vw teilemarkt

Guten Tag

muQ
  • Themenstarter
muQ's Lupo

Hi, hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, ich les schon eine weile mit und hab auch schon aus eurem Wissen profitiert, danke dafür!

Und jetzt zu mir, ich bin der Thomas komme aus Aalen also aus dem Süden Deutschlands, bin 20 Jahre alt.
Mein erstes Auto war der Lupo den ich jetzt auch wieder fahre dazwischen hatte ich einen Passat bj 96 den ich dann leider wieder Verkaufen musste. Nun hab ich einen Lupo bj 99 1.0l und 50ps (dafür aber nen Elektr. Sonnendach) und der gute Junge hat schon 180000 km gelaufen, ich hoff das der mir noch ein wenig hält.
Joa also wenn ihr noch fragen habt bin ich gerne gewillt die zu beantworten, mir fällt momentan nichts mehr ein.

Lg Thomas



Sei gegrüsst, Herzlich willkommen,





Auch von mir!

LG



hey willkommen und viel spass hier


hallo auch von mir

Malle


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de
Bei Fragen oder Problemen, einfach eine PN an mich.


Gruß
Wolf


und gaaaaaanz viiiiel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi


Hallooooooooo,von mir auch
Und grusse aus Holland. Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences