vw teilemarkt

Gelochte Bremsscheiben

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hi,

und zwar bin ich schon länger auf der suche nach gelochten scheiben vorne finde aber keine hat schon jemand von euch welche gekauft fürn GTI. Weil für hinten ist es ja kein ding da gibt es die ja


mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibts auch welche fürn gti


  • sehe da aber nur
    SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT Original Zimmermann Germany, Hinterachse - 232x9 mm LK4+1

    und nichts von der vorderachse



    habe die komplette bremsanlage vom G60.. die Scheibe hat 280 mm vorn. die scheibe ist von sandtler soviel ich weiß...


    gelöschtes Mitglied

      Sandtler vertreibt aber unter anderem zimmermann. und die gelochten sind von zimmermann. Ausserdem hilft ihm das nicht viel, wenn er die normale 265x25 scheibe sucht. Aber da müsste es eigentlich was von Zimmermann geben. Nur merk dir das:

      ZIMMERMANN SCHEIBEN, NICHT MIT EBC BELÄGEN. DANN REISSEN DIR DIE SCHEIBEN

      @Integra:
      Du hast hinten auch auf g60 umgebaut? Das ist doch schwachsinn....


      nein nur vorne! hinten ist serie...




      ZIMMERMANN SCHEIBEN, NICHT MIT EBC BELÄGEN. DANN REISSEN DIR DIE SCHEIBEN

      schon mal passiert ?
      haben die ebc´s einen so hohen reibwert



      GTI-Lupo
      • Themenstarter
      GTI-Lupo's Lupo

      tach ist den ein akt vorne auf G60 umbauen hätte nämlich noch zwei sättel für vorne und welche adapter brauche ich da?


      Guten Morgen. Geh mal auf Nordmann Bremsen, da gibt es die Scheiben für vorne und für hinten. Zimmermann hat keine für vorne



      lupotreff.de
      #10 - 19.09.2008nordmann sportbremsscheibe lupo bremsscheiben integra hinten vw lupo scheibenbremsen gelochte bremsscheiben lupo bremsen gelocht gelochte bremsscheibe 256 gelochte bremsscheiben für lupo scheiben lupo hinten gelocht www.gelochte 209 scheibenbremsen gelochte bremsscheiben 335 i lupo bremsscheibe gelocht gelochte bremscheiben vw lupo 414 bremsscheiben gelocht 232 gelochte bremsscheibe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences