vw teilemarkt

problem....

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hallo leute....

hab da ein mehr oder weniger schweres problem mit

lärmenden nachbarn.

meist jeden samstag bis, na ja so gegen 2 uhr früh.

die hausverwaltung schickt bei beschwerde, der betrefenden partei einen netten kleinen zettel, wo vermerkt ist, daß man sich doch an die hausordnung halten solle. ich wette dieser zettel landet ungelesen im müll.

die herren von der "rennleitung", die bullerei, die grünen männlein oder wie immer man sie nennt. ja ja, ich habe die polizei des öfteren schon gerufen, die gehen dann rauf, reden mit denen und dann is ruhe. bis zum nächsten wochenende. ich kann ja nicht jedes we die polizei holen, nur weil ich (und unser 1 1/2 jähriger sohn) schlafen wollen. selbst bei geschlossenen fenster hat man den krach (liegt wohl an der bauweise des hauses das der schall wieder an unser gebäude reflektiert wird) (daß man den architekten steinigen, foltern, verbrennen und an seinen eiern aufhängen sollte, laß ich mal außen vor)

was könnte man eurer meinung noch tun?

für einen gegenschlag hab ich mir schon mal die freundschaft von ein paar ex-knastis errungen, mit denen ich mich dann mal auf deren party einladen werde.....

für den angriff aus dem garten hab ich mir schon eine 12er packung eier (haltbarkeitsdatum ein monat überschritten zurecht gelegt)

und, nein, ich kann nicht ausziehen, da daß ne eigentumswohnung ist und ich na ja, verpflichtungen der bank gegenüber habe....

vielleicht hat ja jemand von euch tips und tricks

so long

greetz
tommy



mhm...gegenschlag ist wohl die schlechteste lösung...grade wenn du dort wohnen bleiben 'musst'...

rechtschutz versichert?! dann würd ich mich mal beim anwalt melden...der kennt sich mit den rechten am besten aus...und kann dir sicherlich sagen, wie man am besten vorgeht...


Tommy,
ich kann das nachvollziehen.
wir wohnen (eigenes Haus) auch im bermuder Dreieck.
Jedes WE bis 5 Uhr morgens vorm Schlafzimmerfenster.(Die wachphasen könnte man natürlich nutzen-aber auf dauer?
Bis mein Mann-vorher ich - mal rüber ist.Dann war Ruhe....bis heute Morgen um 4 Uhr.Aber das war nur kurz.

Ruf die Polizei so oft es geht.Ansonsten mal nen Anwalt fragen was
Du da machen kannst.

Mein Beileid.Ich war so weit das ich zu meinem Mann gesagt habe ich ziehe aus,er kann ja mitkommen........geht natürlich nicht... :(



Also da packst du dir 2 deiner Grossen breiten Kolegen, Klopfst an seine Tür, vermittelst ihn UNMISSVERSTZÄNDLICH dein Anliegen und drehst um und gehst.
Das WE darauf hin , wenn es wieder zu laut wird,gehst alleine hin, nimmst dir nen Basy, kloppfst an die Tür, gehst in die Wohnung ,kloppst mit der Basy auf die Musik anlage, zeigst mit dein Zeige finger auf ihn und er wird verstehen.
So kenne ich das...


Ne ne das find ich nicht Lustig.Da muß man über die Folgen mal nachdenken! Auto ohne Luft in den Reifen? Nicht Lustig


@tomidiekatze

du bisst viel zu ruhig und geduldig, Da wo ich her komme , zeigt man leuten die mit Faulen eiern werfen sämmtliche ecken vom Haus, und stellt ihnen alle 4 Himmelsrichtungen vor, (rechte faust, Linke faust, Rechtes knie und Linkes Knie)
Wer heute mit Faulen eiern in dein Garten wirft , wirt morgen mit ganz anderen sachen nach deiner Familie. (Bei allem respect für deine Familie)
Aber du bisst vater, Ehemann und die schützende Hand über deine Familie.
Ohne gewalltverherrlichungen vorzubeugen.bzw vor zu Sprechen.Aber bei mir wäre die grenze schon längst überschritten...
MFG:
ATHENA


Ich würde das im Vorfeld klären. Ich würde dem besagten mitteilen das du nun grundsätzlich die Grünen rufst wenn sie eine Party machen. So gewöhnt man denen das Laute Feiern schnell ab ..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences