vw teilemarkt

HIHO!

Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

Hallo Liebes Fahrervolk
bin zwar schon seid einigen Wochen hier angemeldet und hab schon vorher immer mal vorbeigeschaut um meinen Fehlersuchen auf den Grund zugehen aber hab bis jetzt nicht wirklich zeit gefunden euch mal zu Posten und mich vorzustellen.

DOCH ZUERST!
Danke durch eure vielen Hilfestellungen zu Problemen von A-Z bin ich meinem Traumlupo schon ein kleines stück näher!

Zu mir ich heiße Marco komme aus Sachsen und bin 19 Jahre alt.
Joah mein loop hab ich seid 2 Jahren und bin Mega<-happy!

Mein loop könnt ihr ja mal anschauen.
Ist einiges noch nicht fertig oder noch zu vollenden aber ich hoffe er gefällt euch auch jetzt schon ein (Fotos sind grad in der Umbauphase) bissl hektisch im Auto

hab noch eine frage gleich mal im anschluss welche auflagen gibt es zu selbstgebauten lufthutzen?
will eine aus bleich und keine 0815 aus dem auto gestohlene lufthutze! habt ihr mal ein rat für mich?!?!

Mfg Laser



erstmal
und anschliessend was ist ein Lufthutzen?


er meint wohl sowas



subaru.JPG
subaru.JPG

ist geschmackssache, muss jeder selber wissen, aber mein rat wäre bei solchen sachen enifach mal mein Onkel anrufen , er ist Karosseriebauer und giebt garantie für soche sachen, da kannst du dir auch was individuelles machen lassen.
und Lupotreff rabatt und gewerleistung gieb et auch noch dazu...


Laser812
  • Themenstarter
Laser812's Lupo

ja ich meinte so was wie auf dem bild!^^
hm, das wäre nett wenn du mal teln könntest.
hab nämlich noch nie einen mit einer selbstgebauten Lufthutze (lufteinlass) gesehen den ich hätte fragen können .
ja wenn du was weißt immer her bin für alle Infos supadupa dankbar .

MfG Laser


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.

Solltest du Fragen oder Probleme haben ..wende dich einfach an mich mit einer PN dann werden wir sehen was wir machen können.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Hättest du einen Gti fände ich die Lufthutze angebracht, aber bei 50 PS wohl weniger Aber was viel wichtigeres; du hast einen Magnaflow sehe ich.. gabs Probleme bei der Eintragung?

    Gruß alex


    Zitat:

    Hättest du einen Gti fände ich die Lufthutze angebracht, aber bei 50 PS wohl weniger Aber was viel wichtigeres; du hast einen Magnaflow sehe ich.. gabs Probleme bei der Eintragung?

    Gruß alex


    Das würd mich auch interssieren, zumal auch ein offener Sportluftfilter unter Motorisierung steht...und das in Kombination...klingt nach LAUT.


    Laser812
    • Themenstarter
    Laser812's Lupo

    Zitat:

    Hättest du einen Gti fände ich die Lufthutze angebracht, aber bei 50 PS wohl weniger Aber was viel wichtigeres; du hast einen Magnaflow sehe ich.. gabs Probleme bei der Eintragung?

    Gruß alex


    Zitat:
    Das würd mich auch interssieren, zumal auch ein offener Sportluftfilter unter Motorisierung steht...und das in Kombination...klingt nach LAUT.


    öhm sagen wir so der auspuff hat ne abe also keine eintragung
    naja der herr von der dekra meinte "also das geht eigentlich !nicht! mit auspuff und luftfilter aber ich hab hier nix gesehen ist dein problem wenn sie dich anhalten!"

    naja laut ist relativ 80 db bei standgas und 101 db bei 5000 umdrehungen also is doch eher leiser im vergleich zu nem abgespeckten endschalldämpfer
    aber reicht vollkommen


    achja keine angst große klappe und nix dahinter is nich.
    bin noch azubi nen größeren motor kann ich mir da noch nich leisten.
    das wägelchen soll erstma von außen und innen fertsch werden und dann später kommt der motor- aber wie gesagt da fehlt noch das nötige klimm klamm
    noch welche fragen?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences