vw teilemarkt

Türverkleidung

BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

Moin,

ich hab da mal ne Frage an euch und zwar hab ich spätestens nächstes Jahr den Plan, mein Lupo zum 2 Sitzer zu machen. Dementsprechend sollen dann auch die Verkleidungen raus, ich mag das voll, wenn das so ausgeräumt aussieht
Soll ich dann bei den vorderen Türverkleidungen einfach ein "Loch" lassen oder kann man da was Plastik- oder Riffelblech mäßig rein packen? Ich hätte wenigstens gerne eine Art "Schnürchen" wo ich die Tür dann noch ranziehen kann.

Wie würdet Ihr das machen?

Euer BANANA_JOE



innenforum.JPG
innenforum.JPG

mit riffelblech verkleiden und auf das riffelblech nen löffel oder ne gabel schweißen...(mit abstandshalten natürlich)...
das wär mal fett


BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

geile idee
haben bestimmt noch nich viele, wenn überhaupt



haben wir bei unserem Ring-Tool auch gemacht, verkleidung raus, aus Holz die verkleidung gemacht und dan ne Kordel als Tür-Öffner umfunktioniert


BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

auch ne variante
bin mir halt noch unschlüssig, wie ichs im endeffekt haben will..


Die idee is ja ansich geil, aber ich weiß nich ob ich mir mein auto noch mit riffelblech vollpacken muss. Die einen versuchen jedes gramm aus dem auto zu verbannen und andere packen sich tonnenweise holz und metall im tausch gegen die pappmaschetürverkleidungen ins auto


Ein Aluminiumblech zuschneiden. einen schlitz rein und einen schönen gurt durch... sieht am besten aus wie cih finde


BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

danke für eure tipps jungs, ich werd mir das mal durchn kopf gehen lassen

wie ichs dann letztendlich mache könnt ihr dann irgendwann sicher als bild in meinem profil sehen

BANANA_JOE


Oder Clean deine Tür doch! Einfach Blech dran und Lackieren.

Hier mein kleines Fake-Beispiel



Tür Innenansicht cle
Tür Innenansicht cle

hmm ich find das gar nicht so schlecht.

Kann man da einfach 1mm dickes Alu Blech nehmen? Vllt. ein par kleine Stabiliserungen dahinter damits nicht labbelig ist

Und was würde es kosten die Tür in Wagenfarbe, vllt. auch schwarz? zu lacken?

Wie könnte man das mit dem Nippel Machen der dir Zeigt ob die Tür auf oder zu ist ? Vielleicht elektronisch über eine LED ?

Kom da gerade aufn Geschmack xD

Mach das wirklich soviel aus vom Gewicht wenn ich die Türen von innen Cleane? Ausser das man vllt. ein wenig Dämen sollte wegen der Box unten?


ich würde aus Plexiglas nen Aquarium bastelln und in das Loch reinsetzen, mit echten Fischen


dan wird das auto erst recht schwer

Ausserdem tust du den Fischen nicht gut, jeden Tag Achterbahn fahren


Gies die tür einfach mit beton aus!


jop aber vorher die tur zu machen ne



Wie könnte man das mit dem Nippel Machen der dir Zeigt ob die Tür auf oder zu ist ? Vielleicht elektronisch über eine LED ?

Kom da gerade aufn Geschmack xD



Oben vielleicht das bleich umbiegen und dann ein loch für diesen Nippel machen!


lupotreff.de
#16 - 22.09.2008lupo türverkleidung boxen lupo türverkleidung lackieren seitenverkleidung vw lupo riffelblech innenverkleidung lackieren lupo auto mit riffelblech verkleiden riffelblech türverkleidung kann man türpappe lackieren lupo lupo türpappen lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8349.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences