vw teilemarkt

Kunststoffschweissgerät

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich würde mir gerne dieses Gerät kaufen, was haltet ihr davon?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Man kann durch dein Link nichts sehen außer die Startseite von dem Laden


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    geht irgendwie nicht, gebt bei Produktsuche 0702 203 100 ein, dann kann mans sehen



    Der Link führt nur zur Homepage und will Kundenlogin.


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    gebt mal die nummer bei Produktsuche ein, dann kommt die Beschreibung


    welche nummer ?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    3 beiträge weiter oben


    was soll der ofen kosten




    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    genau das ist die Seite Weiß nicht was der kostet aber wir haben den auch bei uns in der Firma und der soll 1A funktionieren. Ich wollte da morgen mal anrufen


    wozu? nen guter Löthammer tut es auch.


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja scho, aber sowas macht mir immer einen bessern eindruck als ein Lötkolben, da bekommst halt eine Saubere Schweißnaht serviert


    gelöschtes Mitglied

      Ausserdem verbrennt die kacke nich so schnell. Gut bei PP oder PPEPDM ist das Problem nicht so gross, da die schon gut was an Hitze abkönnen. aber schweiss mal pvc mit nem lötkolben, dann weisste ganz schnell, dass man das nicht schweissen nennen kann

      Und die Düsen kann ich auch nicht empfehlen für die arbeit. ich führ den schweissdraht immer per hand zu....


      Plastik kann man schweißen

      So ähnlich wie Metall ? Auch mit Zusatz-"Draht" ?


      Also ne Preisliste werdet ihr auf der Würth seite nicht finden , nur wenn ihr einen Händler log in habt.heute Mittag habe ich die Preise und ihr könnt über mich dort bestellen, also wer eins Braucht einfach Melden,Geld Überweisen und das ding ist innerhalb Kürtzester zeit bei euch.


      Ich besorge euch das teil , bei bedarf einfach PN an mich...HAbe meine Untertahnen bei Würth


      Also ich hatte mich auch schonmal bei unseren würth vertreter erkundigt kostet so um die 250€ das starter set mit stäben usw. ach ja und er meinte auch man müsse nicht mehr so drauf achten was für material das sei weil die wohl so ne art universal stäbe hätten.

      MFG


      lupotreff.de
      #17 - 24.09.2008kunststoffschweissgerät
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences