vw teilemarkt

was ist das knacken beim lenken

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wen ich fahre und lenke ein knakt es wie sau ...........



ich weiß es nicht,

aber ich find es besser,wenn man mal auch mal ein BETREFF in die Threadüberschrift macht,so kann man später die SuFu benutzen für bestimmte Themen....
Voll viele schreiben nur in letzter zeit nur noch" was ist das?2 " hilfe" "ich brauch eure Hilfe"


Könnte das Kreuzgelenk sein, was sich auflöst.
Ob das Lenkgetriebe auch so Stimmen machen kann, weiß ich nicht.
Kommt es von der rechten Seite?
Ist es kein Poltern, wenn du nen Bordstein hochfährst?
(Dabei ist auch eingelenkt)
Dann könnte es auch der Spurstangenkopf oder Traggelenk sein.



habe mal gelesen das dies Die Antriebswellen sein können, dies tritt wohl besonders gerne bei Tiefergelegten Autos auf.

Habe dieses Problem auch beim Rückwärts fahren und einlenken, habs jedoch noch nicht überprüfen lassen.


Grüße


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ALSO DAS IST WEN IN EINLENGE UND GAS GEBE ;;;;;;;;;; UND LAUT WIE DIE SAU :::::::


Hast du geänderte Federteller drin ? Wenn ja schau sie dir mal an .. das könnte es sein das sie ausgeschlagen sind.


Gruß
Wolf


lass es doch morgen mal nen Meister hören. Von hier aus hört es sich schwer nach den Gelenken der Antriebswelle an.
Hab ich schon öfters gehört.


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

JA DAS WIRD DAS BESTE SEIN ::::::::::


also wenn es ist wenn du einlenkst und dann anfährst ist es zu 90% das Äußere Antreibswellengelenk...



Zitat:

also wenn es ist wenn du einlenkst und dann anfährst ist es zu 90% das Äußere Antreibswellengelenk...

kann ich nur zustimmen, dasProblem hatte ich bei meinen Alten Nissan Sunny auch...


sowas fängt meist beim rechten Gelenk an, weil man damit immer zuerst auf den Bordstein knallt.


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

Antreibswellengelenk... ............ wars ...........................


ja das ist doch schön das mal jemand schreibt was es im enefekt ist.. super


hallo zusammen, ich habe das problem jetzt auch aber nur manchmal.
nun ist meine frage wenn es an dem antriebswellengelenk liegt was wird das ungefähr kosten?

mfg philipp


Wenn es die Antriebswellen sind, gibt es 2 Möglichkeiten.
Schrott und gute gebrauchte suchen.
Oder VW und neu.

Variante 1 ist dabei die billigste. Geschätzt 100 Euro für beide Wellen. Bin mir aber nicht sicher.


Gruß
Wolf


hmm naja ich muss die tage eh zum tüv da wird der sicherlich auch mal ein auge darauf werfen können, aber danke schon mal


lupotreff.de
#17 - 17.03.2010knacken beim lenken vw polo 6n punto knackt beim lenken polo 6n lenkung wechseln polo 6n knackt lenkung undicht vw polo 6n 6n beim lenken knacken weg 6n lenkung knarzt knackendes geräusch "6n" seat arosa knacken in der lenkung vw polo 6n lenkung knackt?? vw polo 1990 lenkgetriebe ausbauen antriebswelle wechseln polo 6n lenkung knacken polo 6n polo 6 n lenkung knacken knackende lenkung 6n polo 6 n servolenkung ölverlust polo 6 n lenkung knackt ? lenkgetriebe ausbauen vw polo polo 6n lenkrad knackt knacken vorderachse beim lenken polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences