vw teilemarkt

huhu

Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

HUhu,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man Reifen mit den Dimensionen 165/65 R15 auch fahren kann ohne den Tacho an zu gleichen?
Habe schon wie wild gerrechnet und bekam immer eine Geschwindigkeitsabweichung von knapp 10 % heraus, bin mir aber nicht sicher ob ich auch richtig gerechnet habe.
Danke im Voraus

Greeetz

Ps.: Hoopla, es ist viel zu früh am MOrgen, sorry für die Überschrift *ankopffass*



Die Ueberschrift is echt unter aller sau
... naja wird nen MOD sicher aendern koennen.

So nun zu deiner Frage... wenn du dich ma mit google beschaeftigt hast und das losungswort weisst dann biste scho ma nah dran

Reifenrechner <--- Losungswort...

Wenn ichs in meinen Verstrahlten Zustand ma eingeb komm ich auf 9,3% Abweichung... mehr muss man glaube ich nicht sagen

Ich mach mir ja auch staendig Gedanken was schmaeleres zu fahren aber ich tendiere mehr zu 185/45-15...

gruss


Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Hmm... aber 185er sind ja auch noch relativ breit für Winterreifen?!
Also meine Eltern quatschen mich die ganze Zeit voll... Ja bei Schnee...dann sind die ja besser... (ich frage mich natürlich...Schnee?WO?)

Kann man auf die 14/6er Felgen auch 175er oder so raufziehen?
WOllte mir nicht unbedingt neue Felgen für die 15 Zoll WInterreifen holen

Greetz



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences