vw teilemarkt

Probleme3 beim Zahnriemen und Wasserpumpe

Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Habe heute meinen Zahriemen mit allem was dazu gehört gewechselt seitdem ich aus der werkstatt komme geht die motorchecklampe an.
habe sie auslesen lassen und es heisste Nockenwellen... ist fehlerhaft.
Was kann das sein?
Muss der Zahnriemen richtig eingestellt werden ?

lg Jenny



Es kam aus der Werkstatt und geht jetzt nicht mehr einwandfrei?

Zurueck zur Werkstatt... ohne Wenn und Aber.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

ne es geht aber die Motorchecklampe leuchtet und der Wagen läuft aber Einwnadfrei



es geht alles...
es leuchtet was...

ja was nun?

Beim 75psler gibts zum beispiel nen drehzahlgeber Nockenwellen,.. und Nockenwellen werden uebern Zahnriemen angetrieben.

Du gehst jetzt einfach davon aus das alles stimmt. Wieso leuchtet es dann aber?

Den Tip den man dir geben kann ist. Auslesen lassen --> vorhandenen Fehler beseitigen. Da der Fehler aber durch den Zahnriemenwechsel entstand und er damit sehr wahrscheinlich sogar zu tun haben kann. Wuerd ich ihn wieder in die Werkstatt stellen... natuerlich ohne nen Pfennig zu zahlen

gruss


Vielleicht ist das nur nen Sporadischer Fehler, kann auch purer Zufall sein und muss nicht unbedingt mit dem Zahnriemenwechsel zusammen hängen. Evtl haben die in der Werkstatt den Fehler ausgelöst und nicht zurückgesetzt.
Solls ja geben! Aber fahr am besten trotzdem nochmal hin.


Lupo328
  • Themenstarter
Lupo328's Lupo

Problem erledigt mein Sensor ist kaputt.
Danke trotzdem


lupotreff.de
#7 - 07.10.2008cache:yxz-3wep9vwj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=zahnriemen zahnriemen wechseln lupo all zahnriem wasserpumpe vw wird wasserpumpe über zahnriemen angetrieben b eim lupo wird wasserpumpe über zahnriemen angetrieben beim lupo lupo wasserpumpe wechseln ohne zahnriemenwechsel? wasserpumpe und zahnriemen für lupo site:lupotreff.de wasserpumpenwechsel beim lupo wasserpumpe tauschen lupo lupo wasserpumpe ausbauen lupo wasserpumpe ausbau &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331529483113&sqi=2&ved=0cd0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11453&ei=_ozdt_xigs3xsga119xscw&usg=afqjcngiqejmwc_dcqlczkswkv1th7v0sq&sig2=qjo5yp1nt2waylupsx2zva lupo wasserpumpe übern zahnriemen angetrieben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cjobekwckaiwaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11453&ei=zcuzt4amo7t04qsxmz29cq&usg=afqjcngiqejmwc_dcqlczkswkv1th7v0sq&sig2=yh5nyibhukdnvpzymwcd9w lupo all zahnriemen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences