vw teilemarkt

Mega Probleme!

Iron
  • Themenstarter
Iron's Lupo

Moin.

Habe so ein Paar Probleme mit dem netten Mann vom Tüv. Ich fang mal an. Ich benötige erst einmal ein Vergleichsgutachten für die Eintragung meiner Felgen 8 x 15 Schmidt Revolution Modern Line ( die alten ). Noch nicht schlimm, aber jetzt: ET vorne 0 und hinten -10. Habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Habe aber noch einen anderen Satz mit ET 15 liegen und würde notfalls diesen montieren. Wäre nett wenn mir jemand von euch seiner Fahrzeigschein Kopieren könnte mit der Eintragung. Dann noch und jetzt wird dat Problematisch: Auf meinem von einem Kumpel übernommendem Gewindefahrwerk ist auf den Federn die Nummer nicht mehr lesbar da sich der Kunststoffüberzug verabschiedet hat. Dat will der mir nicht eintragen. Habt ihr Ideen wie Ich meine Probleme lösen kann. Wäre Nett wenn mir einige Leidensgenossen aus der Patsche helfen.

mfg Iron



bei den federn wirste wohl nichts machen können...außer neue federn bestellen ^^
die verbauten teile müssen halt eindeutig zuzuordnen sein...und das geht nunmal nur anhand der nummer...

was die felgen angeht, hab ich auch keine lösung für dich...


Aber geil sind die Felgen



und was sagt der zu deinen Rückleuchten


DIe rückleuchten sind nicht so dúbkel als dass man da was zu beanstanden haben muss, finde ich..das geht noch...
schaetze ich mal


Zitat:

DIe rückleuchten sind nicht so dúbkel als dass man da was zu beanstanden haben muss, finde ich..das geht noch...
schaetze ich mal


Natürlich nicht Athena


Zitat:

bei den federn wirste wohl nichts machen können...außer neue federn bestellen ^^
die verbauten teile müssen halt eindeutig zuzuordnen sein...und das geht nunmal nur anhand der nummer...

was die felgen angeht, hab ich auch keine lösung für dich...

und wie ist das wenn die eingetragen sind und dann keine nummer mehr haben und die grünen sind am kontrollieren ?


wenn sie es ganz eng sehen, hast du dann ein problem...
immerhin kannst du nicht nachweisen, das im nachhinein nichts verändert wurde...


Naja, was willste da machen, die Nummern verabschieden sich halt...
Man kann die wohl auch neu aufkleben, aber ob das anerkannt wird !?
Meine rostigen Federn habe ich mit ach und krach eingetragen bekommen, die Nummer musste er raten...



da kannst du nichts machen...
sieht rechtlich halt so aus...


Aber trotzdem sind die Felegen HAMMER...eine sünde wert


weswegen will er dir die denn nicht eintragen?

haste die Kotflügel eigentlich mit dem Vorschlaghammer bearbeitet?
oder wie haste es passend bekommen?

hinten musste doch sicherlich 2,5cm gezogen haben wenn du 195er reifen fährst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences