vw teilemarkt

frage hinterradachse

Winni
  • Themenstarter
Winni's Lupo

hallo habe mich noch nicht richtig mit diesem forum auseinander gesetzt leider :(

habe aber eine frage zur vorderradachse bzw. hinterradachse

welche kann ich zu tuning zwecken gut verbauen habe hinten schon scheibe fahre 1,4 16v 101 ps

wollt demnächst das tuning beginnen darum wollt ich schon mal so langsam die teile für fahrwerk besorgen

lg winni





Du willst was an der hinterachse tunen? Da du ja schon Scheibe faehrst wuerd ich das einfach mal so lassen wie da ist.

gruss


vielleicht will er sie ja verchromen lassen



also das wird auch zeit das die verchromt is da dass auto das drum herum gebaut ist ja schon so weit fertig is



also geländegängig is er ja noch wie man sieht


und das obwohl er schon tiefer is...
... jetzt bloss kein neid


EY Säcki bei welchem Sattler wars u?


Winni
  • Themenstarter
Winni's Lupo

tolle antworten! und ich dachte man kann hier auf hilfe stoßen....

ich möchte meine bremsleistung erhöhen und wollt nun wissen was ich daran ändern muss ...



dreh ma nich durch is doch nur spaß deine anlage geht doch schon so gut und dann kommts auch wieder drauf an was du in zukunft vor hast?


hey winnie.. meine erste antwort war doch ganz ok, du faehrst hinten bereits scheiben. Das ist doch ganz ok. Wenn du natuerlich die Bremsleistung im allgemeinen verbessern willst wuerd ich als Ansatzpunkt die Vorderachse heranziehen. Danach hattest du aber nicht gefragt

Somit war meine Antwort mit "so lassen weils doch passt" in meinen Augen voll und ganz in Ordnung

Und zum Rest, a bisserl spass muss schon gegoennt sein


Winni
  • Themenstarter
Winni's Lupo

sagen wir mal so ich möchte meine leistung gern über 180ps haben und das darf laut tüv nur lediglich mit einer stärkeren bremsanlage dieses fahren und möchte darum gern wissen was da passt


dann würd ich trotzdem mal sagen, dass du dich erst um die vorderbremse kümmern musst.
da liegt nämlich die hauptlast drauf...

gruß
olli


lupotreff.de
#14 - 18.09.2008hinterradachse vw lupo lupo bremsleistung steigern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences