vw teilemarkt

Kosten für eine halbe Lackierung.

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo Leute,
habe daran gedacht meinen Lupo Lackieren zu lassen.
Er ist im Moment Rot was mir eigentlich auch gefällt.
Nur leider hat mir ein lieber Mitmensch die Beifahrerseite Zerkratzt ( von hinten bis vorne ).
habe jetzt den Gedanken gehabt nur die untere Seite vom Lupo Lackieren zu lassen ( nur Sichtbare Teile ) und zwar in etwa wie im Foto hier.
Bei mir halt oben Rot und unten Schwarz.
Was kostet mich so ne halbe Lackierung in etwa ?
Gruß Sven



lupo lackierung.jpg
lupo lackierung.jpg

bei einem guten lackierer sollte die geschichte nicht unter 2000 euro von statten gehn.


Puuh, ganz schön teuer.
Schonmal nach Smartrepair gefragt?
Bist danach zwar nicht zweifarbig, aber günstig wieder heile.



Zitat:

bei einem guten lackierer sollte die geschichte nicht unter 2000 euro von statten gehn.


das geht aber denke ich auch günstieger für 2000 € bekommst nen lupo bei nem guten und günstigen lacker ja schon fast komplett gelackt

gruss Sascha


Für 2000€ bekommste ihn nicht nur gast ganz gelackt , sondern gut und Ganz gelakt...


gelöschtes Mitglied

    ^^ WO ?


    also das möchte ich auch mal wissen...

    komplettlackierung mit allem pipapo kostet schon mal 3500 - 4000 euro.


    Also leute ich kann nur sagen ihr seit ja alle wahnsinnig teuer. Gut (sehr gut ) muss nicht teuer sein. Ich bin lackierer und Hab mein auto kommplett gespritzt, und das hat mich an matterial 500€ gekostet. Natürlich 2 schicht. Der Arbeitslohn ist das entscheidene bei der sache
    gruss viceciti


    qualität kostet nun mal. das auto muss auseinander gebaut werden und angeschliffen...



    Das ist mir schon klar, ich mach das nun mal ständig und qualitativ bin ich mit meiner arbeit ganz oben Laut aussage der tuning treffen.


    das ist schön aber ich habe nur die preise unserer region kund getan.
    wenn es bei euch billiger sein sollte ist das toll, bei uns kostet es nun mal soviel...


    Lupo Sven
    • Themenstarter
    Lupo Sven's Lupo

    Smartrepair hatte ich schon mal angefragt,sind aber zu Tief die Kratzer sagte der Lackierer so das nur eine Komplettlackierung der Teile in frage kommt ?

    Nun ja wenn die Sache so Teuer kommt muß die Lackierung wohl noch was warten.


    Kratzer Lupo 002.JPG
    Kratzer Lupo 002.JPG
    Kratzer Lupo 005.JPG
    Kratzer Lupo 005.JPG

    Das ist war, ich würd mich sehr viel erkundigen, und fragen ob du den wagen schon demontiert da hin bringst, macht auch viel am preis aus.


    fahr doch einfach mal zum Lacker und frag den was er haben will... also 2000 find ich auch übertrieben.... oder du lässt es bekleben... weiß nur nicht wie es da mit Kratzern aussieht ob man die überdecken kann oder ob man zumindest spachteln muss und beilacken hauptsache es ist glatt.... ist auf jeden fall billiger als Lacken...


    kosten sind ca, 800-1000€ und der untergrund wird wie vorm lacken bearbeitet, mach das mit dem bekleben auch selber. Natürlich professionel lol


    wenn du selber schon alles vorbereitest wird es natürlich billiger. ich hab früher meine mittelkonsole, griffe, lüftungsdüsen für 120 euro in klavierlack machen lassen. ohne das von mir anschleifen und ausbauen hätte es locker 200 gekostet.



    das ist wohl war, sieht bestimmt hammer aus. naja hoffe konnte ein wenig helfen


    lupotreff.de
    #18 - 08.10.2008lupo tür lackieren kosten? was kostet eine lackierung,beifahrerseite suche vw lupo unter 2000 euro halbe lackierung kosten kostet lackierung beifahrerseite halbe seite des autos lackieren kosten? auto lackieren lupo was kostet das lackieren der beifahrerseite tür lackieren vw lupo kosten autolackierung vw was kostet es, ein halbes auto zu lackieren (fahrerseite)? kosten beim auto lackieren volkswagen autolackierung preis lupo auto lackierung kosten vw lupo rechte seite lackieren kosten? kosten tür lackieren lupo lackieren kostet auto lackierung lupo lackieren vw kosten kratzer in beifahrerseite lackierung wie teuer?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences