vw teilemarkt

Kaunitz 2008 Der Bericht

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Wollte euch mal kurz ein paar bilder vom treffen und den aufbauarbeiten in kaunitz zeigen. die jenigen die morgen kommen sehen es ja selber live. Wir sitzen hier gerade im pavi und trinken uns warm und grillen damit wir nicht verhungern



Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag
Kaunitz 2008 Samstag

ihr sollt saufen und nicht online sein...
wie soll ich mich sonst morgen über euch lustig machen?


Danke Bjorn,fur die bilder,sehr net von dir.
Noch drei und eine halbe stunde und dan fahre ich loss.

Greetz Sammy.



Zitat:

Danke Bjorn,fur die bilder,sehr net von dir.
Noch drei und eine halbe stunde und dan fahre ich loss.

Greetz Sammy.


na dann ab ins bettchen *g
kommst du jetzt eigentlich auch um 6uhr zum treffpunkt in gütersloh?


Kann ich dir nicht versprechen odo,denke das ich so ung.halb 6 6u schon am tor stehe.

Sammy.


auch gut
ich/wir werden spätestens 6:20 hinter dir stehen


Ja ist schon oke Odo,freue mich,dich/euch alle ,mall kennen zu lernen.

Bis Gleig Sammy.


bis gleich


so,erste Bilder des Sonntages.....



naja war leider nicht da!Ist bischel weit weg und kenn da kein

naja schöne bilder


Geil wars

eine kleine auswahl....
und jetzt erst mal bubu machen


DSC01172.JPG
DSC01172.JPG
DSC01143.JPG
DSC01143.JPG
DSC01158.JPG
DSC01158.JPG
DSC01244.JPG
DSC01244.JPG
DSC01225.JPG
DSC01225.JPG

soooooo...
auch wieder zu hause

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf

hatte tierisch spaß...
auch wenn ich ins kalte wasser geworfen wurde und die bewertung Polo 6N2 und Polo9N machen musste

nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben


bin auch wieder daheim... A2 war voller als voll aber egal jo war schon geil muss ich mal sagen!


auch da.fix und fertig.bilder folgen morgen....


Mal ne Zwischenfrage:

? Sollten nicht ursprünglich 4 Lupos in der Halle stehen? ?


ja aber wir wurden wieder von 4 auf 3 zusammengestrichen und so wars letztenendes auch stimmiger wegen dem hintergrund und so


ah ok


BILDER !


auch wieder daheim.... also die Autobahn hat mir den rest gegeben...stau ohne ende... das Treffen hat den Namen "Saisonfinale" echt verdient, wetter war zwar bescheiden, aber es waren ein paar schöne Autos dabei.


Zitat:

soooooo...
auch wieder zu hause

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf

hatte tierisch spaß...
auch wenn ich ins kalte wasser geworfen wurde und die bewertung Polo 6N2 und Polo9N machen musste

nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben


6n2 hatte ne eigene kategorie`?


Auch wieder da. Zu Glück bin nähmlich voll die Falsche Richtung nach Hause gefahren.

Aber ich fand´s richtig toll. Als mein erster Lupotreff.


auch wieder zu hause... bilder kommen morgen...


Zitat:

Lupo:
1. Zappel
2. ...?
3. Wolf


Lupo:
1. Zappel
2. LupoChris
3. Wolf

Arosa:
1. MCO/RuhrpottGirlie

glückwunsch an euch alle



Zitat:
nochmals bestens dank an wolf und athena, dass die so viel auf die beine gestellt haben




und danke auch an lurigeller, M.M.Lupo+Frau, athenas brüder, murosa, silentbabe, kleopatra und SäCkI+beeRi...

und auch ein riiiiiiesendanke an athenas biene für das leckere essen am samstag abend


Hey ho, da bin isch wieder fein zu Haus abgesetzt wurden, nach einem mehr oder wenig unschönen Ende, da es Sweety net ganz nach Haus geschafft hat....Aber wird se uns bestimmt noch genau berichten warum ihr kleener rumgezickt hat...Aber keine Panik, kein Unfall nur nen technisches Problem...

Also das war ein super Saison abschluss, hoffentlich könn wa sone lustigen Treffen nächstes Jahr wieder starten, vll dann auch mit nem bissl mehr Schlaf ....
Warn doch nen super Team und die Einzigsten die nen warmen Arsch draußen hatten, hehe... das doch mal ne supa orga gewesen!

So werd nun meinen Schlaf nachholen!


Hier gibt´s ein paar Bildchen von meiner Digicam!


PS: Weitere Bilder folgen!


IMG_2237.JPG
IMG_2237.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2249.JPG
IMG_2249.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2250.JPG
IMG_2250.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2264.JPG
IMG_2264.JPG

juhu endlich wieder zuhause

stau ohne ende gehabt und noch dauerregen dazu.....

naja was solls, hat super viel spaß gemacht das treffen!

lg

p.s. bilder folgen noch


Lurigeller und Wolf sind auch wieder angekommen...



Danke Leute ..ohne euch wäre der Tag nicht so abgegangen. Und danke auch für die Super Hilfe bei der Bewertung ...

Danke An Biene ..der Salat ist Porno ... jam jam ..

Und unsere Mutti die Karo hat ein Frühstück auf die Beine geholt .. das war nur GEIL !


Ich würde sagen der Lupotreff hat gezeigt was geht ...



Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen .. kann man das besser zeigen ?


Sammy du alter Holländer .. du bist der Hammer wieder kommt er nach Deutschland und rockt ..DANKE auch dafür ...


So mal Reinigen und dann schauen ..


Ach Athena .. ( das war Spite )


Danke
der Wolf


und auch ein Dank an alle die ich nicht mit Namen genannt habe ..aber nur als Team kann man Funktionieren !


Hier die Luporanner

Nochmal zu deisen Bildern:

Bild 1: Vorne links die Karo. Ganz rechts Athena. Neo in der roten Jacke.
Bild 2: Links mit am Laptop unsere Sabrina21, und ganz hinten mit Kaputze eine Begleitung auf Holland von unerem Sammy! Unser Mike 1988 sitzt gerade dort alleine auf der Bank!
Bild 3:
Bild 4: Unser Lurigeller
Bild 5: Der Odo, mit der frage haste mal Feuer?

Zum dritten Bild müsste mir mal geholfen werden! Vielen Dank!


IMG_2243.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2363.JPG
IMG_2363.JPG
IMG_2364.JPG
IMG_2364.JPG
IMG_2365.JPG
IMG_2365.JPG
IMG_2366.JPG
IMG_2366.JPG

Auch endlich wieder zuhause. Der Rückweg war echt ne Qual. Erst riesen Stau auf der A2,dann ab über die 33/44 und da dann der nächste Stau. Und das bei dem scheiß Wetter, naja, Treffen war trotzdem ober cool. Hat super Spaß gemacht.

Bilder folgen morgen.


LG


Zitat:

Mal ne Zwischenfrage:

? Sollten nicht ursprünglich 4 Lupos in der Halle stehen? ?




ich lieg immer noch krank im bett

aber irgendwie meldet sich auch keiner bei mir-find ich auch mega scheisse..

als wenn ich das mit absicht gemacht habe..

naja was solls


@Cathyyy ...

na wir haben für Ersatz gesorgt und dann waren wir schon dort .. sorry


gelöschtes Mitglied

    Sooooo


    FETTE AKTION @ Wolf , Säcki und Silentbabe !


    DSC03440.JPG
    DSC03440.JPG
    DSC03443.JPG
    DSC03443.JPG
    DSC03466.JPG
    DSC03466.JPG
    DSC03475.JPG
    DSC03475.JPG
    DSC03582.JPG
    DSC03582.JPG
    DSC03595.JPG
    DSC03595.JPG
    DSC03598.JPG
    DSC03598.JPG
    DSC03614.JPG
    DSC03614.JPG
    DSC03620.JPG
    DSC03620.JPG

    @marec

    ja, hatten sie...
    wird aber wohl das erste und letzte mal sein...gab nur ein nennenswertes fahrzeug...und das stand auch noch zum verkauf
    kam übrigens aus holland...

    @snake

    danke das du das bild genommen hast, auf dem ich nur zu 80% total fertig und durchgeknallt aussehe


    @wolf



    wo war denn schrauber84?



    @snake

    schöne gruppenbilder-wer is denn da wer auf den bilder? ^^


    Ach, und das Ventoforum hat den Pokal für den größten angereisten Club geholt


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    war das eine scheiß rückfahrt. für 220 km über 4 stunden ist doch geil oder? nur stau wohin man geguckt hat und dabei der mörder regen. echt anstrengend für die augen wenn man die nacht vorher nur 4 stunden geschlafen hat und vorher den urwurz vom bernd getrunken hat
    aber es war echt ein geiles treffen und eine super orga vom wolf und co. nochmal danke für die verpflegung und mithilfe von allen die geholfen haben das was zu sehen war zu realisieren.

    finde es nur schade/scheiße das viele einfach nur morgens ankommen und abends vorm abbauen direkt wieder verschwinden ohne mal mitanzupacken. So etwas ist meiner meinung nach kein Team/Club der zusammen was auf die beine stellt, sondern lediglich nur ca 10 Personen die sich für die gemeinschaft den arsch aufreißén. Sorry aber ist meine/unsere Meinung dazu nach dem heutigen Tag

    Bilder von mir folgen noch


    Mensch das schaut ja echt hammer aus
    schade das ich meinen Arosa nich mehr habe sonst wäre ich dabei gewesen.
    Aber "luup" hat ja zum glück die Hallenser vertreten.

    gruß Marcus


    Zitat:

    puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    war das eine scheiß rückfahrt. für 220 km über 4 stunden ist doch geil oder? nur stau wohin man geguckt hat und dabei der mörder regen. echt anstrengend für die augen wenn man die nacht vorher nur 4 stunden geschlafen hat und vorher den urwurz vom bernd getrunken hat
    aber es war echt ein geiles treffen und eine super orga vom wolf und co. nochmal danke für die verpflegung und mithilfe von allen die geholfen haben das was zu sehen war zu realisieren.

    finde es nur schade/scheiße das viele einfach nur morgens ankommen und abends vorm abbauen direkt wieder verschwinden ohne mal mitanzupacken. So etwas ist meiner meinung nach kein Team/Club der zusammen was auf die beine stellt, sondern lediglich nur ca 10 Personen die sich für die gemeinschaft den arsch aufreißén. Sorry aber ist meine/unsere Meinung dazu nach dem heutigen Tag

    Bilder von mir folgen noch


    so bin nun auch seit ca 30 min zuhause..... schließe mich den worten meines vorredners an.


    Zitat:

    @wolf

    wo war denn schrauber84?



    Hallo,

    In der Familie war ein kleiner Vorfall, der mir wichtiger war, als das Treffen.
    War für mich dumm gelaufen :'( , aber vielleicht klappt es ja 2009.

    Gruß
    Sebastian


    denn können wir beiden pechvögel uns ja zusammen tun...
    Hoffe auch dass ich nächstes jahr wenigstens an so einem wochenende fit bin


    so ein paar bilder


    CIMG0054.JPG
    CIMG0054.JPG
    CIMG0055.JPG
    CIMG0055.JPG
    CIMG0056.JPG
    CIMG0056.JPG
    CIMG0057.JPG
    CIMG0057.JPG
    CIMG0059.JPG
    CIMG0059.JPG
    CIMG0064.JPG
    CIMG0064.JPG
    CIMG0066.JPG
    CIMG0066.JPG
    CIMG0067.JPG
    CIMG0067.JPG
    CIMG0068.JPG
    CIMG0068.JPG
    CIMG0069.JPG
    CIMG0069.JPG

    Hmm, schade, dass ich bei den Treffen nicht richtig Anschluss gefunden habe, wäre sonst gerne dabei gewesen, aber ihr seid ja schon ein eingespieltes Trüppchen. Respekt, mal wieder gezeigt, was für ein Klasse Forum mit super Autos und netten Menschen wir sind! Top! 15 Punkte!


    so nun hab ich es nach hause geschafft. losgefahren halb5 , eingentliche ankunftszeit zu hause so gegen 19 uhr und wirklliche ankommens zeit 2uhr nachts :(

    ja ganz plötzlich mein schätzle mucken gemacht und es ging nix mehr,geruckel kein power mehr (verdacht laufen auf nur 3 zylinder) stand dann auf der a2 richtung berlin aufn standstreifen und musste mich abschleppen lassen. bis hildesheim. hab extra family angerufen die sich auf den weg gemacht. und statt 1 stunde warten, wurden 3 1/2 stunden warten draus da sie sich leider verfahren haben (weil ich ja navi hatte ^^)
    naja erst haben meinen kleinen gezogen aber nachher hat er es auch ohne seil nach hause geschafft. morgen bzw heute ^^ gehts dann inne werkstatt und mal sehn was nun genau ist.


    so nun muss auch ich endlich mal schlaf nachholen

    aber war echt ein super treffen. wo ich das grad les mit dem abbauen *ups* hat ich voll nicht dran gedacht. hätte auf jedenfall mitgeholfen ber der schlafentzug hat das wohl verdrängt. sorry


    Mit etwas mehr Schlaf ...

    Zum Thema "Abbauen":

    Das einige aus Gründen der Entfernung nicht abbauen sollten und brauchen, ist aus meiner Sicht völlig Okay.

    Und das wir das beim nächsten "Großen Event" mit etwas besserer Orga hin bekommen, da bin ich von überzeugt.

    Einige sind ja doch geblieben und haben uns geholfen ..dafür noch einmal einen ganz besonderen Danke ... und alle die gefahren sind werden sicher beim nächsten mal voll mit anpacken.

    @Maxey .. kommst du bitte beim nächsten Treffen direkt zu mir und sagst mir Hallo .. weil dann bist du fällig mit "Einführung" .. Okay ?

    @Sweety du "olle Pornotante" ..das wird sicher deine Zündanlage gewesen sein oder Kabel ...


    Gruß
    Wolf


    Moin, binwieder wach und gehe gleich wieder pennen


    Allgemein möchte über das Treffen Alles VW noch etwas schreiben.

    Abgesehen davon das es Regnete und Stürmisch war ... und die Temperaturen auch etwas höher hätten sein können ... war es ein gutes Treffen.

    In der Halle fand ich den Auftritt von Team Schlucke sehr gut ( Pirateninsel) dann auch die "Zwerge" haben ein schönes Bild geliefert ...
    und ich glaube das wir das Gesamtbild abgerundet haben am Eingang.

    Damit möchte ich mich auch noch einmal bei allen Personen die sich im Vorfeld an der Orga beteiligt haben DANKE sagen ...

    Ich glaube das der Lupotreff sich mit einer schönen Präsentation in den Winterschlaf verabschiedet hat.


    Winterschlaf aber nur für die Wölfe .... weil der Treff rockt weiter ...

    Lupotreff goes Kartfahren


    Lupotreff goes Kugelschubsen Bowling


    .....

    Wolf


    so mein baby ist nun inner werkstatt, weiß heute abend spätetesten morgen mehr

    @ wolf ja das haben auch schon alle gesagt aber der abschlepp mann konnt mir nicht helfen:( und somit hab ich noch eine kalte nacht in meinen lupo verbracht diesmal konnt ich aber wenigsten nen bisschen schlafen^^, bis meine mum und mein bruder kamen
    so war der tag echt klasse aber ich hasse ihn nun auch, es folgte eins auf den anderen

    erst wurde ich auf der hinfahrt geblitz, dann mein auto macht mucken, als abschleppdienst kam hat der gute david sein handy verloren , und dann musst ich noch so lange warten , naja nun ist es überstanden und hoffe das ich mein baby bald wieder hab


    hallO!

    ich hab jetzt keine lust alle seiten durchzulesen, also bitte tötet mich nicht wenn ich jetzt nach der plazierung frage:

    Wie war die Lupoplazierung?


    gruß
    olli


    so viele seiten sind es auch nich

    Lupo:
    1. Zappel
    2. LupoChris
    3. Wolf

    Arosa:
    1. MCO/RuhrpottGirlie


    Jetta2

    FSK25 ( Bernd ) Platz 1


    Zitat:

    Hier die Luporanner

    Nochmal zu diesen Bildern:

    Bild 1: Vorne links die Karo. Ganz rechts Athena. Neo in der roten Jacke.
    Bild 2: Links mit am Laptop unsere Sabrina21, und ganz hinten mit Kaputze eine Begleitung auf Holland von unerem Sammy! Unser Mike 1988 sitzt gerade dort alleine auf der Bank!
    Bild 3:
    Bild 4: Unser Lurigeller
    Bild 5: Der Odo, mit der frage haste mal Feuer?

    Zum dritten Bild müsste mir mal geholfen werden! Vielen Dank!



    Zitat:

    @wolf



    wo war denn schrauber84?



    @snake

    schöne gruppenbilder-wer is denn da wer auf den bilder? ^^



    So ich habe das ganze nochmal überarbeitet. Siehe nochmal Seite 4!


    Danke Snake ...










    Der grüne Golf Gewinner in Best of Show


    IMG_2414.JPG
    IMG_2414.JPG
    IMG_2382.JPG
    IMG_2382.JPG
    IMG_2272.JPG
    IMG_2272.JPG
    IMG_2252.JPG
    IMG_2252.JPG
    IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    IMG_2286.JPG
    IMG_2286.JPG
    IMG_2287.JPG
    IMG_2287.JPG
    IMG_2276.JPG
    IMG_2276.JPG
    IMG_2277.JPG
    IMG_2277.JPG

    Zitat:


    Lupo:
    1. Zappel
    2. LupoChris
    3. Wolf





    chris steigt auf!

    phat!


    :X
    *duckundweg*


    gruß
    olli


    Ich habe auch einen kleinen Clip mitgebracht!

    Seht selbst:


    so auch ein paar bilder von mir....


    kaunitz 1.JPG
    kaunitz 1.JPG
    kaunitz 2.JPG
    kaunitz 2.JPG
    kaunitz 3.JPG
    kaunitz 3.JPG
    kaunitz 4.JPG
    kaunitz 4.JPG
    kaunitz 5.JPG
    kaunitz 5.JPG
    kaunitz 6.JPG
    kaunitz 6.JPG
    kaunitz 7.JPG
    kaunitz 7.JPG
    kaunitz 8.JPG
    kaunitz 8.JPG

    hab da auch noch n paar


    DSC01131.JPG
    DSC01131.JPG
    DSC01144.JPG
    DSC01144.JPG
    DSC01164.JPG
    DSC01164.JPG
    DSC01212.JPG
    DSC01212.JPG
    DSC01179.JPG
    DSC01179.JPG
    DSC01178.JPG
    DSC01178.JPG
    DSC01229.JPG
    DSC01229.JPG

    so, hier dann unsere fotos...


    Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg

    Shit hätt ich gewusst das Jörg und Dragan da sind, hätt ich denen mein Auto vertickt....

    Wer war denn hier ausm Forum aus Lünen da?


    und noch n paar...


    Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    Bild 110.jpg
    Bild 110.jpg
    Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg

    HAllo bin endlich nachm Langen Sonntag und nen noch längeren Montag auch mal kurz on. Ich geh auch gezz gleich schlafen um Schlaf nach zu holen. :(

    Es tut mir leid das ich nicht mitgeholfen habe, aber ich habe eine Fernbeziehung und ich war froh das der Tag da nicht so lange gedauert hat, sonst wäre ich eher weg gewesen. :'(

    Ich sehe meine Beziehung immer nur am Sonntag und ich muss immer auf Ihn verzichten wenn ich zum Treffen will. Ich hoffe ihr versteht es und ich gelobe Besserung


    Ich fand den Tag aber ansonsten toll, außer das ich viel zu früh da war und gefrohren habe wie ne doofe. Es war mein erstes mal und ich hoffe nicht das letzte mal.

    Auch noch mal Glückwunsch an Wolf. Ich hoffe nach der Winterpause werden auch mal andere Pokale holen.

    LG Jenny



    Ich habe auch noch ein paar....


    IMG_2361.JPG
    IMG_2361.JPG
    IMG_2329.JPG
    IMG_2329.JPG
    IMG_2327.JPG
    IMG_2327.JPG
    IMG_2388.JPG
    IMG_2388.JPG
    IMG_2410.JPG
    IMG_2410.JPG
    IMG_2409.JPG
    IMG_2409.JPG
    IMG_2406.JPG
    IMG_2406.JPG
    IMG_2347.JPG
    IMG_2347.JPG
    IMG_2348.JPG
    IMG_2348.JPG
    IMG_2392.JPG
    IMG_2392.JPG
    IMG_2360.JPG
    IMG_2360.JPG
    IMG_2281.JPG
    IMG_2281.JPG
    IMG_2400.JPG
    IMG_2400.JPG

    was hatte denn der hellblaue 1er auf Seite 4 für 'nen Motor?
    Das sieht nach VR6 mit Vergasern oder Einzeldrosselklappeneinspritzung (was für'n Wort) (kurz:Rennspritze) aus. kann dazu jemand was erzählen?
    Den finde ich mal so richtig geil!

    Gruß,
    Holger


    so ich hab neuigkeiten

    kriege mein Baby morgen wieder, Zündkerzen und Zündkerzenstecker müssen erneuert werden. Ah wie ich mich freu mein Schatz bald wieder zu haben

    so dann hab ich auch noch paar bilder aber wirklich nun paar, weil cam hatte ja leider mein bruderherz


    Kaunitz.JPG
    Kaunitz.JPG
    Kaunitz1.JPG
    Kaunitz1.JPG
    Kaunitz2.JPG
    Kaunitz2.JPG
    Kaunitz3.JPG
    Kaunitz3.JPG
    Kaunitz4.JPG
    Kaunitz4.JPG
    Kaunitz5.JPG
    Kaunitz5.JPG
    Kaunitz6.JPG
    Kaunitz6.JPG
    Kaunitz7.JPG
    Kaunitz7.JPG
    Kaunitz8.JPG
    Kaunitz8.JPG

    so meine muttersprache ist auch wieder da und die GB boys sind gut angekommen!
    meine bilder kommen die tage erst mal schlafen!habe gestern schön im stau verbracht


    fragen wir anders ..wer stand dort nicht ..


    Gruß
    Wolf


    ich



    ich bin ja die andere richtung also ich stand auch nicht, aber leider später aufn standstreifen


    soooo...hab mal wieder n kleines video gebastelt...


    habs gelöscht....neues kommt aber


    ich schließe mich der meinung (antwort) vom sammy an!


    Zitat:

    fragen wir anders ..wer stand dort nicht ..


    Gruß
    Wolf



    Zitat:
    ich


    hehe ich auch nicht, Aber ich hätte lieber im Stau gestandn als n Auto mitm platten Motor vor der Tür stehen zuhaben und selbst krank im Bett zu liegen...

    Wer war denn jetzt hier aus der Ecke da der in Werne auf Berufschule war? N Kollege meinte er hätte mit iwem gequatscht hier ausm Forum der mal bei ihm auf Schule (oder in seiner Klasse ?) war?



    so hier auto und fahrer fotos von www.motorscene.de


    11_1223230394_5.jpg
    11_1223230394_5.jpg
    11_1223230394_6.jpg
    11_1223230394_6.jpg
    11_1223230394_7.jpg
    11_1223230394_7.jpg
    11_1223230544_12.jpg
    11_1223230544_12.jpg

    Sau sau Geil... was hab ich da bloß verpasst :'(
    Aber echt super mit der Deko richtig supergeil!


    Nach tage langem "Ausschlafen" und "grippen ficke" melde ich mich auch mal zu wort.
    Zunächt einmal zu Wolf: Dein Partyzelt und Heizstrahler und deine sitz und Ess möglichkeit idee war eine super gute idee..Es hat sich gelohnt die sachen zu überführen.Dadurch haben wir alle einen gewissen Luxus genossen , in gegensatz zu anderen, die da waren.
    Und auch das Bühnen Bild und Nebel effect war ein Blickfang für die Gesammte Kaunitz veranstalltung.Dank dieser Positiven effecten waren wir ein Blickfang für jedermann.
    Beri und Säcki Vielen dank für eure mühe und gedult mit dem Schweine wolf, was ich persönlich jetzt nicht so gesehen habe.Es war schön euch mal wider gesehen und gesprochen zu haben.Vielen lieben dank auch an Beeri´s Mum und säckies Dad die keine Mühe gescheut haben die sachen zu vertigen. Uach wenn einiges nicht mitgebracht oder abgeholt werden konnten, was ja ein wenig mein Mistake war.Oder sagen wir´s mal so, "wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet.

    @silentbabe Zeit und mühe geopfert und uns nicht hängen lassen,auch ein dickes Lob und vielen dank an dich dass du mitten in deinem Umzugsstress dir die mühe gemacht hasst und nach Kaunitz gekommen bisst. Mein respect und meine Sympatie hasst du erobert.

    M.MLupo & Frau Vielen lieben dank für das Entertainment am Zelt mit dein Multifunktions Fahrzeug Like Transformers und vielen dank für das Helfen fürs Auf und Abbaun trotz langer strecken fahrt.Auch ihr beiden sollt gesegnet sein

    @Karo & the Breakfirst Teamdas frühstück war bezaubernd und keiner musste Hungern.Sowohl die Orga als auch die Durchführung war Professionel und Herzhafft.vielen dank auch an euch.

    meine geschwisster und Marosa78: vielen dank an euch dreien dass ihr mich nie im stich gelassen habt und mir immer tatkräfftig zu seite gestanden habt.Jeden einzelnen an euch dreien möchte ich meinen respekt und mein dank vermitteln
    Danke Cango, Yasin und Murat.

    @All Es macht spass für so eine Kommunity seine Zeit und Energie zu opfern.Schön dass ihr alle so Zahlreich erschienen seit.Ich freue mich auch schon euch bald auf der Piste zu sehen

    und jetzt einen kleinen Applaus an mein Rede und Beifall bitte..

    MFG
    ATHENA







    Sammy. Schonn dich mall getroffen zu haben Athena. Greetz Sammy.


    Es war mir eine Freude und ehre dich und deine Töchter kennengelernt zu haben
    und danke für deine Töchter für´s kleine Hölländisch nachunterricht
    Ihr seit eine Spitzen Familie...und ich freue mich euch bald hoffendlich wieder zusehen


    sooo ich meld mich dann auch mal zu wort nach dem ich gestern nur platt lag . wurd ja eigentlich schon alles gesagt war nen geiles we nur wetter hätte nen bissel besser sein können. aber sonst haben wa ja mal wieder richtig schön gerokkt

    gruss Sascha


    @athena. ich freue mich euch bald hoffendlich wieder zusehen

    Wurde uns sicher freuen dich mall wieder zu sehen,wie sagt man das auf Deutsch,DU BIST SCHONN IN ORDNUNG MEIN JUNGE.

    Sammy.


    @SAMMY: ich wünschte ich könnte auch so gut Holländisch wie du Deutsxch dann würde ich jetzt auch sowas sagen ,aber das einzige was ich kann ist leider nicht jugendfrei und hätte nicht mal in ansätzen damit zu tun was ich meine
    wenn du diesen satz nicht versteht kann ich es verstehn, weill ich es selber nicht verstanden habe


    aber dir fur deinen SPRUCH Athena.



    IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    IMG_2352.JPG
    IMG_2352.JPG
    IMG_2359.JPG
    IMG_2359.JPG
    IMG_2355.JPG
    IMG_2355.JPG
    IMG_2358.JPG
    IMG_2358.JPG
    IMG_2341.JPG
    IMG_2341.JPG
    IMG_2270.JPG
    IMG_2270.JPG
    IMG_2279.JPG
    IMG_2279.JPG
    IMG_2280.JPG
    IMG_2280.JPG
    IMG_2393.JPG
    IMG_2393.JPG

    Wenn jemand noch Bilder hat , dann immer her damit


    So Lupo ist auch wieder sauber.
    Ich fand das Treffen auch gut hatten ne menge Spaß.
    Leider habe ich es irgendwie nie zu euch ins Zelt geschafft :(.
    Naja das nächste mal.
    Hier mal ein paar Bilder von mir


    Abschluss 001.jpg
    Abschluss 001.jpg
    Abschluss 003.jpg
    Abschluss 003.jpg
    Abschluss 009.jpg
    Abschluss 009.jpg
    Abschluss 031.jpg
    Abschluss 031.jpg
    Abschluss 027.jpg
    Abschluss 027.jpg
    Abschluss 070.jpg
    Abschluss 070.jpg
    Abschluss 072.jpg
    Abschluss 072.jpg

    so nun mal ein paar bilder von mir.....
    der stefan vom lupotreff mit lecker urwurz

    dennis der german bratwuurstmann.........

    chris und ben die GB-boys(E38)



    unser lupozappel.......

    das kultgetränk schlecht hin(urwurz)


  • lecker frühstück morgens um halbneun.............

    mal kein auto bewertet sondern mal die nina.....

    der bewertungszettel..............


    1012796ef1.jpg
    1012796ef1.jpg
    1012777ny5.jpg
    1012777ny5.jpg
    1012797pm1.jpg
    1012797pm1.jpg
    1012795wr8.jpg
    1012795wr8.jpg
    1012814mc9.jpg
    1012814mc9.jpg
    1012826ok4.jpg
    1012826ok4.jpg
    1012827xi7.jpg
    1012827xi7.jpg

  • größer gingen die bilder nicht ?


    @Bernd ..habe deine Bilder mal verkleinert .. du hast sie im Originalen hochgeladen ...

    Gruß
    Wolf


    danke wolf ^^ so kann man sie doch besser anschaun


    Hallo leute,ich mus da einen mall ein kompliment machen,und meine damit der SNAKE, einen man von viele worter ist er aber nicht,hab im glaube ich nicht sprechen hohren,ABER FOTOS SCHIESEN DAS KAN ER. Klasse Snake und weiter so.

    Greetz Sammy.


    Das stimmt SAMMY! Aber Danke für das Kompliment!


    Hier gibt es noch ein paar Bilder...

    Ich hoffe das ich noch keine Bilder doppelt hochgeladen habe!°


    IMG_2316.JPG
    IMG_2316.JPG
    IMG_2273.JPG
    IMG_2273.JPG
    IMG_2274.JPG
    IMG_2274.JPG
    IMG_2323.JPG
    IMG_2323.JPG
    IMG_2392.JPG
    IMG_2392.JPG
    IMG_2302.JPG
    IMG_2302.JPG
    IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    IMG_2404.JPG
    IMG_2404.JPG
    IMG_2349.JPG
    IMG_2349.JPG
    IMG_2350.JPG
    IMG_2350.JPG

    Bilder bei Alles VW sind Online..






























    Tageszeitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    Meine Bilder sind nun auch auf meiner Homepage online.

    klickt dazu einfach auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hat wer bilder von den Caddys gemacht?


      so nun bin ich aus dem urlaub wieder da
      supi tolle bilder, ich hab ja leider keine mehr :( ^^


      Zitat:

      so nun bin ich aus dem urlaub wieder da
      supi tolle bilder, ich hab ja leider keine mehr :( ^^


      Warum hast Du keine Bilder mehr?


      naja hab schon alle preis gegegen

      mehr wollt ich mit meinen handy nicht machen

      du hast ja schön fleißig bilder gemacht ^^


      Sooooooo Leute,der Sammy hat noch ein paar bilder gefunden ,hoffe sie gefallen euch. Sind aber nicht so viele,aber trotsdem.

      Greetz Sammy.


      Foto0313.jpg
      Foto0313.jpg
      Foto0312.jpg
      Foto0312.jpg
      Foto0310.jpg
      Foto0310.jpg
      Foto0308.jpg
      Foto0308.jpg
      Foto0307.jpg
      Foto0307.jpg
      Foto0309.jpg
      Foto0309.jpg

      sehr schöne Bilder SAMMY


      Schaut mal unser Wolf bei Myvideo.de



      PS: Nicht nur der Weisse Wolf sonderen auch der Fahrer!


      ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber hier ist noch ein sehr geiles Video von Kaunitz..

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hehe und anna und karo sind voll zu sehen ^^ 3.45 min

      unsere luups ohne ende ^^

      ha anna und björn sehsch auch ^^ 4.15 min

      yeah silentbabes lupo gan nah und unsere culisse 7.35min

      ich sach nur voll geiles video ^^


      sehr fettes video danke an schmuggel


      alter seh ich scheiße aus

      aber echt hammer video


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences