vw teilemarkt

Suche eine Firma die Pulverbeschichtet !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,

und ich suche auch eine Firma im Ruhrgebiet die gut und Günstig Pulverbeschichtet.

Wäre Super wenn einer etwas wüsste.


Gruß
Wolf



Moin !

also im Ruhrpott ist Michael Koordt (Firma K-Tech) aus Hagen ne gute Adresse. Leider ist der telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da muss man dann etwas hartnäckig sein, aber blitzsaubere Arbeit !


Ich glaube
> SKP Oberflächen Technik GmbH
> Grevener Damm 91
> 48282 Emsdetten
> Telefon: (0 25 72) 20 96 96
> Telefax: (0 25 72) 20 96 97
hat auch Pulverbeschichtung im Angebot.
Ist allerdings nicht im Ruhegebiet und zur Qualität der Arbeit und Preisen kann ich nichts sagen.

Gruß Christoph



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist eine firma die aufjedenfall felgen pulverbeschichtet aber dann werden die ja auch andere sachen machen können...

    die firma ist in dinslaken

    ich kann allerdings nichts zu der arbeit von denen sagen


  • www.p5-pulver.de hab da schon mehrer sätze hingebracht und der mann macht top arbeit u macht gute preise. hab für meine alten oz turbos z.b mit allem drum und dran 150 bezahlt


    www.p5-pulver.de
    also ich war dan mal heute an dieser Firma und habe mich ein wenig umgeschaut und kann es auch mit gutem gewissen weiter empfehlen...
    die scheinen was von ihrem AHndwerk was zu verstehen, und die Preise sind auch gut.


    Zitat:

    www.p5-pulver.de
    also ich war dan mal heute an dieser Firma und habe mich ein wenig umgeschaut und kann es auch mit gutem gewissen weiter empfehlen...
    die scheinen was von ihrem AHndwerk was zu verstehen, und die Preise sind auch gut.

    dann warste in detmold? hätteste ma was gesagt nächstes ma gehn wir zusammen hin bekomm spezial preise


    gelöschtes Mitglied

      Ich muss da wohl auch bald mal hin. was muss ich denn machen, dass ich spezial Preise bekomme?


      habe neulich von nem Kumpel gehört, das sein Händer sagt, Pulvern wär nicht so gut und mattet schneller aus.
      Diese Aussage war mir fremd, da ich davon ausging, daß Pulvern besser ist als Lackieren.
      Wenn mein neuer Wagen da ist, wollte ich auch diese Alus schwarz lackieren oder pulvern.
      Wüßte aber gern noch mehr Vor- & Nachteile beider Verfahren.



      Muss ich mal den uralten Thread wieder hochholen.

      Gibt es kostengünstige Pulverbeschichter hier in Bremen & Umgebung? (Hamburg/Hannover auch ok).


      lupotreff.de
      #11 - 24.02.2010pulverbeschichtung forum k tech vw p5 2008 alufelgen pulverbeschichtet nachteile kosten pulverbeschicht ruhrgebiet p5 pulver detmold detmold felgen beschichten p5 kosten pulverbeschichtungsforum pulverbeschichten bremen hagen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences