vw teilemarkt

Böser Blick

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hat eigentlich jemand einen extremeren bösen blick als mein lupo ?



punkt1: dein lupo ist geil

punkt2: ich selber glaube das ich noch keinen heftigeren gesehn hab.


gruß alex


@Grochi ...

dein BB ist sicher das Extremste was ich gesehen habe ..aber er ist nicht Tüvig. Zudem hast du eine Beeinträchtigung der Lichtanlage ..
Ich finde auch die Seitwärts-Verlängerung der Haube in den Scheinwerfer rein nicht besonders Prickelnd. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Aber wenn man sich dein Auto so ansieht .. legst du glaube ich nicht wirklich viel Wert auf Tüvigkeit. Oder ?

Ansonsten klingt es sehr nett. Würde gerne einmal Bilder von innen und vom Motorraum sehen.

Gruß
Wolf



;D damit wurd einfach alles gesagt

ich finds zu viel...

was ist das überhaupt für ne frage? nicht bös sein

gruß
olli


wenn ich ihn nicht tüvig mache,dann kann ich einen böseren haben als du die kunst ist böse mit TÜV


Also böseren blick habe ich nicht wohl auch kein andere aber grössere TH LINES alle malle oder was meint ihr dazu?

achso ich denk mein bb kann sich auch sehen lassen zwecks weil der auch noch tüvig ist


PICT5246.JPG
PICT5246.JPG

Achso schneller bin ich auch


Zitat:

wenn ich ihn nicht tüvig mache,dann kann ich einen böseren haben als du die kunst ist böse mit TÜV




und schön is auch was anderes aber das is nur meine meinung


Hallo mochte auch mall was sagen,ich verstehe deine frage auch nicht,bitte nicht bose sein aber sie wirkt eher ein bischen provocierend,dabei habe ich mir mall dein profiel angeguckt und da ist mich das(meine,meine,meine....)
aufgefalle(und jets nicht bosse sein),ich lese nur das was da geschrieben steht

Greetz Sammy.



Zitat:

Achso schneller bin ich auch



wollt ich grad sagen,das was da unten durch die stoßstangen löcher zu sehen ist,hat nicht jeder


Black P. ich denk mal das was der kerle hier abzieht is schon PROVAKATIV oder nicht? ich mein dir frage hät ja auch wirklich anders formuliert werden können...

hmm noch was war das jetzt ein kompliment oder nicht?


natürlich war das ein kompliment ! für den motor schei... ich auf jeden bösen blick ! na ja provokativ kann man jetzt nicht sagen,lasst uns nicht streiten


NAJA

aber noch was der sieht auch übel geil aus also so ist es nicht
is meine meinung das de auch mal nen lob bekommst


danke Pearl is halt kein 1.8t aber mit 1.4t kann man auch jedes auto bis 170-190 ps am anfang ärgern.... so war auch mal mein moto hauptsache turbo aussehen is scheiss egal aber dann wird doch immer mehr investiert und gebastelt


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

er ist eingetragen !


durch beziehung oder bestechung ! so trägt ihn dir definitiv kein ordnungsgemäßer tüv mensch ein


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

und ich hab auch keine lichtbeeinträchtigung ich sehe besser als mit dahmals mein alter golf 3 ,ansonsten ist am wagen eigentlich alles eingetragen, bis auf die lasierten heckleuchten, als kein problem, ich lege sehr viel wert auf tüv, denn ohne tüv keine plakette ich weiss nicht ob man es erkennen kann aber er hat grad erst tüv bekommen bis 2010 , eine braune plakette !


ja, das ist einfach ne eintragung die rein gar nix wert ist.

jeder polizist kann das anstreiten und bekommt dann zu 100% recht!


gruß
olli


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ne keine bestechung, alles vernünftig gelaufen lichtest wurde auch durchgeführt !


Zitat:

und ich hab auch keine lichtbeeinträchtigung

das is doch wohl völliger blödsinn


Zitat:

und ich hab auch keine lichtbeeinträchtigung


Das kannst du jemanden anders erzählen


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich war schon in einer konntrolle sie guckten in fahrzeugschein, und haben es gesehen und meinten naja wenn es da steht ! also ich mach mir da kein kopf drum !


der lichtkegel wird zu 200% beerinträchtigt.
und es gibt ausserdem noch einen bestimmten prozentsatz der scheinwerfer der nur abgedeckt sein darf.
bei dir wären das ja schon locker 40% des komplettes scheinwerfers.

was ist ne braune plakette? ~.~


braun sind die neuen tüv plaketen


Jetzt lasst ihn doch in Ruhe damit! Das ist doch jetzt nicht unser Bier ob der Böse Blick von ihm eingetragen ist oder nicht. Mir gefällt sein Lupo auch sehr gut


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also wenn eine lichtbeeinträchtigung stattfindet bemerk ich sie nicht allzudoll denn ich kann sehr gut sehen in der dunkelheit, eingetragen sind im fahrzeugschein bis 65 mm im scheinwerferbereich nach messung hab ich 64 mm das ist alles im grünen bereich, eine braune tüvplakette die das jahr 2010 anzeigt !


warte mal : sind 2008 nicht blaue plaketten ?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

nächster tüv 2010 in braun ! vorher hatte ich jetzt blau aber die blauen liefen jetzt 2008 ab !


Die „TÜV-Plakette“ wird nach bestandender Hauptuntersuchung auf das rückseitige Nummernschild geklebt. Für die leichtere Kontrolle der Plaketten ändert sich jährlich die Farbe, so gibt es für das Jahr 2007 braune, für 2008 blaue und für 2009 gelbe Plaketten. Die Farben wiederholen sich alle sechs Jahre.

Quelle Autoplaketten.de


hier sid die farben mit den jahrgängen beschrieben...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß, mirko


  • lupotreff.de
    #31 - 03.10.2008wird böser blick 2010 noch eingetragen lichtbeeinträchtigung raid hp rückrüstung vw forum böse blick für 306 böser blick rückleuchten lupo verreißen des lenkrades gutachten strafe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences