vw teilemarkt

Marder+Zündkabel

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Guten Morgen,
hat jemand von Euch schon mal einen Marderschaden gehabt und dann Eurer Versicherung gemeldet?
Meine Frage bezieht sichb auf folgendes:
Meine Zündkabel sind (Schlauchgummi)rissig.
Nun lasse ich meine Auto von Freitag bis Montag von einem Freund machen.Der hat nun gemeint das die Versicherung die kabel nicht sehen will.
Stimmt das?
Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß
Claudia



normalerweise wollen die sowas nicht sehen, kann aber immer mal sein dass die nen gutachter vorbei schicken oder gucken kommen. kannst ja erst mal ausbauen und neue einbauen brauchst die alten ja nicht sofort wegschmeißen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

grr das hat sich alles erledigt.
ich habe Vollkasko aber mit Teilkascoanteil.
ich müßte 150 Euro selber zahlen beim Marderbiss.

Zum Anfang hat sie gesagt sie will das mit der Vers.abklären ob sie die
Kabel sehen wollen.-darauf hab ich gemeint:Null Problem ich bringe Ihnen
den Schrott vorbei.Och nö...kam daraufhin.

Wie gesagt ich reiche es nun nicht bei der Vers.ein....
Danke Dir für die Antwort.



Zitat:

Meine Zündkabel sind (Schlauchgummi)rissig.

Also wurden diese nicht vom Mader angebissen?
Dann ist sowas Vorsätzlicher Versicherungsbetrug und sowas sollte man auch nicht in ein Forum schreiben.
Besonders wenn man dann auch noch das Kennzeichen auf den Bildern sehen kann... sowas sieht man als Versicherung ganz und gar nicht gerne.
Und bei "Zündkabeln" welche ja echt richtig viel Kosten alleine auf solch einen Gedanken zu kommen?
Finde ich schon echt krass....

Aber macht ihr mal...


@C@MP3R

Willkommen in der Ellenbogen gesellschaft


gelöschtes Mitglied

    "Wo kein Kläger da kein Richter" und außerdem macht das glaub ich jeder 2.te so
    Da bin ich froh das ich kein Zündkabel in der Form hab


    Manchmal frage ich mich echt was manche leute machen wenn der Tank alle ist?
    Naja ich würde nie auf so eine Idee kommen, meine wurden wirklich mal zerbissen von einem Mader na und, 30min. später waren neue drin.


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Haaalo,laaaangsam mal.
    Ich habe einen marder im motorraum gehabt

    Ich werde es nächstens anders formulieren.

    Ich selber habe mir die Zündkabel im ausgebautem Zustand noch nicht genauer angesehen.
    Es scheint das sie nur oberhalb "angenagt"sind.halt rissig.

    Menschenskinder was ist aus diesem Forum nur geworden

    Vor 2 Jahren war es richtig "gemütlich " hier.


    Zitat:

    Manchmal frage ich mich echt was manche leute machen wenn der Tank alle ist?

    Da schreibt man Wolfsburg an und sagt dass der wagen Rostet, abwer als entschädigung würde man sich auch mit nem volltank sich zu frieden geben



    Okay dann war es im ersten Post nur falsch formuliert.
    Ich sag nix.


    @C@MO3R
    Wie findest du meine Leer Tamk lösung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Haaalo,laaaangsam mal.
      Ich habe einen marder im motorraum gehabt

      Ich werde es nächstens anders formulieren.

      Ich selber habe mir die Zündkabel im ausgebautem Zustand noch nicht genauer angesehen.
      Es scheint das sie nur oberhalb "angenagt"sind.halt rissig.

      Menschenskinder was ist aus diesem Forum nur geworden

      Vor 2 Jahren war es richtig "gemütlich " hier.


      nen Kleinkrieg so scheint es manchmal
      Was hier Teilweise rumgestänkert wird ist echt langsam nicht mehr schön !
      Anstatt erstmal nachgefragt wird , nee gleich druff mit dem Knüppel


      Aber mal ehrlich leue...Meine Tankleer idee ist gut..wir sollten das mal ausprobieren...

      --------------------------------------------------------------------------
      Schertz bei Seite:
      ich denke wir alle wissen warum im mom so eine Angespannt athmosphere im Raum herrscht...
      das braucht auch seine Zeit bis es sich senkt und wieder harmoniert, das geht allerdings auch nur dann wenn alle sich zusammenreissen und nicht immer alles auf die Goldwage legen..


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Also ich für meinen Teil vermisse hier die gesammteGemeinschaft.
      Auch wenn ich niemanden hier persönlich kenne....Früher fühlte ich mich geborgen und fand es schön das wenn einer eine Frage gestellt hat,diese auch als Frau ,lieb und hilfsbereit beantwortet zu bekommen.
      Nun scheinen sich ich , nach meinem Empfinden Gruppen gebildet zuhaben und jemand so wie ich fühlt sich arg ausgeschlossen.
      Aber ist ok.Ich möchte mich da weiter raushalten.

      Würde mich halt doch freuen wenn alle zusammen hier schriftlich,netter zusammen halten würden.
      Und nicht nur das Haar in der Suppe suchen.

      (Sorry bin auf der Arbeit muß schnell gehen mit tippen)

      PS:: Wer anderen einen Versicherungsbetrug zutraut....... schade das Du mich nicht kennst.ich bin die absolut ehrlichste Haut!


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      @ Athena
      Sorry hab ich überlesen.Habe super viele liebe Kunden grad hier sitzen.

      Ja das mit dem tank ist nicht übel.vieleicht sollte ich dann noch einen
      wiiiinzigen Zusatztank einbauen.


      Ne aber im ernst.
      Wenn ein Kunde zumir kommt und etwas reklamiert 8 komm ja niiie vor ,grins) dann schicke ich ihn ja auch nicht so raus.
      Da findet man immer eine Lösung.Aber das ist wohl heute so.
      Service am Kunden wird bei vielen super super klein geschrieben.

      Wir Leben mit und für unsere Mitmenschen.
      Jede noch so kleine Geeste und wenn es nur ein freundliches Guten Morgen sagen ist-oder ein lächeln....
      Leute jeder hat sein Päckchen zutragen warum muß man sich das Leben noch so schwer machen?

      Jeder Kunde läßt sein hartverdientes Geld bei mir und kann eine sehr gute Leistung dafür erwarten.

      Aber leider sieht das nicht jeder so

      So denke dies kann geschlossen werden

      Drück Euch mal und wünsche Euch einen schönen herbsttag


      ICh schreibe gerade nen Brief nach Wolfsburg


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Zitat:

      ICh schreibe gerade nen Brief nach Wolfsburg


      Prima dann bin ich ja mal gespannt was die Antworten
      Und wenn dann weiß ich machtst Du und und dann und so wie ich das sehe hast Du wieder glück


      hau rein.Drücke Dir alle Däumchen


      lupotreff.de
      #18 - 09.10.2008versicherungsbetrug marderschaden zündkabel lupo mader maderschaden vw lupo marderschaden gutachter zündkabel marder kosten zündkabel beim lupo selber einbauen bilder marderbiss zündkabel vw marderbiss marderbiss marderbiss ratgeber forum marderbiss zündkabel kosten was ist ein zündkabel zündkabel marderbiß marderbiss bilder zündkabel versicherungsbetrug marder zündkabel versicherung selber kaufen was ist zündkabel zündkabel marderbiss marder am zündkabel marder auto versicherungsbetrug vw lupo zündkabel mader
      Antworten erstellen