vw teilemarkt

Faker gesucht:

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Kann mir bitte jemand etwas faken:

-vorne: Nur die Sicke in der Stoßstange cleanen
-seiten: Sicken und Seitenleisten weg cleanen
-hinten: Sicke cleanen und Heckschürze bis zur hälfte der endrohre verlängern


Wäre sehr nett wenn mir jemand das machen könnte.

Gruß Timm



a2 Lupo 004.jpg
a2 Lupo 004.jpg
a2 Lupo 002.jpg
a2 Lupo 002.jpg
2.Bonrath Wischer cl
2.Bonrath Wischer cl

So ist nicht ganz 1000%tig geworden aber ich denke das es dir reicht.

da ich nicht so gerne Hochhäüser Fake habe ich den noch etwas ansehnlicher gefaket und ihn tiefer gelegt.


Vorne.jpg
Vorne.jpg
Seite.jpg
Seite.jpg
Hinten.jpg
Hinten.jpg

sehn gut aus die gefakten... find dein loop hat so oder so nen geilen arsch alter... mit dem duplex sowieso



Hab es auch mal versucht

Hab nich so das tolle Programm dafür, aber ich hoffe es hilft trotzdem


Fake1.JPG
Fake1.JPG
Fake2.JPG
Fake2.JPG
Fake33.JPG
Fake33.JPG

na, dann hättet ihr den Lupo auch gleich mal tiefer/faken können


boooor wieso is der so hoch?


Zitat:

na, dann hättet ihr den Lupo auch gleich mal tiefer/faken können


Hatte ich doch oben schon gemacht


Ey Cathyyy, des is ein off road Lupo! hehe

Sorry timmy, aber schraub dein Loop doch bitte endlich mal runter!

Grüße
Hias



ist jetzt zwar nicht wirklich gut geworden..aber immerhin



8266.jpg
8266.jpg
ohne.jpg
ohne.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

vielen dank an euch das ihr mir das so schön gemacht habt
So wirds gemacht:
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=8263 http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=8262 http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=8267

Hab mir heute schon das Material besorgt um die Frontschürze einteilig zu machen. Wenn alles in den nächsten Tagen kommt, fang ich am Wochenende mit der Frontschürze an. Heckschürze ist ja eh schon fertig, muss nur noch abgeholt werden und ja mit der höhe muss ich unbedingt was machen, die Höhe auf den Bildern sieht echt gut aus
Ich hätte jetzt die Möglichkeit 40/40 Federn zu bekommen, meint ihr das das übergangsweise eine Möglichkeit ist bis zum Fahrwerk oder soll ich bis aufs Fahrwerk warten?


gelöschtes Mitglied

    ^^ Fahrwerk !


    würde auch warten lohnt nicht jetzt die federn einzubauen und später nen fahrwerk!

    gruß flo


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    das kann aber noch ein bisschen dauern mit dem KW Fahrwerk Aber eins steht fest es wird eins kommen, die Frage ist nur wann


    So weit ich informationen habe, kann NEO günstig gewinde fahrwerk besorgen von IN-Tuning , oder so...frag ihn dich mal...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    wenn dann will ich nur KW oder ein FK Edelstahl Gewindefahrwerk


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Jetzt hab ich noch eine Bitte an euch Faker: Könnt ihr mir an diesem Bild vorne die Sicke cleanen, die Sicken in den Türen und die Seitenleisten?

    Wäre total nett von euch

    Danke


    A2 FFB 08 003.jpg
    A2 FFB 08 003.jpg

    Eine Frage? Wieso Flügeltüren aber kein Fahrwerk? Komische Reihenfolge


    Habs probiert, allerdings sind die spiegelungen bisschen doof hier gewesen :(

    Aber denk mal es gibt dir zumindest ne Idee


    clean.JPG
    clean.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eh schon dabei bist an der Front würde ich das Teil einteilig machen lassen !


      Zitat:

      wenn dann will ich nur KW oder ein FK Edelstahl Gewindefahrwerk


      das ist aber ein komischer sprung.
      wenn du auf einer ebene mitm KW bleiben willst. dann würd ich den satz lieber so umstellen:

      Zitat:
      wenn dann will ich nur KW oder ein H&R Gewinde


      @cathyy: das versteht hier keiner....X_X


      ich habe dir einfach mal alles Gecleant


      8295.jpg
      8295.jpg

      das hat doch mal was gute idee athena

      gruss Sascha


      der ist doch schon tiefer.. die fluegel heben das auto bloss immer so stark an... sieht das den keiner ausser mir?


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Zitat:

      der ist doch schon tiefer.. die fluegel heben das auto bloss immer so stark an... sieht das den keiner ausser mir?




      Zitat:
      Wenn du eh schon dabei bist an der Front würde ich das Teil einteilig machen lassen !


      Will ich ja machen aber nur die Stoßstangenteile, nicht die Blinkerleiste.


      das find ich jetzt n bisschen unpassend. dann darfst hier keine bilder reinstellen und rumfragen ob jemand was für dich faken kann. sei doch froh, dass sich manch einer sich gedanken macht und dir das vorstellt.


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Stimmt, entschuldigung. Ich war nur etwas erschrocken von dem einen Bild


      wieso ich find die idee nichmal schlecht!


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      ja, die Idee ist nicht schlecht aber das ist mir nur zu clean


      und so hätte man das auch gleich sagen können


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      stimmt schon, das ist mir so raus gerutscht weil ich gerade mal wieder etwas verärgert über den Lupoclub.info war, aber jetzt muss ich mich nie wieder darüber ärgern.


      lupotreff.de
      #31 - 29.09.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8330.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences