vw teilemarkt

Unterschiede Tür

bad_rocco
  • Themenstarter
bad_rocco's Lupo

Hallo mir würden 2 neue Türen für einen kleinen Kurs angeboten .

Die sache ist die , so wie ich das aufm einem Bild sehe sind das Türen für normale Fensterheber . Ich habe leider eFh ....

Kann man das so umbauen ?

Da wird dann aber ein Loch zu sehen sein ?! wegen der nicht vorhandenen Fensterkurbel oder ?

Wer kann mir helfen !

Grüsse Micha



Du kannst das Loch zuschweißen lassen ... mit diesem Aufwand sind die Türen aber dann wohl doch wieder zu teuer.
Oder die billige Variante - ein Kunststoffstopfen über das Loch setzen wie bei jenen, die elektrische Fensterheber nachgerüstet haben.


ja sind die löcher drin.. aber warum willste denn neue türen?



bad_rocco
  • Themenstarter
bad_rocco's Lupo

ich hab den wagen für 750 eus gekauft

der wagen hat wenig runter dafür blechschaden

Motorhaube , kotflügel , beide türen ,Stoßstange vorne , schloßträger im sack .

also kann ich mit gutem gewissen die türen kaufen


p.s die sind von einem 3L lupo


oha... na ob wir den hier bald zum Verkauf finden


bad_rocco
  • Themenstarter
bad_rocco's Lupo

ne du der wagen ist von der mutter


welche farbe hat der wagen? hätte noch 2 türen in scharz da mit elektr. fensterhebern. meld dich wenn du interesse hast


bad_rocco
  • Themenstarter
bad_rocco's Lupo

was sollen die türen den kosten ?


a nimmst du ein Wenig GFK..passt es an, spachtelst es, Schleiffst es glatt und beziehst es...
das wars...



das wird nich gehen das loch is ja im blech da wird erstens kein gfk halten und zweitens wie willst das denn beziehen? die ganze tuer von innen?

gruss Sascha


@bad_rocco

hast ne pn


Ich suche und brauche genau 2. Dieser Blindstopfen, das Loch ist ja leicht Oval.
Hat wer ne Idee ?


lupotreff.de
#13 - 12.12.2014lupo türe unterschied unterschied lupo tür unterschiede bei vw lupo türen luppo tür fensterheber umbau wie hoch und lang ist eine lupo türe gfk türe lupo lupo tür umbauen unterschied tür türe tür lupo unterschied fensterheber unterschiede in der lupo tür? elektr. fensterheber lupo unterschiede unterschied lupo türen unterschied lupo tür fensterheber unterschied bei lupo tür lupo türen unterschied efh fensterheber beim lupo unterschiede lupo tür loch fensterkurbel unterschied lupo vw lupo tür unterschiede &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11334&ei=4ysnum-qbmzhsgaf1idacq&usg=afqjcneepq6d3ocrdxpqridq_ilm20vmcw&sig2=z6z9374yasbjsm_6pgyzdq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences