auch ..bin gespannt wie so etwas aussieht .. habe noch nie ein ganzes Auto Foliert gesehen.


        ich kenn das nur von den porsche fahrern, die den teuren lack nicht "ruinieren" wollen...
        bin ich gespannt

        gruß
        olli


        also ich finde is es ne Hammer-Idee das mit Folie zu machen, wenn der Wagen aus irgentwelchen unerfindlichen Gründen mal verkauft, oder das neue Kleid wieder missfallen sollte, ist er im Handumdrehen wieder Rot. Und jetzt ist er für verhäldnismäßig kleines Geld echt individuell und voll stylisch


        Boooaaa waaass? SilendBaby was geht den bei dir ab?!...das ding ist dir mal richtig gelungen...HHAAAAAMMMMMAAAAA, ich geh kaputt...
        Also egal was du für gezahlt hasst (ich weiss was du gezahlt hasst) es hat sich gelohnt...Jetzt hasst du nen schicken Weissen Lupo.


        Jetzt noch cambridge rückleuchten rein und gut is sehr schön geworden,auch das mit dem sonnenblendkeil find ich geil

        gruss Flo


        sieht echt sehr geil aus der wagen...

        darf man fragen was der spass mit dem bekleben ungefähr kostet?


        Ja was sowas kostet wäre mal Interessant zu wissen.


        na das sieht echt hammer aus carmen, da freu ich mich doch noch mehr auf den 21.9. muss mich da erst mal umgewöhnen dann
        aber sieht echt geil aus


        gelöschtes Mitglied

          Ich selbst bin werbetechniker und habe schon einige autos komplett beklebt. Günstig ist das wirklich nicht, die Folie an sich (hochleistungsfolie für den Aussenbereich, hält 5-10 Jahre) ist noch bezahlbar, aber die Arbeitszeit ist das, was diese Komplettbeklebungen so teuer macht. Ich weiß auch dass man (je nachdem wo mans machen lässt) eine komplette lackierung teilweise günstiger bekommt. Das komplett folieren ist nur für leute interessant die ihren Wagen irgendwann wieder verkaufen wollen um ihn so wieder in den Originalzustand zurückzusetzen. Ich selbst würde mein eigenes auto nie mit Folie bekleben, sieht zwar hübsch aus, aber in sicken und an kanten sieht man dass es folie ist, ausserdem löst sich je nach wettereinwirkung die folie zuerst und muss gelegentlich neu angedrückt werden. Wenn man dann im innenraum auch noch mit folie anfängt kann man meiner meinung auch gleich lackieren.
          Wie gesagt, für vorübergehende zwecke ist das echt top, aber wer das dauerhaft haben möchte dem ist davon abzuraten. Achso; und je länger die folie auf dem fahrzeug ist, desto schlechter bekommt man sie letztendlich wieder ab

          Gruß alex


          Sieht wirklich geil auf der kleine!


          Nah sillentbabe,das ist ja richtig geil,mus ich mich mall anschauen am 21e.
          Mus dir aber sagen das du mir da auf eine idee gebracht hast,ich wolte seit lange schon etwas anderen an mein gti, und den streifen finde ich ganz cool,mochte aber von dir wissen ob du was dagegen haben wurdes wen ich das beim meinen auch mache,aber dan im weiss.

          Greetz Sammy.


          lupotreff.de
          #31 - 13.09.2008lupotreff silent babe
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences