vw teilemarkt

Mein Motor Spinnt

sunnybunny
  • Themenstarter
sunnybunny's Lupo



Bei meinem Lupo 1,4 16V 75PS fällt ab und an der Motor werend der fahrt aus. und kommt da der gang drinne ist sofort zurück, aber keiner kann mir sagen was es sein soll.

dazu muss ich sagen das die drosselklappe mal vollstens verdreckt war. die hat mein onkel aber gereinigt und nen wackelkontackt an der drosselklappe beseitigt.

Der Fehler war dann ne zeit lang nicht mehr da aber kam wieder jetzt heftiger den je.

sonst war es nur ein mal alle 2-5 fahrten jetzt fast 5-10 mal pro fahrt.

Andere meinen es könne das steuer gerät sein. in beiden fällen ist es mit gut geld verbunden und deswegen wollte ich mal nachfragen ob sich damit einer auskennt oder selber dieses problem hat/hatte und mir HELFEN kann.

MfG SunnyBunny



Hmmm also selbst hatte ich das Problem noch nicht. Klingt meiner meinung nach auch sehr nach Steuergerät. Vielleicht solltest du mal die 15€ opfern und nach VW gehen und deinen Kurzen an den Diagnosestecker anzuschließen. Wenn die nichts finden sollten was auf Steuergerät hinweist dann sollte es niemand finden. Könntest ausserdem nochmal die Drosselklappe überprüfen ob sie vllt nicht wieder verdreckt ist... Sollte das der Fall sein würde ich auf einen defekten filter tippen!

MfG MarOo


sunnybunny
  • Themenstarter
sunnybunny's Lupo

Der Filter ist kein halbes Jahr alt. ausgelesen wurde der Lupo 100 mal. es ist nie ein fehler zu sehn



lupotreff.de
#4 - 02.10.2008vw lupo drosselklappe spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences