vw teilemarkt

Sportsitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

n´abend zusammen.

meint ihr das diese sitze in den lupo passen und auch so eingetragen werden vom tüv?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220288585546&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die passenden konsolen gibts auch auf der seite!

könnt ihr mir das weiterhelfen?
oder mir andere sitze in dieser preisklasse nennen, die man 100% ig eingetragen bekommt?

danke schonmal,
gruß der olly



Hallo,
die Antwort steht doch im Text der Sitze ...

Ohne ABE oder Teilegutachten und daher im Bereich der STVZO nicht zulässig, Einzelabnahme nach §21 STVZO erforderlich.


Daher .. sie sind klappbar das ist eine Voraussetzung .. die erfüllt wird .. nun ist die Frage was für Konsolen ...


Gruß
Wolf


ich würd mir an deiner stelle gleich richtig gute sitze holen, von recaro, könig oder sparco... ich weiß dass is zwar immer ne geld frage alles aber dann halt lieber etwas länger sparen und dann hast du auch nicht das theater von wegen einzelabnahme... meine meinung

Grüße



kann mich nur der antwort von Bnana_Joe anschließen .. Sitze sind eine Frage der Sicherheit .. daher sollte man dort nicht Sparen.


Aber das ist nur meine persönliche Meinung ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie gesagt die firma bietet auch die passenden konsolen an!

ich muss ja schon für solche sitze lange sparen, außerdem sehen die auch gut aus
die ganzen marken (klar sind vllt besser und einfacher mit der eintragung) sind voll übertreuert und wenn ich auf so ein sitz sparen würde vergehen monate und wer weis ob es das auto dann noch gibt


Hey,

also ich kann Dir zu den sitzen sagen das die Verarbeitung absolut Mist ist.
Die Dinger sind zwar günstig halten aber absolut nicht lange.
Ich weiß nicht was Du fürn nen Budget hast zum ausgeben, aber meine Waren auch nicht allzu teuer, aber sind absolut super von der Qualität, sind allerdings nicht zu klappen.
Schau einfach mal bei Wichers auf die Seite

LG


Ich besorge die auch *günsitig* Recaros wenn Interesse is


ja, also nur ma zu deiner frage, ob man die eingetragen bekommt, ob man sich solche sitze holt oder net sollte jeder selbst wissen, i hab auch fk drin un bin bisher zufrieden mit den sitzen

auch wenn es halt unterschiedliche meinungen gibt.... naja
jedenfalls bekommst du sie eingetragen, sobald auf der konsole irgendne nummer steht, was bei denen allerdings net wirklich der fall sein wird.

ich hab meine trotzdem eingetragen bekommen auch wenn nix da stand, man muss dann halt nur vorher ma n prüfer fragen, weil der ja irgendne kennzeichnung brauch oder mit jemandem hinfahren, der sie auch eingetragen hat.....

aber wie gesagt, jeder hat ne andere meinung, aber mit einer von dir stimme ich überein:

racaro oder wie sie alle heißen sin viel zu überteuert....sollen die aldi draufschreiben un scho fallen 100€ weg....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da mal eine andere frage weis wer ob die kombi K5000g mit wiechers 405mm konsolen (klappbar) und schroth asm autocontrol II machbar ist und auch so eingetragen werden?
der sitz hat ja ne abe und die konsolen eine unbenklichkeitsbescheinigung und die gurte an sich sollten auch kein problem sein....



Schau mal bei FK auf der Seite. Die räumen ihr Lager und geben Sitze superbillig ab


@ green

ich persönlich würde mir bei fk keine sitze kaufen, hab nichts gutes bis jetzt von den gehört!


Verbau einfach die original Lupo GTI sportsitze..

Sind original und auch sehr schick anzusehen. Nur mal so als Denkanstoss... aber muss du ja selber wissen.

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön und gut...

ABER ich muss das mit meiner kombination wissen!


ich habn jetzt aber nicht zum loeschen ermutigt oder?

nich mehr kritikfaehig die maedels von heute


na das haste ja toll hinbekommen


:'( sorry....



Öhm .. wen habt ihr den aus dem Haus getrieben und wieso ? ...


Gruß
Wolf


niemand richtig bekanntes...

aber "ihr" ist das falsche wort. du hast ihm doch auch die billig sitze madig gemacht

also da muss man ja den lupo14 mal in nem ganz anderen Licht sehen. Der laesst sich mehr sagen.

gruss


also ich fühle mich nicht schuldig....


schon klar ... ich wuerde sagen jeder wollte ihn nur davor bewahren 2mal geld auszugeben

aber nunja... das muss manchmal jeder fuer sich selbst herausfinden.


so sehe ich das auch!

aber seine frage mit den sitzen und der konsole fand ich recht interessant


hi ich drängel mich jetzt einfach mal dazwischen

äm kennt jemand das konsolenmaß om Lupo für sportsitze? oder wie man das misst! und was würdet ihr für welche empfehlen so en mittelklasse preis! hätte gern halbschahlen sitze!


Gruß mathias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences