vw teilemarkt

Tieferlegung AP Federn

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich wollte man Nachfragen ob jemand diese Federn verbaut hat und welche Erfahrung er gemacht hat.

Orginal AP Tieferlegungsfedern

- Made in Germany -

VW LUPO 6X

ab Baujahr 06/98

Tieferlegung ca.vorn 40 mm - hinten 30mm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250270883231&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D250270883231%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


LG Claudia



Schau dir ma deinen Lupo an

ich hatte eibach 30/30 drin und fand das er hinten schon arg hoch stand.. somit wuerd ich definitiv nix nehmen wo er vorne schon vorher tiefer sein soll als hinterher (meine meinung).

Bilder sind ja bekannt, bzw dann halt auf anfrage.

Wie schauts bei dir mim verbauen aus?(machste selber bzw kumpel/laesst du machen inner werkstatt) und dem KM-stand des Autos.
Danach sag ich nochmal was dazu wenn ich das weiss
gruss


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also,ich laße das durch einen Kumpel machen der aber bei VW arbeitet.
Er hat für 4 Tage mein Auto weil ich im (singel)Urlaub bin.
mein KM-Stand:120 T.
Da bei mir eh so einiges gemacht werden muß( Wasserpumpe usw.Auspuff...) hab ich gesagt das er das mitmachen soll.
Habe lange überlegt(3 Jahre) und nun einfach bestellt.

Ich erhoffe mir vor allem ein schöneres Fahrverhalten-den in den Kurven
eiert er mir zu sehr....


Wie meinst du das mit meinen Lupo anschauen?



Achso die sind schon bestellt? Ja dann isses ja eh schon fest

Die Federn kamen bei mir ja gleich ein paar wochen nach dem Kauf rein weil er mir auch zu sehr geeiert ist. Es wurde definitiv besser.

Wenn du schon ne Menge KM auf den Daempfern haste haette es sich angeboten diese mitzuwechseln. Wenn du jemanden kennst der es dir macht. (hoert sich pervers an der satz) dann isses ja nicht so schlimm.

Mich hat der Einbau nichts gekostet weil mein Kumpel und ich es bei ihm in der Garage gemacht haben somit wars mir egal ob ich 2 mal wechsel. Bin dann quasi 1 Jahr nur Federn gefahren und jetzt komplett wechsel.

Wenn man das alles bezahlen muss dann bietet es sich an gleich komplett zu machen weil fuers Federn wechseln die vorderen Federbeine eh komplett rausmuessen. Desweiteren Sachen wie Domlager usw

hoffe es wurde verstanden wie ichs meine.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja ich habs verstanden.


Ja ich habe jemanden ders mir macht - breit grins.

Dem geb ich meinen Frosch und vertraue ihm 1000 prozentig

Ja mal schauen.Die Stoßdämpfer werden so oder so bald hin sein.Dann kommen sie halt dann neu...

Habe lange gegrübelt weil er ja nun auch bald 10 Jahre alt wird.
Und mein Göga hat für so was eh kein Verständnis.Ich hoffe mal das er meine Winterreifen baqld draufzieht und ers nicht gleich merkt beim einsteigen


Eventuell waere halt gleich ein 40/40 komplett fahrwerk die bessere Wahl gewesen. (eigene Meinung) Waere aber auch mit Sicherheit ueber 150Euro teurer gewesen. Dann noch mit kleinteilen wie Lager/schrauben/ersatzteile. Vermessen kommt ja auch noch dazu...

Die federn an sich sind somit fast ein recht kleiner Posten

gruss


lupotreff.de
#7 - 03.10.2008ap gutachten vw fahrwerksfedern ap federn vw lupo 40/30mm wie teuer ist es die vorderen federn zu wechseln bei einen vw lupo ap federn im lupo ap federn erfahrung lupo ap federn lupo federn tieferlegung vw lupo ap federn &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cgoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11462&ei=zekhumaeimfesgbzjidwbw&usg=afqjcnh4_jyguo-ve2wddbhhq0se_ro_oa&sig2=fblunodgtaibhpgt4w7diw ap federn lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences