vw teilemarkt

Schrauben weg

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Eine frage wie kann das angehen das ich mein Lupo vom TÜV hole,und plötzlich die Anlage ausgeht,ich hatte schon die schlimmsten Horror visionen von ner kaputten Endstufe und so als ich dann nachschaute sah ich das,dass Kabel abgerissen war weil die Endstufe nicht mehr festgeschraubt wa aber eine Schraube habe die netten jungs ja liegen gelassen



da fährst du nochmal hin und stellst denen dein Auto hin und sagst denen die sollen das wieder fertig machen.
ch so vergesse nicht aufn tisch zu hauen...!


dafür gibts keine erklärung...oO

vlt hatten die ja keine schrauben mehr und haben sich so günstig welche besorgt

gruß
olli



Eventuell von alleine rausgefallen und zufall das es genau heute komplett abging?
ansonsten.. sehr komisch.

noch ne idee waere die kabel waren zu kurz, und beim umlegen (falls es an der lehne befestigt war) hamse ihn halber abgerissen?

gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences