vw teilemarkt

essen motorshow 2008

GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Hey leute

Wie immer steht auch dieses jahr die motorshow vor der tür!

wollte mal fragen wer so dahin fährt?

Also wir fahren am 1.12 dahin das ist nen montag dann ist nicht so viel loß vlt treffen wir ja welche von euch

mfg fabs



gelöschtes Mitglied

    Wir fahren auch hin, ist ja quasi ein Pflichttermin!


    Bin auch da ! Wir fahren 2 mal hin am letzten tag zum einkaufen



    Jo, bin auch da mit ein paar Kollegen...

    Mal schauen ob ich da vielleicht auch was für meinen Lupo finde.
    Wäre an ein paar neuen Sitzen interessiert.


    werden auch da sein aber am wochenende wegen arbeiten.
    hoffe ich find da noch was schönes fürn loop!


    Werde auch nen Tag hin fahren, brauche noch ein paar Teile für den winterumbau,damit da überhaupt was draus wird


    lg


    Ich werde wohl auch dasein, allerdings weiss ich nicht, an welchem Tag! Gibt ja noch ne Menge zu tun an meinem Wagen


    gelöschtes Mitglied

      Sogar ich werde vielleicht mal dabei sein, vorausgesetzt die Arbeit lässt mich mal in ruhe


      GrünerLupo
      • Themenstarter
      GrünerLupo's Lupo

      also ich empfehle die karten für 54 euro sind 4 karten und die parkplatz gebühr!

      Ich werde auch einiges kaufen
      -seitenschweller
      -dvd radio
      -rücklichter
      -und und



      Ich werd auch direkt am 1. Tag da sein


      ich werde auch mal hinfahren aber leider net mitm lupi. sondern mitm 1er gti (mehr fahrspaß )
      wann weiss ich noch net genau


      ich werde am 3.12. (mittwoch) da sein

      an den ersten beiden tagen ist immer so viel los :(


      wir sind auch da aber wann weiss ich auch noch nich denke aber mal an einem wochen tag

      gruss Sascha


      Zitat:

      wir sind auch da aber wann weiss ich auch noch nich denke aber mal an einem wochen tag

      gruss Sascha


      um genau zu sein am 4.12.


      so das wird die erste tuning messe zu der ich fahre... und ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon freue... als quasi anfänger bin ich mal richtig gespannt...

      was empfehlt ihr mir welchen tag da hin? wollten am samstag müsste der 06.12.08 sein... oder sollen wir lieber früher? nicht das dann schon alles leergekauft ist wenn die miriam da antanzt

      hatten auch vor dieses sparticket zu nehmen wo die parkgebühr drin ist, besser gehts doch gar nicht, nech?


      Offtopic: Dann kannst Du ja auch zu unserem Kartrennen kommen


      wann und wo ist das treffen? auch in essen? kann das noch nicht entscheiden, ist noch ncht klar wer fährt... wollten wol auch über nacht in essen bleiben und gucken ob mann noch irgendwo schön fett party machen kann... man kommt ja nicht jeden tag nach essen, nech?


      offtopic: hier der link fürs kartrennen http://www.lupotreff.de/html/forum.../11150.html


      Ich werde jetzt Samstag (29.11.08) nach Essen zur Motorshow fahren!

      Mit ein paar Kumpels! Nur noch wenige Tage.....FREU!


      bin auch da


      Bin auch am überlegen evtl. Samstag da aufzuschlagen ..

      Snake wieviel Uhr bist du da ?


      @Wolf

      wir wollen auch am samstag nach essen!

      gruß flo


      Hey cool dann laß uns doch eine Zeit aus machen .. ich wollte sehr früh dort sein weil ich Nachmittags noch Dinge erledigen muss


      Zitat:

      Bin auch am überlegen evtl. Samstag da aufzuschlagen ..

      Snake wieviel Uhr bist du da ?



      Also ich wollte hier mit einem Kumpel und seinen Freunden zwischen 7 und halb 8 los! Kann zur zeit noch nicht sagen wie lange wir brauchen werden! Das kann ich aber vielleicht noch rausbekommen!


      So ich habe jetzt mal gerade geschaut.

      Laut Routenplaner brauchen wir 1 Std. und 36 min.. Also ich denke das wir so gegen 9:00 Uhr dort sind! Wir haben nämlich einen Bleifuß!

      Gruß
      Snake


      ich fahre acuh am 29.11 hin werd da auch so gegen 9 uhr da auftauchen!

      naja man sieht sich dann da nech


      schade ich muss samstag mal wieder arbeiten, naja, vielleicht fahre ich sonntag hin, da muß ich erst wieder nachts arbeiten.

      mal sehen.

      lg


      gelöschtes Mitglied

        werde auch am 29.11. dabei sein wie ist das eigentlich da mit der umweltplakette ?


        gute frage


        gelöschtes Mitglied

          brauch ich jetzt ne umweltplakette oder nicht ?
          wenn ich keine hab dann kostet mich das doch 40€ strafe oder
          ich glaub ab 1. oktober 2008 braucht man jetzt in essen eine...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences