vw teilemarkt

Bilder vom Löhner VW Audi Treffen am 14.09.08

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi Leute ich komme gerade vom Löhner Treffen und habe euch ein paar Bilder mitgebracht:



PS: Weitere Bilder folgen in kürze!



IMG01.JPG
IMG01.JPG
IMG02.JPG
IMG02.JPG
IMG03.JPG
IMG03.JPG
IMG04.JPG
IMG04.JPG
IMG05.JPG
IMG05.JPG
IMG07.JPG
IMG07.JPG
IMG08.JPG
IMG08.JPG
IMG09.JPG
IMG09.JPG
IMG10.JPG
IMG10.JPG
IMG11.JPG
IMG11.JPG
IMG12.JPG
IMG12.JPG
IMG15.JPG
IMG15.JPG

wieder da
super treffen 100%ig besser als anfang der saison vllt nich ganz so viel los aber viele nette leute da.

und pötte gabs auch

MCO top ten seat/skoda
und meiner einer dritten platz bei den top 20 VW ab Bj 2000.

glückwunsch noch mal an jennie und markus

gruss Sascha

Ps: bilder läd schatzie gerade hoch


soooo, nun hier ein paar bilder...



DSC02724.JPG
DSC02724.JPG
DSC02725.JPG
DSC02725.JPG
DSC02731.JPG
DSC02731.JPG
DSC02737.JPG
DSC02737.JPG
DSC02738.JPG
DSC02738.JPG
DSC02741.JPG
DSC02741.JPG
DSC02761.JPG
DSC02761.JPG
DSC02767.JPG
DSC02767.JPG
DSC02803.JPG
DSC02803.JPG
DSC02898.JPG
DSC02898.JPG

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hier sind wie versprochen noch ein paar Bilder!

Aber es werden noch mehr kommen!....


IMG14.JPG
IMG14.JPG
IMG18.JPG
IMG18.JPG
IMG19.JPG
IMG19.JPG
IMG20.JPG
IMG20.JPG
IMG23.JPG
IMG23.JPG
IMG24.JPG
IMG24.JPG
IMG25.JPG
IMG25.JPG

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Meinen Herlichen Glückwunsch!


8225.jpg
8225.jpg

der veranstalter peter hat mal im besoffenen kopf gesagt, dass er sich für 250€ ne glatze rasieren lassen würde... ein paar sind rumgelaufen und haben von allen ein bisschen geld eingesammelt. das geld is zusammen gekommen und dann hieß es: gesagt getan...

edit: man muss dazu sagen, dass sogar seine mitarbeiter und seine frau geld dazu gegeben haben

hier ein paar bilder:


DSC02847.JPG
DSC02847.JPG
DSC02851.JPG
DSC02851.JPG
DSC02857.JPG
DSC02857.JPG
DSC02860.JPG
DSC02860.JPG
DSC02862.JPG
DSC02862.JPG
DSC02874.JPG
DSC02874.JPG

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Es steht ihm aber. Er kann das tragen!


und 3 tuning-sünden gab es auch:


DSC02755.JPG
DSC02755.JPG
DSC02773.JPG
DSC02773.JPG
DSC02820.JPG
DSC02820.JPG
DSC02822.JPG
DSC02822.JPG
DSC02837.JPG
DSC02837.JPG
DSC02839.JPG
DSC02839.JPG
DSC02841.JPG
DSC02841.JPG
DSC02844.JPG
DSC02844.JPG

Wow Leute .. Spitzenklasse ...
Und wieder wurden Pötte eingefahren ..

Herzlichen Glückwunsch

Jenny & MCO

Säcki


Vom aller feinsten ..und das geile ist .. da müßt ihr Kaunitz einen für ausgeben




Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    Der Golf ist ja schick


    Zitat:


    Vom aller feinsten ..und das geile ist .. da müßt ihr Kaunitz einen für ausgeben
    warum das denn?

    wenn dann musst du und mco ein ausgeben ihr habt doch diese saison die meisten pötte geholt ich nich

    gruss Säcki


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch an mco und säcki , ihr habt es auch echt verdient , eure Karren sind echt Porno

      Und der Arosa hier ist ja nur noch Mörder


      8197.jpg
      8197.jpg

      Zitat:


      Und der Arosa hier ist ja nur noch Mörder




      das is n polo 6n


      gelöschtes Mitglied

        ^^ echt Krass sieht dem mco seinen so ähnlich woran das nur liegt

        Stimmt von hinten erkennt man es


        Zitat:

        Zitat:

        Vom aller feinsten ..und das geile ist .. da müßt ihr Kaunitz einen für ausgeben
        warum das denn?

        wenn dann musst du und mco ein ausgeben ihr habt doch diese saison die meisten pötte geholt ich nich

        gruss Säcki


        Damit du endlich Motiviert bist auch so viele zu holen .....


        Herzlichen gluckwunsch auch vom mir und danke fur die schone bilder.

        Sammy.


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Der Golf sah aus ob der gerade aus der Scheune gekommen ist! So was von Dreckig!

        Aber hier mal noch schicke Autos:


        IMG26.JPG
        IMG26.JPG
        IMG28.JPG
        IMG28.JPG
        IMG29.JPG
        IMG29.JPG
        IMG34.JPG
        IMG34.JPG
        IMG37.JPG
        IMG37.JPG
        IMG40.JPG
        IMG40.JPG
        IMG42.JPG
        IMG42.JPG
        IMG43.JPG
        IMG43.JPG
        IMG44.JPG
        IMG44.JPG
        IMG45.JPG
        IMG45.JPG

        erst mal herzlichen glückwunsch an die pokalabstauber

        und dann schon echt geile karren dabei gewesen , aber die tuningsünden hab mich weg gehauen


        gelöschtes Mitglied

          Wem gehört der airride lupo?
          Sieht eigentlich alles ganz nett aus, bis auf den total verbastelten Golf.
          Ach ja.. der T3 hat was!


          Zitat:

          Ach ja.. der T3 hat was!


          ich weiß nicht, ob das an meinem Alter liegt und / oder an meinem Geschmack, aber der T3 ist das einzig vernünftige Fahrzeug auf den Bildern. (ok, der silberne Lupo GTI geht auch noch durch). aber alles andere ist verschlimmbessert und gehört in die Kategorie "Schießbudentuning". Schlichte Eleganz mit Liebe zum Detail ist eher mein Stil als Auffallen um jeden Preis.
          sorry, wenn ich damit jemanden persönlich getroffen haben sollte, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden


          wäre ich doch auch mal gekommen dann hätte ich mich schön neben den schwarz-blauen audi a4 stellen können...


          du meinst a3 oder


          Zitat:

          Damit du endlich Motiviert bist auch so viele zu holen .....
          hab doch nur ein weniger als du, du doofi

          Zitat:
          Wem gehört der airride lupo?
          weiss jetzt nich welches bild oder welchen lupo du meinst weil da war kein lupo mit airride nur mco mit seinem airride arosa aber kein lupo

          Zitat:
          ich weiß nicht, ob das an meinem Alter liegt und / oder an meinem Geschmack, aber der T3 ist das einzig vernünftige Fahrzeug auf den Bildern. (ok, der silberne Lupo GTI geht auch noch durch). aber alles andere ist verschlimmbessert und gehört in die Kategorie "Schießbudentuning". Schlichte Eleganz mit Liebe zum Detail ist eher mein Stil als Auffallen um jeden Preis.
          sorry, wenn ich damit jemanden persönlich getroffen haben sollte, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
          nimmt dir sicherlich keiner übel ich selber sehe das etwas anders aber das liegt halt wie du schon sagst am geschmack. was mich nur stört der ausdruck "Schießbudentuning" is in meinen augen schon sehr krass und auch ziemlich doof klar hat jeder seinen eigenen geschmack und darf den hier auch frei äusseren aber bitte doch nich so

          gruss Sascha


          Schaut euch mal diesen "Ausbau" an, Hamma


          Zitat:

          Schaut euch mal diesen "Ausbau" an, Hamma


          hääää was meinst du?


          ja irgendwie kann ich das Bild nicht rauf laden, aber das Bild eine zurrück, wo die türen von dem Audi nach beide seiten auf gehen
          Das erste bild direkt..


          als das meinst du ja der audi is nich schlecht hab den nur iwie garnich gesehen da war wohl nich lange da der gute.

          gruss sascha


          ein bild vorher Säckie


          Zitat:

          du meinst a3 oder


          ja genau du hast recht ich habe mich verguckt... :(
          aber ich meine es gibt auch noch nen a4 der genauso aussieht...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Ach ja.. der T3 hat was!


            ich weiß nicht, ob das an meinem Alter liegt und / oder an meinem Geschmack, aber der T3 ist das einzig vernünftige Fahrzeug auf den Bildern. (ok, der silberne Lupo GTI geht auch noch durch). aber alles andere ist verschlimmbessert


            Bestimmt nicht, ich bevorzuge ebenfalls diesen Stil und kann damit am meisten anfangen, wobei ich diesen Geschmack mit den wenigsten hier teile. Aber jedem das, was ihm gefällt ..und mit 24 bin ich noch nicht wirklich alt


            lupotreff.de
            #31 - 23.09.2008löhner sascha vw audi treffen bilder 2012 sascha löhner
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences