vw teilemarkt

17zoll auf gti

looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

griaß euch

weiß jemand wie es mit 17 zoll (7j 17 et38)auf nem looop gti ausschaut?
bekommt man dass ohne große probs eingetragen?

danke schon mal an die antwortenden



Mhm ich glaube das Thema wurde schon mal besprochen ^^

Wie es beim GTI aussieht weiss ich nicht ! Aber ich weiss das Rocco 17 " auf seinem Lupo hat :P Also sollte das kein Problem beim GTI sein !
http://www.lupotreff.de/html/show_...2308_1.html <<<<---- sein benuzter Profil ^^

Mfg Riddi


____________________________________________________________

Nacht Zamm


ich bin jetzt zwar kein GTI Fachmann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die 7x17 ET38 auf den GTI ohne Probleme passen.
Eventuell Radläufe börteln.



looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

ok, schonmal thankz.

hat ich vergessen zu schreiben: mit orig fahrwerk?! hat jemand sowas schon gemacht, erfahrung?!


moin moin, ich hatte mal unter meinem tdi 7*17 et 38 von SAT drunter. ich habe ein 40/40 Fahrwerk drin und hatte überhaupt keine probleme mit schleifen oder sonst was und der 1,4 tdi und der gti haben die gleichen achsen


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

ich werd die einfach mal drunter schrauben und schauen obs passt^^


hi,
also ich hab null probleme, bei mir sind 17/8J et35 drunter und passt. nur um eine gewisse tiefe zu ereichen hab ich die kanten gezogen und umgelegt. ist beim gti bestimmt nicht anders.

gruss rocco


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

hab sie heut mal drunter geschraubt, schleifen bei vollem lenkeinschlag:/
mal schauen wie´s weitergeht


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

hab gerade bei ebay noch welche enteckt die nett ausschaun, allerding et 48. dass müßte man doch mit distanzen wieder ausgleichen können?

hier mal der link: http://cgi.ebay.de/bmw-mini-7x17-et-48-4x100-hochglanzverdichtet-opel-vw_W0QQitemZ170262251722QQcmdZViewItem?hash=item170262251722&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A7%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



klar kannst du das mit scheiben ausgleichten, sind schöne felgen und sind auf dem gti von dir bestimmt der knaller,
gruss rocco


welche reifen waren den aufgezogen bei den 17ern die du versuchsweise montiert hast?

gruss


looop
  • Themenstarter
looop's Lupo

205/40
ist nur bei vollem anschlag angestanden.
denke dass es mit 195/40 viell schon ein stück besser ist und den rest eventl noch mit viel heißer luft formen


lupotreff.de
#13 - 19.09.2008lupo gti 17 zoll welches fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences