vw teilemarkt

Kaunitz 2008 Der Bericht

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Wollte euch mal kurz ein paar bilder vom treffen und den aufbauarbeiten in kaunitz zeigen. die jenigen die morgen kommen sehen es ja selber live. Wir sitzen hier gerade im pavi und trinken uns warm und grillen damit wir nicht verhungern



Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag

ihr sollt saufen und nicht online sein...
wie soll ich mich sonst morgen über euch lustig machen?


Danke Bjorn,fur die bilder,sehr net von dir.
Noch drei und eine halbe stunde und dan fahre ich loss.

Greetz Sammy.



Zitat:

Danke Bjorn,fur die bilder,sehr net von dir.
Noch drei und eine halbe stunde und dan fahre ich loss.

Greetz Sammy.


na dann ab ins bettchen *g
kommst du jetzt eigentlich auch um 6uhr zum treffpunkt in gütersloh?


Kann ich dir nicht versprechen odo,denke das ich so ung.halb 6 6u schon am tor stehe.

Sammy.


auch gut
ich/wir werden spätestens 6:20 hinter dir stehen


Ja ist schon oke Odo,freue mich,dich/euch alle ,mall kennen zu lernen.

Bis Gleig Sammy.


bis gleich


so,erste Bilder des Sonntages.....



naja war leider nicht da!Ist bischel weit weg und kenn da kein

naja schöne bilder


Geil wars

eine kleine auswahl....
und jetzt erst mal bubu machen


DSC01172.JPG
DSC01172.JPG
DSC01143.JPG
DSC01143.JPG
DSC01158.JPG
DSC01158.JPG
DSC01244.JPG
DSC01244.JPG
DSC01225.JPG
DSC01225.JPG

soooooo...
auch wieder zu hause

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf

hatte tierisch spaß...
auch wenn ich ins kalte wasser geworfen wurde und die bewertung Polo 6N2 und Polo9N machen musste

nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben


bin auch wieder daheim... A2 war voller als voll aber egal jo war schon geil muss ich mal sagen!


auch da.fix und fertig.bilder folgen morgen....


Mal ne Zwischenfrage:

? Sollten nicht ursprünglich 4 Lupos in der Halle stehen? ?


ja aber wir wurden wieder von 4 auf 3 zusammengestrichen und so wars letztenendes auch stimmiger wegen dem hintergrund und so


ah ok


BILDER !


auch wieder daheim.... also die Autobahn hat mir den rest gegeben...stau ohne ende... das Treffen hat den Namen "Saisonfinale" echt verdient, wetter war zwar bescheiden, aber es waren ein paar schöne Autos dabei.


Zitat:

soooooo...
auch wieder zu hause

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf

hatte tierisch spaß...
auch wenn ich ins kalte wasser geworfen wurde und die bewertung Polo 6N2 und Polo9N machen musste

nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben


6n2 hatte ne eigene kategorie`?


Auch wieder da. Zu Glück bin nähmlich voll die Falsche Richtung nach Hause gefahren.

Aber ich fand´s richtig toll. Als mein erster Lupotreff.


auch wieder zu hause... bilder kommen morgen...


Zitat:

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf


Lupo:
1. Zappel
2. LupoChris
3. Wolf

Arosa:
1. MCO/RuhrpottGirlie

glückwunsch an euch alle



Zitat:
nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben




und danke auch an lurigeller, M.M.Lupo+Frau, athenas brüder, murosa, silentbabe, kleopatra und SäCkI+beeRi...

und auch ein riiiiiiesendanke an athenas biene für das leckere essen am samstag abend


Hey ho, da bin isch wieder fein zu Haus abgesetzt wurden, nach einem mehr oder wenig unschönen Ende, da es Sweety net ganz nach Haus geschafft hat....Aber wird se uns bestimmt noch genau berichten warum ihr kleener rumgezickt hat...Aber keine Panik, kein Unfall nur nen technisches Problem...

Also das war ein super Saison abschluss, hoffentlich könn wa sone lustigen Treffen nächstes Jahr wieder starten, vll dann auch mit nem bissl mehr Schlaf ....
Warn doch nen super Team und die Einzigsten die nen warmen Arsch draußen hatten, hehe... das doch mal ne supa orga gewesen!

So werd nun meinen Schlaf nachholen!


Hier gibt´s ein paar Bildchen von meiner Digicam!


PS: Weitere Bilder folgen!


IMG_2237.JPG
IMG_2237.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2249.JPG
IMG_2249.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2250.JPG
IMG_2250.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2264.JPG
IMG_2264.JPG

juhu endlich wieder zuhause

stau ohne ende gehabt und noch dauerregen dazu.....

naja was solls, hat super viel spaß gemacht das treffen!

lg

p.s. bilder folgen noch


Lurigeller und Wolf sind auch wieder angekommen...



Danke Leute ..ohne euch wäre der Tag nicht so abgegangen. Und danke auch für die Super Hilfe bei der Bewertung ...

Danke An Biene ..der Salat ist Porno ... jam jam ..

Und unsere Mutti die Karo hat ein Frühstück auf die Beine geholt .. das war nur GEIL !


Ich würde sagen der Lupotreff hat gezeigt was geht ...



Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen .. kann man das besser zeigen ?


Sammy du alter Holländer .. du bist der Hammer wieder kommt er nach Deutschland und rockt ..DANKE auch dafür ...


So mal Reinigen und dann schauen ..


Ach Athena .. ( das war Spite )


Danke
der Wolf


und auch ein Dank an alle die ich nicht mit Namen genannt habe ..aber nur als Team kann man Funktionieren !


Hier die Luporanner

Nochmal zu deisen Bildern:

Bild 1: Vorne links die Karo. Ganz rechts Athena. Neo in der roten Jacke.
Bild 2: Links mit am Laptop unsere Sabrina21, und ganz hinten mit Kaputze eine Begleitung auf Holland von unerem Sammy! Unser Mike 1988 sitzt gerade dort alleine auf der Bank!
Bild 3:
Bild 4: Unser Lurigeller
Bild 5: Der Odo, mit der frage haste mal Feuer?

Zum dritten Bild müsste mir mal geholfen werden! Vielen Dank!


IMG_2243.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2363.JPG
IMG_2363.JPG
IMG_2364.JPG
IMG_2364.JPG
IMG_2365.JPG
IMG_2365.JPG
IMG_2366.JPG
IMG_2366.JPG

Auch endlich wieder zuhause. Der Rückweg war echt ne Qual. Erst riesen Stau auf der A2,dann ab über die 33/44 und da dann der nächste Stau. Und das bei dem scheiß Wetter, naja, Treffen war trotzdem ober cool. Hat super Spaß gemacht.

Bilder folgen morgen.


LG


Zitat:

Mal ne Zwischenfrage:

? Sollten nicht ursprünglich 4 Lupos in der Halle stehen? ?




ich lieg immer noch krank im bett

aber irgendwie meldet sich auch keiner bei mir-find ich auch mega scheisse..

als wenn ich das mit absicht gemacht habe..

naja was solls


@Cathyyy ...

na wir haben für Ersatz gesorgt und dann waren wir schon dort .. sorry


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences