vw teilemarkt

rückleuchten

playpole
  • Themenstarter
playpole's Lupo

Hallo,

ich suche diese Rückleuchten (siehe bild)

wer was hat und sie loswerden will bitte PN





EU-95-LUP-R-05_2.jpg
EU-95-LUP-R-05_2.jpg

du hasst doch die rückleuchten. mele dich bitte diesbezüglich bei WOLF


wollt ich auch grad schreiben kannst lacken die deinen !
http://www.lupotreff.de/html/forum...fk%20leuchten



Sorry ..aber ich baue keine mehr. Zu viele Probleme mit den Leuchten.


Gruß
Wolf


Besitzen diese rückleuchten normale Lampenträger wie die originalen oder sind die Fassungen einzeln an der rückseite abnehm und tauschbar? Da beim arosa 6hs wohl kabel anders gepolt sind und man nicht so ohne weiteres eine Lupo Rückleuchte verbauen kann würde mich das interessieren, denn diese FK rückleuchten gefallen mir auch.


Meines wissen nach ist das nicht viel Aufwand wie die Kabel sind ..müssen da nur welche gedreht werden. Sicher weis ich es aber auch nicht.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences