vw teilemarkt

Wasser auf der Beifahrerseite ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,

mir ist Heute aufgefallen das ich einen Feuchten Fussraum auf der Beifahrerseite habe.
An der Beifahrerseite linke Laufschiene.
Und ein paar tropfen habe ich an dem Hinteren Angstgriff gesehen.
Hat hier jemand Erfahrung damit.

Gruß Sven



also es könnte der Heizungswärmetauscher sein. geh mal hin und check den Kühlmittelstand...
haste nen Faltdach? dann könnte es auch daher an den Angstgriff kommen...


Hallo Seven ..
du fast Nachbar ...
also wenn ich wüsste ob du Originale Rückleuchten hast oder FK dann können man dazu auch was sagen ..


Gruß
Wolf
( Ascheberg )



Hi, ich tippe darauf das es wie gesagt der wärmetauscher ist oder dein Wasserablauf sitzt zu und es kommt durch den Pollenfilter rein! Auch wenn dein lupo keinen haben sollte kann es an der stelle wo er sein müsste rein kommen! Musst einfach mal gucken ob unter dem Wasserablauf also dem Plastik unter der Windschutzscheibe Wasser steht! Wenn ja sitzt dein Wasserablauf zu! Wäre so meine vermutung! Was das aber mit dem Haltegriff auf sich haben kann, kann ich dir so auch nicht sagen!
Gruß Strasas


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Werde ich morgen mal checken mit dem Kühlwasser.
@Nachbar Wolf
Ich habe nicht mehr die Originalen drin.
Auch die Abflüsse werde ich mal alle Kontrollieren.

Gruß Sven


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

So habe mal nachgeschaut.
Wärmetauscher scheint es nicht zu sein,jedenfalls ist mit dem Kühlwasserstand alles in Ordnung.
Habe daran gedacht das ich ja vor kurzen erst Kabel für die Endstufe verlegt habe.
Könnte es daran liegen,vielleicht eine Dichtung nicht Richtig drin ?
Und vorne wo ich durch den Motorraum gegangen bin ( Loch für Haubenseilzug ) ist die Dichtung raus,könnte es da reingekommen sein ?
Falls ja müsste ich doch auch Wasser auf der Fahrerseite haben.
Ich habe aber nur die Beifahrerseite Nass.


ne wenne beim haubenzug durch bist kann es da net sein... warste an der Tür dran? wie siehts mit den türfolien aus.. haste die ab gehabt? haste jetzt nen Faltdach?


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Nein ein Faltdach habe ich nicht.
An der Tür selber war ich nur zum Wechseln der Boxen und zum verlegen der Kabel für die Endstufe.
Kann es sein das sich der Ablauf in der Tür zugesetzt hat.


das könnte durchaus sein oder du hast ja die Folien ab gehabt.... haste die wieder richtig dran gemacht?



Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

^^habe eigentlich nur die Verkleidung runter Boxen getauscht und wieder dran gemacht.
Werde die nochmals abnehmen und nachschauen.
Kommt da den so viel Wasser durch,den mein Beifahrer Fußraum ist Klitschnass ?

Gruß Sven


wenn es stark geregnet hat kann das gut sein... haste vllt die kabelschläuche der türen los gehabt? wenn da nichts drauf ist kann es da auch reinregnen.. oder haste was an der Antenne gemacht? das würde wasser am angstgriff erklären....

war der Fußraum denn erst nach regen nass?


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

^^^ja der Fussraum war erst nass wo es hier Richtig geschüttet hat ( fast den ganzen Tag )
Das Wasser am Angstgriff und im oberen Bereich scheint Kondenswasser zu sein was unten verdunstet ist und sich oben wieder sammelt.?
Im Moment ist der kleine beim Freundlichen weil die Leitung der Servo Durchgerostet ist.


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

So nachdem ich mal etwas genauer nachgeschaut habe scheint es von Hinten zu kommen.
Ich denke das es Irgendwo bei Linken hinteren Rückleuchte reinkommt und sich dann seinen Weg nach vorne Sucht ?
Kann ich die Rückleuchten Irgendwie Abdichten ?

Gruß Sven


lupotreff.de
#14 - 18.10.2008wasserablauf lupo motorraum lupo wasserablauf löcher faltdch faltdach lupo abläufe lupo wassereintritt beifahrer lupo+heizungskühler wasserablauf lupo sven lupo hyves vw wassereinbruch durch kofferraum beifahrerseite lupo angstgriffe abnehmen lupo angstgriffe ausbauen lopo regenwasser kommt rein wasserablauf wasserablaüfe lupo vw lupo abläufe wassereintritt beifahrerseite wärmetauscher vw lupo tauschen warum kommt wasser rein am beifahrer seite vw lupo? vw beifahrerseite wasser wasserablauf im faltdach vw lautsprecher fahrerseite leise ablauf vw lupo zu lup heizungkühler wechseln
Antworten erstellen