vw teilemarkt

15 " Zoll, 195er, welches Fahrwerk?

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Hallo miteinander,

habe jetzt auf meinem Lupo 15 Zöller mit 195er Breite. Möchte kommenden Sommer tiefer gehen. Daher die Frage:

Welche Tieferlegung ist da sinnvoll? Wo ist das Maximum ohne bördeln zu müssen etc.?

Sollte nicht unbedingt höher sein als nötig

Danke im Voraus
Flippo



ohne börtel....

nit allzu tief glaube mehr als 40/40 ist da nit drin.

aber genau kenn ich mich da nit aus hab meinen lupo den felgen angepasst mit viel flechsen ziehen und börteln.


MFG Malle

PS: kannste dir mal anschauen


40/40 mm ist machbar aber nur mit federwegbedrenzer.

Zudem kommt es auf die Felgenbreite an ... 7 oder 8 x 15 ?

Bei 7x15 war es bei mir schon eng bei 40/40mm denke da eher an 35/35mm aber mit Federwegbegrenzer ist viele machbar ....



Hi! Habe 60/40 Fahrwerk drauf mit 14zoll felgen und 185 reifen und da ist noch platz im radkasten, allerdings sind nur noch 7cm an bodenfreiheit was du hast auf der Vorderschse


60/40 Tieferlegung
195er Schlappen (7x15)
und ich hab nur vorne gebördelt, hätte ich evtl nicht machen müssen, aber ich würds eher machen^^
hat bei mir 60€ gekostet des bördeln, von daher würd ich lieber noch Bördeln und dafür bissi Tiefer als 35/35 mit Federwegsbegrenzer...


Greetz, Checka


gelöschtes Mitglied

    is unterschiedlich.

    ich hab mit 70/55 und 195/45 r15 mit et37 nicht boerdeln muessen, weder vorne noch hinten.

    scheinbar mussten das aber doch einige bei 60/40 machen.

    also genau weisst du es erst, wenns montiert ist.

    gruss,
    tom


    ca. 100/70 tiefer (Gewinde)...
    195/45 15" auf 6"...
    vorne Federwegsbegrenzer...
    nich der hauch einer bearbeitung...



    mfG... Dom


    lupotreff.de
    #8 - 02.03.2006lupo tieferlegung welches fahrwerk lupo tieferlegung 15 zoll 15 zoll auf lupo tieferlegen lupo mit 15zoll felgen tieferlegen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ch4qraioazaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1119&ei=iwo8ukzzgirjswbuiydodw&usg=afqjcnf4smoabhkap1blncuwxsne3jcw-g&cad=rja site:lupotreff.de vw lupo welches fahrwerk bei 15 zoll lupo tieferlegung mit 15 zoll
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences