vw teilemarkt

FK Highsport Preis?!

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Guten Abend,

ich fahre nun seit 4 Jahren meinen kleinen schwarzen Lupo, habe ihn nach zwei Monaten umgerüstet, heisst ein Gewindefahrwerk von FK eingebaut.

Nun war ich kürzlich beim TÜV, da der Schock. Angeblich ist mein Lupo zu tief.... gut denkt man sich, schrauben wir ihn wieder hoch. Leider ist das Problem das dass komplette Fahrwerk festgegammelt ist. Somit musste ich das Original Fahrwerk wieder einbauen. Habe das Gewindefahrwerk mit zur Arbeit genommen und versucht die Muttern zu lösen. Raus kam, das dass komplette Gewinde für Hinten weggefressen ist, heisst nicht mehr wirklich nutzbar.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mir auf der Arbeit die kaputten neu drehen lassen können (aus "Flugzeugstahl&quot. Wie sieht es da mit der rechtslage aus... ne Nummer ist auf den Teilen ja nicht drauf ....?!

Sollte ich das Fahrwerk damit nicht nutzen können, würde ich das gerne komplett verkaufen. Was könnte ich dafür noch nehmen?

Das Fahrwerk ist 4 Jahre alt, beide Stoßdämpfer vorne gehen zwar noch, sind aber knapp vorm Ende. Und wie gesagt hinten die Federwegsbegrenzer ?!?! sind so gut wie komplett hinüber. (bin mir nicht sicher ob die so heißen, bin nicht so in der Materie)

Würde mich trotzdem über Antworten freuen.

mfg



Zitat:

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mir auf der Arbeit die kaputten neu drehen lassen können (aus "Flugzeugstahl". Wie sieht es da mit der rechtslage aus... ne Nummer ist auf den Teilen ja nicht drauf ....?!

Sollte ich das Fahrwerk damit nicht nutzen können, würde ich das gerne komplett verkaufen. Was könnte ich dafür noch nehmen?

Das Fahrwerk ist 4 Jahre alt, beide Stoßdämpfer vorne gehen zwar noch, sind aber knapp vorm Ende. Und wie gesagt hinten die Federwegsbegrenzer ?!?! sind so gut wie komplett hinüber. (bin mir nicht sicher ob die so heißen, bin nicht so in der Materie)

Würde mich trotzdem über Antworten freuen.


ganz ehrlich: schmeiß das Fahrwerk in den Stahlschrott, wenn es so gar ist!


jo ab in den müll und gut ist...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences