vw teilemarkt

GFK Himmel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kann man den originalen Himmel nicht mit gfk matten laminieren und dann schleifen und lackieren ! quasi der originale Himmel wird als form genommen,verbindet sich dann mit dem gfk !

Wisst ihr wie und was ich meine

gruss Flo



ja wissen wir, habe ich 100000000 mal ausprobiert und es ist 10000000 gebrochen und der lack ist abgesprungen


ich glaube der hässliche folia-tec lupo hatte einen gfk himmel.
sobald ich mein handy wieder habe gucke ich mal nach bildern.


gruß
olli



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja das es gfk himmel gibt und manche drin haben weis ich ja olli aber ich will meinen zum gfk himmel machen,nur weis ich nicht wie


ja klar kannste deinen himmel aus GFK bauen aber wenn du ihn festschraubst und mal in ner kuurve durch nen schlagloch fährst wird es 100% brechen da es sich verdreht und dann macht es knack


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

drum wollt ich ja den alten original himmel drunter lassen und den quasi mit gfk verstärken !


tja flo.
besorg dir einen grauen versiften standart himmel und versuchs!...
aber das es so eine große gearde fläche ist, kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich gut hällt...
hebelwirkung und so

ausserdem bekommste den dann wohl sehr schwer nur montiert.
den originalen muss man ja regelrecht in die halterungen reindrücken...

gruß
olli


meiner meinung nach sollte das gehen ich denke auch das dass halten wird prob sehe ich eigentlich nur in der montage denke die wird verdammt schwer wie olli schon sagt


gruss Sascha


Hallo,

es gibt ja ein Lupo den ich kenne der einen GFK Himmel hat und meines wissens auch hält. Aber wenn ich dran denk wie ich meinen Ausgebaut habe und dann auf den Boden gelegt um ihn Ledern zu lassen hat der sich ja schon ein wenig verbogen. Hätt halt die bedenken das er hinterher nicht passt.

Gruß

Tim



lupotreff.de
#10 - 25.09.2008himmel mit gfk himmel aus gfk+vw lupo himmel gfk vw lupo gfk dachhimmel autohimmel gfk verstärken autohimmel gfk autohimmel verstärken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences