vw teilemarkt

Schon wieder was kaputt...

Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

Fahre grade so schon mit 100 über die Strasse und da knallt mir aufeinmal ne kastanie auf die Scheibe.Kaputt...
Jetzt erst mal Versicherung anrufen und abwarten



17092008465.jpg
17092008465.jpg

Carglas die rep. das ohne ausbau. So wie das aussieht fluten die das zu.



Naja für ne Kastanie, nicht schlecht!



Eeeyy, du hasst aber nen Pech...lack mich A***AR****
ich hoffe dien versciherung macht keine faxen..


OH die Kringel habe ich nicht gesehen ..sorry .. da wird eine neue Scheibe fällig ..


Zitat:

OH die Kringel habe ich nicht gesehen ..sorry .. da wird eine neue Scheibe fällig ..


ich wollte schon sagen

die scheibe muss raus.

wenn du 150€ selbstbeteiligung hast, dann weisste wohin die jetzt gehen werden...:l traurig aber fakt.


gruß
olli


Daher habe ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ..ist zwar etwas teurer aber wenn man das nach so einer Nummer mal raus rechnet ist man wieder vorne.



Gruß
Wolf


Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

ist auf mein papa versichert.kein plan wie die ist die versicherung.abwarten und tee trinken.denke das ich heute abend mehr weis.


wenn du bis nach Mühlheim a.d. Ruhr fahren würdest, dann kann ich dir ein paar scheibenspezis ans herz legen, die da auch mal ein auge zudrücken...

dann aber per PM.

gruß
olli



hätte da auch jemanden in duisburg.

kannst dich ja per pn melden falls interesse besteht

lg


Was war das denn für eine Kastanie? Man ist aber auch vor nichts sicher.

Grüße

Lars


ich musste damals nix bezeahlen bei nem steinschlag obwohl ich 150€ selbstbeteiligung hab. dumm gelaufen für dich anna aber denke mal nich das die versicherung da faxen macht das is ja mehr oder weniger nur ne kleinigkeit

gruss Sascha


das ist natürlich doof.. wegen sowas hab ich auch keine selbstbeteiligung gemacht denn sonnst darfste 150€ erstmal selbst zahlen..


Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

also das war wohl doch keine kastanie.da stehen nänlich gar keine
evtl. eine mördermäßig große eichel oder keine ahnung was... :(


gelöschtes Mitglied

    Stehen überhaupt bäume in der nähe von denen etwas runterfallen könnte? am ende wars wieder irgend ein freundlicher Mitbürger...


    Anna_86
    • Themenstarter
    Anna_86's Lupo

    das einzige was in der umgaebung war,waren bäume.kein auto,kein mensch,kein gar nix.........


    Holla die Waldfee, wo war denn das? (nur um diese Straße zu meiden )


    Anna_86
    • Themenstarter
    Anna_86's Lupo

    in methler...westicker strasse. kennt eh keiner

    @powerdog:kann es sein das ich dein auto gestern oder vorgestern in lünen stehen sehen habe.in der nähe vom gyros- und dönermann?


    ich will ja nicht meckern und bin auch sonst diejenige die sagt "denn les doch das hier nicht"
    aber überlegt mal jeder würde ein Topic zu allem aufmachen...

    Ja mir ist auch letztens nen relativ großer Stein auf der A2 raufgeflogen
    Folge: neue Scheibe

    Und heut morgen wollt ich zur Arbeit und hab nen PLatten und bin fast auf Felge losgefahren.Deswegen mach ich aber kein Topic auf.
    Naja egal!



    Zu der SB , wenn du eine hast, geh zu deiner Versicherung und sag du möchtest sie ändern auf keine SB. Denn wartest du 1-2 Wochen und meldest den Schaden


    Wenn der Gyros- Dönermann in der Nähe von einem kleinen Autohaus mit Werkstatt ist, dann hast du meinen Schatz gesehen
    Der Steht da und wartete bis dem gestrigen späten Nachmittag auf seinen Getriebeausbau... schleifen in jenem zeigte ein pfutsches Lager an...
    Daher schnell zur Reparatur


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences