vw teilemarkt

Fronstohstange

GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Hey habe ne neue schürtze und da ist ein Teilegutachten dabie meint ihr ich bekomme die ohne prop eingetragen?

Hier ein bild



DSC00312.JPG
DSC00312.JPG






ne oder?


GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

was heißt ne oder die seiten schweller kommen doch noch meine freundin will das auto nicht so tief haben



Ueber Geschmack laesst sich klar streiten...

Da du aber recht human reagiert hast, ma ne ernstgemeinte Antwort. Wenn das einigermassen ordentlich befestigt wurde denke ich mal wird das schon passen..

gruss


gelöschtes Mitglied

    vielleicht hat ers auch auf die Stoßi bezogen!


    hmmm...... eigentlich schon vielleicht mit ner Sondereintragung!


    GrünerLupo
    • Themenstarter
    GrünerLupo's Lupo

    Die wurde von vw angebaut weil wir nen unfall schaden hatten naja und jetzt suchen wir seitenschweller und hinten wenn nicht warten wir bis auf essen und wenn die dran sind sieht er ja schon tiefer aus blos das prop meine freundin muss auch noch mit fahren weiße !


    @phoenix klar wars auf den monsterfluegel, wie ichs nenne wuerde, bezogen. Auf was den sonst

    Ich haette ganz klar die originale Komplett lacken lassen. Waer guenstiger und schicker gewesen. Aber wie gesagt, Geschmack halt

    @guener Loop,... nunja ich fahr auch noch mit meinen und sicher auch nicht im schneckentempo wenns sein muss. aber das ist ja jetzt nicht das thema sorry... ich schweife ab.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      johhhhhh kk hatte ja auch ma wie ihr wisst diese Japanstyle Frontstoßstange drann!


      Naja mir gefällts alle net mehr!

      joah ich rase nich ich fahr nur sportlich!


      das mit der tiefe und so kenn ich bei mir isset krank im mom

      werd den gleich ma wieder höher schrauben!


      GrünerLupo
      • Themenstarter
      GrünerLupo's Lupo

      die hat das gleiche wie die ogi gekostet!naja also kann ich die eintragen und was kostet das so habe gehört 50 euro stimmt das



      gelöschtes Mitglied

        also habe damals bei meiner nur nen teilegutachten gehabt wollte der Tüv kerl net haben waren voll pingelich also nix eingetragen bekomm,dann hat nen Kollege mir nen Gutachten erstellt und siehe da alles eingetragen bekomm und das auch noch für die normalen preise mein ich!


        Wie das nun genau mit den Preisen is kann ich net genau sagen da es schon ewig her is wo ich letzte ma was eintragen lassen habe!


        OH mein GOTT!

        wer diese stoßstange entworfen hat, sollte gesteinigt, geteert und gefedert werden...

        -> ein absolutes "no go"!

        *sorry*


        ja ein absolutes no go und bla bla....


        lasst ihn doch...


        mit nem teilegutachten solltest du kein problem haben mit der eintragung..
        etwa 40-50 euro


        lg


        GrünerLupo
        • Themenstarter
        GrünerLupo's Lupo

        naja danke immerhin einer!

        <<Tino86>>Finde deine felgen auch "no go"

        und auserdem will ich nicht die schürzen haben die jeder hat!

        aber naja jeder hat seinen eigenden geschmack so wie cathyyy sagt

        und habs heute eingetragen bekommen 48,85€ naja komischer preis

        fabs


        ich liebe meine "no go" felgen!


        GrünerLupo
        • Themenstarter
        GrünerLupo's Lupo

        ich sach mal so wir lupo fahrer halten zusammen egal obs wenn gefählt oder nicht oder?


        ja klar halten wir zusammen aber hat ja jeder ne andere meinung zu sowas... ich find sie auch nicht schön... sieht aus wie nen Schneeschieber der vors Auto geschraubt wurde... aber es muss dir gefallen.. meine Schürze gefällt mit sicherheit auch nicht jedem.


        gelöschtes Mitglied

          Ich halte ja von spoilern dieser art überhaupt nichts, würde ich auch nie verbauen aber wenns ihm gefällt ist das doch ok. Ausserdem hat er etwas was nicht jeder hat allerdings müssen dann noch die passenden seitenschweller und heckschürze her.


          -> das passende auto bzw. leistung *sorry*


          gelöschtes Mitglied

            ^^ kann es sein das du hier öfters mal am stänkern bist

            Jedem das seine und gut ist , hat evtl . nicht jeder die Kohle für nen GTI und/oder die passenden Eltern

            Gruß


            nicht immer alles so ernst nehmen...

            im grunde haben wir uns doch alle lieb!


            Zitat:


            <<Tino86>>Finde deine felgen auch "no go"


            Nicht die Felgen... Tino86.


            GrünerLupo
            • Themenstarter
            GrünerLupo's Lupo

            ja das kommt alles nach essen da wird alles gekauft


            Jeder dem so wie es ihm Gefällt.
            In erster lienie sollten wir schauen dass ihr euch hier in Lupotref wohlfühlt und dass Auto ist zweitrangig...
            aber ne frage habe ich trotzdem...
            Kann an auf die Stossstange lippe oben , ne Cola und ne schale Pommes drauf setzen?...wenn ja, ich habe noch zwei kleine Barhocker ,die könnte man wunderbar davor platzieren und mein Saison eröffnung in Kaunitz deine Lippe als Tisch benutzen
            *duck und weg*


            gelöschtes Mitglied

              ^^ sollte gehen Athena

              Aber hast recht mit dem was du schreibst


              seit ihr gemein!

              aber wenn dann nur mit tim melzer zange


              GrünerLupo
              • Themenstarter
              GrünerLupo's Lupo

              klar kann mal was drauf stellen aber!Grilln das stinkt so

              noch ne frage wann ist den das in kaunitz?


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences