vw teilemarkt

Motor hört sich komisch an

LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Hi zusammen!

Bin schon seit längerem hier am rum stöbern aber heute habe ich es endlich geschafft , mich anzumelden

Jetzt habe ich direkt eine Frage:
Seit heute hört sich mein Motor so an, als ob Luft austritt.. Ein Geräusch, was schwer zu beschreiben ist... Als ob ein Blatt Papier schleifen würde.. Die Fehleranzige ist auch direkt angesprungen.

Ich bitte um Hilfe, weil ich erst vor lurzem mit dem Wagen wegen dem Motor in einer Werkstatt war und nicht auf ihn verzichten möchte.

Danke im vorraus!

Gruß Lars



tn.jpg
tn.jpg

Moin Lars

Das hört sich ja so an als wenn Dir ein Unterdruckschlauch abgegangen wäre... was hat denn die Werkstatt gemacht? nicht das es mit denen zusammenhängt.
Es kann natürlich auch die Unterdruckversorgung vom Bremskraftverstärker sein das ist schon sehr oft aufgetreten. da reisst das Plastikrohr zwischen Ansaugbrücke und Bremskraftverstärker- das müsstest Du dann auch beim bremsen merken das Dein Pedal sehr hart wird beim bremsen.

MfG
GTI


LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Hi GTI!

Das mit der Bremse ist es schon mal nicht.. Die Werkstatt hat erst mal 1 Woche gebraucht und dann war es nur ein Kabel von ner Zündkerze das gebrochen ist. Glaub kaum, dass es damit zz tun hat..
Ich fahre morgen mal zu der Werkstatt meines Vertrauens, ich denke mal die können mir schon sagen was das ist..
Ich schreib dann mal hier rein, was es ist!

Danke dir!



lupotreff.de
#4 - 07.02.2006bremsen hören sich komisch an lupo 1.0 läuft komisch lupo unterdruckschlauch ansaugbrücke lupo motor hört sich komisch an gti hört sich komisch an lupo hört sich komisch an tp://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1 lupo hoert sich komisch an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences