vw teilemarkt

dachhimmel kunstleder

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

huhu

hab heute morgen meinen dachhimmel bezogen ist zwar noch nicht gaaanz fertig aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden, bis auf die eine oder andere Beule .
Was sagt ihr ?



DSC00206.JPG
DSC00206.JPG

sieht geil aus, aber ob das Hällt bin ich Gespannt...


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

ich auch



ich finds auch nicht schlecht und die idee auch geil...

aber wenss nich hält wirds während der fahrt plötzlich dunkel hehe


mfg bunf


Wenn ich das richtig sehe wurde der Pattex Classic verwendet .. der Kleber sollte das halten wenn du ihn lange genug nun trocknen läßt.


Gruß
Wolf


und versuchen die Luftblässchen wegzumachen.


genau so sah mein Himmel auch aus (ohne Logo), betonung liegt auf "sah"
habe auch den Pattex Classic genommen und auch trocknen lassen, aber mittlerweile hält es nur noch am Rand und der Rest baumelt runter...


sieht super aus
habe das jetzt am WE auch vor... nun bin ich am überlegen ob ich den nehmen soll... der kleber scheint ja eig ganz gut zu sein..


ja mein Himmel will ich auch noch bezihn! aber welcher kleber icst jetzt am geeignetsten? habt ihr da en tipp?



Geile Idee.

Muss ich ja mal sagen, aber Sprühkleber hattese glaube ich benutzt ne?

Also bei mir hatte da noch nciht mal die Seite gehalten. Textilkleber habe ich da benutzt und dat hält mega bombe.

Mein Himmel muss auch noch gemacht werden, aber ich lasse einen Sattler glaube ich dran *fg* Wenn jemand einen guten und günstigen kennt bitte melden.


auch wenn offtopic... muss trotzdem nochmal sagen dein dachspoiler topt eigentlich alles


lupotreff.de
#12 - 24.09.2008pattex classic kunstleder dachhimmel himmel kunstleder schwarz textilkleber dachhimmel pattex classic himmel dachhimmel kunstleder kunstleder dachhimmel kleben dachhimmel pattex textilkleber kunstleder pattex classic dachhimmel dachhimmel pattex classic trockenzeit himmel pattex kleber für dachhimmel kunstleder kunstleder kleber für dachhimmel vw dachhimmel kunstleder kleber himmel kunstleder tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8398.jpg kunstleder mit pattex pattex classic kunstleder kunstleder dachhimmel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences