vw teilemarkt

Andere Stabi

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Weiß einer Von euch ob ich den 22mm Stabi vom Gti auch unter meinen Lupo Mit AHt Motor bauen kann? Also Laut Etka soll er gleich sein nur dicker... Hat der GTI auch nur die Kurzenkoppelstangen die mit ner Schraube durch den Querlenker geschraubt werden?

Der stabi vom GTI ist halt billiger als einer von H&R und muss nicht eingetragen werden.. außerdem ist er genau so dick



also ich habe den Stabi vom GTI an meinem 6X. Okay, musste ich ja wegen motorumbau, aber passt schon so weit ich weiß. Ich hatte vorher die 50 PS schüssel mit MBK : AUC.

ich hoffe ich konnte helfen.

( Den stabi musst du dann aber eintragen lassen)!

Grüße
Hias


Ja er passt, musst aber die Koppelstangen vom GTI verwenden die kosten dann wieder was.
Wieso sollte man den Eintragen lassen?



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ja es geht mir ja generell unm die Form.. klar muss ich ander koppelstangen benutzen und die andern Stabigummis...
Warum solltee ich den eintragen lassen.. mein jetztiger ist doch auch net eingetragen und wer will denn wissen das meiner nen anderen drin hat.. ist doch auch einer von VW nur n en bissel dicker..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences