vw teilemarkt

Kaunitz 2008 Der Bericht

HAllo bin endlich nachm Langen Sonntag und nen noch längeren Montag auch mal kurz on. Ich geh auch gezz gleich schlafen um Schlaf nach zu holen. :(

Es tut mir leid das ich nicht mitgeholfen habe, aber ich habe eine Fernbeziehung und ich war froh das der Tag da nicht so lange gedauert hat, sonst wäre ich eher weg gewesen. :'(

Ich sehe meine Beziehung immer nur am Sonntag und ich muss immer auf Ihn verzichten wenn ich zum Treffen will. Ich hoffe ihr versteht es und ich gelobe Besserung


Ich fand den Tag aber ansonsten toll, außer das ich viel zu früh da war und gefrohren habe wie ne doofe. Es war mein erstes mal und ich hoffe nicht das letzte mal.

Auch noch mal Glückwunsch an Wolf. Ich hoffe nach der Winterpause werden auch mal andere Pokale holen.

LG Jenny




Ich habe auch noch ein paar....


IMG_2361.JPG
IMG_2361.JPG
IMG_2329.JPG
IMG_2329.JPG
IMG_2327.JPG
IMG_2327.JPG
IMG_2388.JPG
IMG_2388.JPG
IMG_2410.JPG
IMG_2410.JPG
IMG_2409.JPG
IMG_2409.JPG
IMG_2406.JPG
IMG_2406.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2348.JPG
IMG_2348.JPG
IMG_2392.JPG
IMG_2392.JPG
IMG_2360.JPG
IMG_2360.JPG
IMG_2281.JPG
IMG_2281.JPG
IMG_2400.JPG
IMG_2400.JPG

was hatte denn der hellblaue 1er auf Seite 4 für 'nen Motor?
Das sieht nach VR6 mit Vergasern oder Einzeldrosselklappeneinspritzung (was für'n Wort) (kurz:Rennspritze) aus. kann dazu jemand was erzählen?
Den finde ich mal so richtig geil!

Gruß,
Holger



so ich hab neuigkeiten

kriege mein Baby morgen wieder, Zündkerzen und Zündkerzenstecker müssen erneuert werden. Ah wie ich mich freu mein Schatz bald wieder zu haben

so dann hab ich auch noch paar bilder aber wirklich nun paar, weil cam hatte ja leider mein bruderherz


Kaunitz.JPG
Kaunitz.JPG
Kaunitz1.JPG
Kaunitz1.JPG
Kaunitz2.JPG
Kaunitz2.JPG
Kaunitz3.JPG
Kaunitz3.JPG
Kaunitz4.JPG
Kaunitz4.JPG
Kaunitz5.JPG
Kaunitz5.JPG
Kaunitz6.JPG
Kaunitz6.JPG
Kaunitz7.JPG
Kaunitz7.JPG
Kaunitz8.JPG
Kaunitz8.JPG

so meine muttersprache ist auch wieder da und die GB boys sind gut angekommen!
meine bilder kommen die tage erst mal schlafen!habe gestern schön im stau verbracht


fragen wir anders ..wer stand dort nicht ..


Gruß
Wolf


ich



ich bin ja die andere richtung also ich stand auch nicht, aber leider später aufn standstreifen



soooo...hab mal wieder n kleines video gebastelt...


habs gelöscht....neues kommt aber


ich schließe mich der meinung (antwort) vom sammy an!


Zitat:

fragen wir anders ..wer stand dort nicht ..


Gruß
Wolf



Zitat:
ich


hehe ich auch nicht, Aber ich hätte lieber im Stau gestandn als n Auto mitm platten Motor vor der Tür stehen zuhaben und selbst krank im Bett zu liegen...

Wer war denn jetzt hier aus der Ecke da der in Werne auf Berufschule war? N Kollege meinte er hätte mit iwem gequatscht hier ausm Forum der mal bei ihm auf Schule (oder in seiner Klasse ?) war?



so hier auto und fahrer fotos von www.motorscene.de


11_1223230394_5.jpg
11_1223230394_5.jpg
11_1223230394_6.jpg
11_1223230394_6.jpg
11_1223230394_7.jpg
11_1223230394_7.jpg
11_1223230544_12.jpg
11_1223230544_12.jpg

Sau sau Geil... was hab ich da bloß verpasst :'(
Aber echt super mit der Deko richtig supergeil!


Nach tage langem "Ausschlafen" und "grippen ficke" melde ich mich auch mal zu wort.
Zunächt einmal zu Wolf: Dein Partyzelt und Heizstrahler und deine sitz und Ess möglichkeit idee war eine super gute idee..Es hat sich gelohnt die sachen zu überführen.Dadurch haben wir alle einen gewissen Luxus genossen , in gegensatz zu anderen, die da waren.
Und auch das Bühnen Bild und Nebel effect war ein Blickfang für die Gesammte Kaunitz veranstalltung.Dank dieser Positiven effecten waren wir ein Blickfang für jedermann.
Beri und Säcki Vielen dank für eure mühe und gedult mit dem Schweine wolf, was ich persönlich jetzt nicht so gesehen habe.Es war schön euch mal wider gesehen und gesprochen zu haben.Vielen lieben dank auch an Beeri´s Mum und säckies Dad die keine Mühe gescheut haben die sachen zu vertigen. Uach wenn einiges nicht mitgebracht oder abgeholt werden konnten, was ja ein wenig mein Mistake war.Oder sagen wir´s mal so, "wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet.

@silentbabe Zeit und mühe geopfert und uns nicht hängen lassen,auch ein dickes Lob und vielen dank an dich dass du mitten in deinem Umzugsstress dir die mühe gemacht hasst und nach Kaunitz gekommen bisst. Mein respect und meine Sympatie hasst du erobert.

M.MLupo & Frau Vielen lieben dank für das Entertainment am Zelt mit dein Multifunktions Fahrzeug Like Transformers und vielen dank für das Helfen fürs Auf und Abbaun trotz langer strecken fahrt.Auch ihr beiden sollt gesegnet sein

@Karo & the Breakfirst Teamdas frühstück war bezaubernd und keiner musste Hungern.Sowohl die Orga als auch die Durchführung war Professionel und Herzhafft.vielen dank auch an euch.

meine geschwisster und Marosa78: vielen dank an euch dreien dass ihr mich nie im stich gelassen habt und mir immer tatkräfftig zu seite gestanden habt.Jeden einzelnen an euch dreien möchte ich meinen respekt und mein dank vermitteln
Danke Cango, Yasin und Murat.

@All Es macht spass für so eine Kommunity seine Zeit und Energie zu opfern.Schön dass ihr alle so Zahlreich erschienen seit.Ich freue mich auch schon euch bald auf der Piste zu sehen

und jetzt einen kleinen Applaus an mein Rede und Beifall bitte..

MFG
ATHENA







Sammy. Schonn dich mall getroffen zu haben Athena. Greetz Sammy.


Es war mir eine Freude und ehre dich und deine Töchter kennengelernt zu haben
und danke für deine Töchter für´s kleine Hölländisch nachunterricht
Ihr seit eine Spitzen Familie...und ich freue mich euch bald hoffendlich wieder zusehen


sooo ich meld mich dann auch mal zu wort nach dem ich gestern nur platt lag . wurd ja eigentlich schon alles gesagt war nen geiles we nur wetter hätte nen bissel besser sein können. aber sonst haben wa ja mal wieder richtig schön gerokkt

gruss Sascha


@athena. ich freue mich euch bald hoffendlich wieder zusehen

Wurde uns sicher freuen dich mall wieder zu sehen,wie sagt man das auf Deutsch,DU BIST SCHONN IN ORDNUNG MEIN JUNGE.

Sammy.


@SAMMY: ich wünschte ich könnte auch so gut Holländisch wie du Deutsxch dann würde ich jetzt auch sowas sagen ,aber das einzige was ich kann ist leider nicht jugendfrei und hätte nicht mal in ansätzen damit zu tun was ich meine
wenn du diesen satz nicht versteht kann ich es verstehn, weill ich es selber nicht verstanden habe


aber dir fur deinen SPRUCH Athena.



IMG_2351.JPG
IMG_2351.JPG
IMG_2352.JPG
IMG_2352.JPG
IMG_2359.JPG
IMG_2359.JPG
IMG_2355.JPG
IMG_2355.JPG
IMG_2358.JPG
IMG_2358.JPG
IMG_2341.JPG
IMG_2341.JPG
IMG_2270.JPG
IMG_2270.JPG
IMG_2279.JPG
IMG_2279.JPG
IMG_2280.JPG
IMG_2280.JPG
IMG_2393.JPG
IMG_2393.JPG

Wenn jemand noch Bilder hat , dann immer her damit


So Lupo ist auch wieder sauber.
Ich fand das Treffen auch gut hatten ne menge Spaß.
Leider habe ich es irgendwie nie zu euch ins Zelt geschafft :(.
Naja das nächste mal.
Hier mal ein paar Bilder von mir


Abschluss 001.jpg
Abschluss 001.jpg
Abschluss 003.jpg
Abschluss 003.jpg
Abschluss 009.jpg
Abschluss 009.jpg
Abschluss 031.jpg
Abschluss 031.jpg
Abschluss 027.jpg
Abschluss 027.jpg
Abschluss 070.jpg
Abschluss 070.jpg
Abschluss 072.jpg
Abschluss 072.jpg

so nun mal ein paar bilder von mir.....
der stefan vom lupotreff mit lecker urwurz

dennis der german bratwuurstmann.........

chris und ben die GB-boys(E38)



unser lupozappel.......

das kultgetränk schlecht hin(urwurz)


  • lecker frühstück morgens um halbneun.............

    mal kein auto bewertet sondern mal die nina.....

    der bewertungszettel..............


    1012796ef1.jpg
    1012796ef1.jpg
    1012777ny5.jpg
    1012777ny5.jpg
    1012797pm1.jpg
    1012797pm1.jpg
    1012795wr8.jpg
    1012795wr8.jpg
    1012814mc9.jpg
    1012814mc9.jpg
    1012826ok4.jpg
    1012826ok4.jpg
    1012827xi7.jpg
    1012827xi7.jpg

  • größer gingen die bilder nicht ?


    @Bernd ..habe deine Bilder mal verkleinert .. du hast sie im Originalen hochgeladen ...

    Gruß
    Wolf


    danke wolf ^^ so kann man sie doch besser anschaun


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences