vw teilemarkt

Gewindefahrwerk hinterachse?

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hey Leute, ich hab mir gestern n Supersport Gewindefahrwerk bei ebay für 399,- euro goholt, bei www.supersport24.de gibts das für 672,- euro. so jetzt mal zur frage. Das soll angeblich vorne und hinten verstellbar sein, aber wie soll das denn hinten funktionieren, denn da ist doch soweit ich weiß der dämpfer und die feder getrennt verbaut. Wie will man denn dann hinten einstellen? Kennt das Fahrwerk jemand, denn wenn welche von euch schlechte erfahrungen damit gemacht haben dann schick ich das zurück, hab 14 tägiges rückgaberecht.
So nun bitte ich euch um antworten



Hallo
beim Lupo wird in die untere Federaufnahme eine Gewindehülse gesteckt, auf die der Federteller aufgeschraubt ist. Der kann dann auf dieser Hülse verstellt werden. So ist es jedenfalls bei KW und H&R.
Einige Händler verkaufen aber auch das Fahrwerk als Schraubfahrwerk, wenn sie nur für vorne Gewindefederbeine haben und hinten starr sind, kann sehr gut sein dass das bei Supersport so ist.
MfG Matthias


... so sieht das aus:



h&r gewinde.jpg
h&r gewinde.jpg

bei fk ist es so wie silberpfeil beschrieben hat


dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi, also hab heute das Fahrwerk bekomen, ist genau so wie ihr es beschrieben habt, bis dann. danke


lupotreff.de
#8 - 30.03.2006h&r gewindefahrwerk hinten hinten verstellen vorne gewindefahrwerk hinten starr gewindefahrwerk hinten verstellen h&r gewinde an der hinterachse einstellen wie? gewindefahrwerk hinterachse einstellen vw gewindefahrwerk hinten starr hiltrac unterlegscheiben hülsen gewindefahrwerk hinten einstellen getrennt ta technix gewindefahrwerk lupo wie weit an der hinterachse supersport fahrwerk hinten verstellbar jom fahrwerk hinten verstellbar h&r fahrwerk hinten einstellen &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331210562658&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1127&ei=aqlyt_dzg8ak4gtuqonvdq&usg=afqjcnfijdejs6-7vf2la7q-zqobqlsijg h&r gewinde hinterachse h&r gewindefahrwerk einstellen hinten h&r hinterachse verstellen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/481.jpg vw lupo gewindefahrwerk hinterachse hinterachse gewinde verstellen gewindefahrwerk hinter achse lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences