vw teilemarkt

Worum geht es noch beim Tuning

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Ich lese oft in Foren meinungen über anbauteile die ausagen wie die hässlich usw. enthalten obwohl die frage hieß ob die unpraktisch sind. Ich sehe auch in meiner umgebung viele gleiche Tunings je nachdem wie der Trennt gerade ist. Ich werde dann dumm angemacht weill ich es anders mache, geht es denn nicht darum was einzigartiges und was einen selber gefällt zu haben und nicht darum was die anderen gut find. Ausserdem sind die schickesten wagen die ich bisher gesehen habe auch nicht nach den trennt gegangen. Was meint ihr dazu?



ich seh das absoulut genauso. ps ich mag mein spoiler


Dito



deshalb würde ich keine flügeltüren oder angeleys nehmen..


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Zitat:

deshalb würde ich keine flügeltüren oder angeleys nehmen..


Bekomm ma angeleyes fürn lupo habe schon gesucht nur die dinger von ebay wo du alles selber ein bastelln musst


Das ist ein breites Feld.
Tuning ist eine Geschichte die man bis in die Unendlichkeit Diskutieren kann.

Es gibt das Tuning für einen selbst. Das ist oft aber erst der Anfang.
Dann gibt es das Tuning für Show & Shine .. da geht man mit dem Trend weil man ja Pokale auf den Treffen Gewinnen möchte.
Und dann geht es bei dem Ganzen ja noch um den eigenen Style und evtl. das man Trends setzen kann.
Das ganze aber ist wieder eine Frage wie weit man Zeit, Geld und alles Investieren will und kann.
Dann kommt es auch darauf an wie weit man Selbstbewusstsein hat etwas zu Probieren was andere noch nicht gemacht haben.

Gruß
Wolf


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Zitat:

Das ist ein breites Feld.
Tuning ist eine Geschichte die man bis in die Unendlichkeit Diskutieren kann.

Es gibt das Tuning für einen selbst. Das ist oft aber erst der Anfang.
Dann gibt es das Tuning für Show & Shine .. da geht man mit dem Trend weil man ja Pokale auf den Treffen Gewinnen möchte.
Und dann geht es bei dem Ganzen ja noch um den eigenen Style und evtl. das man Trends setzen kann.
Das ganze aber ist wieder eine Frage wie weit man Zeit, Geld und alles Investieren will und kann.
Dann kommt es auch darauf an wie weit man Selbstbewusstsein hat etwas zu Probieren was andere noch nicht gemacht haben.

Gruß
Wolf


es sollte hier ja auch jeder seine meinung nennen ob er die trennts will oder seinen style


ja die billigdinger ausm ebay meinte ich. die angeleyes.


nur mal der vollständigkeit halber, es heisst der " TREND " oder die " TRENDS "



ja ist doch voll assi wenn ihr was baut wegen den trend und ihr mögt es nicht!Ist doch wie nen tattoo euch muss es gefahlen


gelöschtes Mitglied

    Ich mach das nur für mich, nicht für die anderen. Ich richte mich auch nach keinem Trend sondern einfach nach dem was mir gefällt. Verbastelte verspoilerte autos haben mir noch nie gefallen, ist eben ein persönlicher Geschmack und es gibt eben einfach autos die niemandem gefallen ausser dem "tuner" selbst und da fragt man sich eben "wie kann man nur?" das sind eben absolute no-go's und man sollte in diesen fällen besser die finger davon lassen.


    schlecht 3.jpg
    schlecht 3.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Gibt es hier jemanden dem diese Front gefällt? ich glaube kaum, sowas war selbst zu Fast&Furious Zeiten schon verpöhnt, soviel zum Thema "Trend"


      schlecht 2.jpg
      schlecht 2.jpg

      also das tuning muss einem selber gefallen das ist doch die hauptsache...

      Also die Front gefällt mir aber nicht auf dem Auto da sie zu bullig ist... an nem dicken Jeep oder so säh sie Klasse aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences