vw teilemarkt

Wolf´s Rückleuchten nun an Athenas Hintern.

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Servus ihr Lupoleude....heute sind die Ex-Rückleuchten von Wolf zu mir ins Büro reingekommen.
Ich habe sie direkt angeschraubt ..so siht das Resultat aus, Nicht viel anders als Wolfs Lupo , nur diesmal mit nem nderen Fahrer



P110908_13.15.JPG
P110908_13.15.JPG
P110908_13.15[01].JP
P110908_13.15[01].JP
P110908_13.21.JPG
P110908_13.21.JPG
P110908_13.21[01].JP
P110908_13.21[01].JP

Ja sieht doch gut aus!


suaber *thumsup*@nachwuschwolf



man kommt mir das bekannt vor ..hehe sieht gut aus alter


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich finde die dinger auch cool, ich find die stehen mein Lupo richtig gut
Danke nochmal an dieser stelle an Wolf...


Sieht ja geil aus Athena,schoner lupo haste,past genau dazu.

Sammy.


naja also mein geschmack sind die dinger nich so aber wie gesagt is halt mein geschmack und jeder hat ja nen anderen

gruss Sascha


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ist ja auch gut so dass jeder sein eingenen geshnack hat, sonst wäre es nicht so abwechslungsreich wie es jetzt ist


---> GENAU <---


jedem das was ihm gefällt ...


Gruß
Wolf



@Wolf

was hast Du den jetzt hinten dran ?

Gruß Sven


Hi Athena, ich würde unbedingt noch deine Heckklappe cleanen lassen an deiner stelle, dann siehts pefekt aus


Sauber, kaum gemacht, schon hier aufm Brett
Sieht echt gut aus, und cleanen? Sehr gute Idee


Aaaahhh.... jetzt hab ichs auch gesehen!
Is ja mal echt sexy! Passend zum weißen Lupo, also her damit! *scherz*


gelöschtes Mitglied

    Wollte ich mir auch mal zulegen als meiner noch weiß war, allerdings riet mir wolf wegen der schlechten passgenauigkeit davon ab


    Zitat:

    Wollte ich mir auch mal zulegen als meiner noch weiß war, allerdings riet mir wolf wegen der schlechten passgenauigkeit davon ab


    Würde ich heute noch von abraten. Ich habe mir schon einen "Wolf" gebastelt die bei meinem damals einigermaßen drauf zu bekommen. Zum anderen ist das Material auch sehr "bescheiden".


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Hi Athena, ich würde unbedingt noch deine Heckklappe cleanen lassen an deiner stelle, dann siehts pefekt aus





    schaut aber gut aus


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    so, ihr sagt dass dass besser ausschaut?


    P110908_13.21[01].JP
    P110908_13.21[01].JP

    Also ich fände es so schön...


    8145.jpg
    8145.jpg

    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    hey snake, danke für die Fickfolie


    "Fickfolie" Das habe ich ja auch noch nicht gehört! Ich hau mich weg!


    Was soll das für eine besagte F*** Folie sein ?


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Naa die Scheiben tönung, dazu sagt mein onkel immer Fick folie


    har har .. wobei du das doch bei deiner Wunderschönen Frau nicht nötig hast sie zu verstecken ...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    öhöm öhöm, ein schritt kürtzer treten bitte, das wird mir zu intim


    hehe ja ja aber im String rumrennen ist schon klar ..


    zudem hat keiner etwas anstößiges gesagt außer du siehst das wenn man sagt das deine Biene eine schöne Frau ist ...

    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich habe auch nicht gesagt dass man was anstössiges gesagt hat, ganz im gegenteil ,ich habe das Kompliment angenommen und fühle mich auch geehrt , aber ich wollte meine Frau da nicht reinziehen
    weill ich würde ja gerne weiter schreiben, aber wenn meine frau das Liest zieht sie nicht nur an meinen Ohren, NEIN SIE REISST SIE MIR AB


    oki


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo


    mich juckts in den Fingern und jetzt bitte keine wort spiele ja!
    zurrück zum thema...


    lass es es sind deine Ohren die dann wech sind nicht meine ...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences