vw teilemarkt

Bremsscheibenatrappen

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Hat einer einen Link oder weis einer wo es die Bremsscheibenatrappen für die Trommelbremsen gibt?. Die waren mal kurz bei d&w drin aber das ist nix mehr.
Wenn ihr wisst wo man die käuflich erwerben kann schick mir bitte den Link.

Danke schon mal im vorraus

Mfg Jan



Also ich weiß ja nicht warum man sich so nen scheiß kaufen will aber gut...
hier kriegste sie aber kannst auch Bremscheibenatrappe bei google eingeben findeste die auch...
60€ sind mir zu viel für müll...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,

    bau blos keinen solchen Mist ans Auto, höchstens Du willst,
    dass sich die Leute darüber amüsieren.

    1. sieht das nicht nach richtigen Bremsscheiben aus.
    2. fehlt ja eh der Sattel.
    und 3. ist es sinnlos

    Gruß
    norbert



    Da kann ich Viper und Norbert auch nur recht geben. Sieht aus so ohne Bremssattel.

    Mein Tipp: Lackier dir die Trommelbremsen, das macht auch schon was her!
    z.B. Einfach mit na´Dose

    Guckst Du hier:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../11127.html


    MfG
    Snake


    2-S0527.jpg
    2-S0527.jpg

    Ja pfui, das Bild ist ja echt scheußlich.

    Also ich weiß echt nicht, was sich Leute denken, die sowas einbauen.

    Wenn hinten keine Scheibenbremse ist, ist dort halt Keine. Fertig!

    Gruß
    norbert


    Sieht auch nach Smart aus!


    Gab es nicht mal so scheiben die den bremsstaub von der felge abhalten ? sowas such ich nämlich


    weiß ich nicht aber es gibt bremsbeläge die keinen bremsstaub mehr erzeugen. ich meine es wäre grüne gewesen.


    ja die green stuff ! produzieren aber genauso bremsstaub



    hatte mal gelesen das sie keinen bremsstaub produzieren, also war es auch wieder eine lüge um die dinger los zu werden


    na ja so ganz ist es keine lüge,sie produzieren keinen schwarzen agressiven bremsstaub ! aber staub trotzdem,geht ja auch nicht anders sonst bräuchtest du nie mehr bremsbeläge kaufen weil wenn kein staub dann auch keine abnutzung


    Jan
    • Themenstarter
    Jan's Lupo

    Okay ich wollte mir vorne sowiso den sattel lackieren dann lackiere ich die Trommel hinten auch.
    Ohne Bremssattel sieht das mit sicherheit scheiße aus.

    mfg JAN


    es gab auch mal von VW Beläge die waren Hell und haben hellen Staub produziert welcher auch net so agressiv war aber die haben auch das dreifache gekostet.
    @BlackPearl Diese Bremsscheibenatrappen sind die Staubabweiser die den Bremsstaub von der Felge Fernhaltten sollen.


    kann ich die auch verwenden wenn ich scheibenbremsen habe ?


    ja kannste verwenden.... die kommen ja nur zwischen scheibe und Felge... sollte eigentlich passen... aber die dinger sind doch voll schäbbig... würd die nie verbauen und erlaubt sind die auch net... ist ja im endefekt ne Spurverbreiterung von ca 1-2mm pro seite je nachdem wie dick die Bleche sind. und den Tüv will ich sehen der für sowas Gutachten hat..


    sehen tut man die dinger nicht bei mir guckst du meine felgen


    Ronal2.jpg
    Ronal2.jpg
    BlackPearl.jpg
    BlackPearl.jpg



    Ich hatte bei meinem Ex Polo auch welche verbaut doe waren von Foliatech und wurden mit ABE geliefert, Für meine Zwecke hat es mir damals gereicht, aber die aus dem Link von dem einen Shop, die gehen ja mal garnicht vom Design her und meine Sind auch nicht ganz flach gewesen. Es ist möglich das ich die noch habe wenn ich sie nicht schon weggeschmissen habe, dann schaue ich mal Morgen und mach nen paar genauere Bilder wenn gewünscht.


    @BlackPearl...
    Du hast doch schon Felgen die fast geschlossen sind und da werden die dinger dir nicht wirklich viel bringen.


    na dann muss ich weiterhin fleissig putzen


    joa da bleibt dir wohl nichts anderes übrig


    wenn interesse besteht, könnte ich solche besorgen. in komplett zu nur die löcher für die radschrauben in edelstahl poliert oder auch nicht.

    bei interesse PN


    weiss nicht... wie gesagt finde die auch eher amüsant als nützlich...
    und man sieht ja das kein sattel dran steckt...
    außerdem ist das dann auch wieder nen teil was zusätzlich dreckig wird wo man mit de finger hinterher fummeln muss um die sauber zu machen.. Nääää ..

    aber über geschmack lässt dich streiten... also..

    man zu

    @Lupoknuddi.... wenn das mal nicht in Bramsche beim Möbelhaus/Mc´s war...
    hast du was mit der weißen 6N gang zu tun ?


    lupotreff.de
    #23 - 04.10.2008wo gibt es bremsscheibenatrappen bremscheibenatrappe bremsscheibenatrappen vorn felgen bremsscheibenattrappen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11426&ei=pjuxunpog-bu4qs85ygiaq&usg=afqjcnhjbl3v6ft_dyq0hc8tpdbgd5obfw&sig2=ko-qi7hw62tbyeljoyqnlq &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjwbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11426&ei=mpeeulrrj5co4gs7g4g4dw&usg=afqjcnhjbl3v6ft_dyq0hc8tpdbgd5obfw&sig2=mfq0-brk1tx7vfnafzcvda bremsscheibenatrappen bremsscheibenattrappe für trommelbremsen bremsscheibenatrappen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences