vw teilemarkt

in gewinDE

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also hat hier jemand nen link zum in gewindefahrewerk?ich find bei google nix fürn lupo 6x!?
komisch?!

gruß timo



so.
hätteste dir ja mal ein bisschen mehr mühe geben können ! das hat bei google jetzt eine minute gedauert.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • meiner meinung nach is das fahrwerk des unteren herstellers eh besser.aber is nur meine meinung.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg.Thomas


  • naja besser muss jeder selber wissen
    für die meisten gehts fast immer nachm preis un da das von IN auch schon desöfteren gute bewertungen bekommen hat, ist das denk i ma auch zu empfehlen
    aber da wurde hier im forum scho n paar ma drüber geschrieben, findest bestimmt was in der suche

    basi



    lupotreff.de
    #4 - 17.09.2008technix gewindefahrewerk lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences