vw teilemarkt

Welches Auto fahrt Ihr noch ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt.
Bei mir ist es auser meinem kleinen noch ein Großer für die Kinder.

C4 Grand Picasso Exclusive



C4 Grand Picasso.jpg
C4 Grand Picasso.jpg
Bilder Dänemark 2008
Bilder Dänemark 2008

Polo6n und einen Civic eg3


100_4757.JPG
100_4757.JPG

Golf Cabrio...
und n top fahrrad



ich hab nur mein klein Arosa. Und ein gut eingefahrener 50er Peugot Roller steht hier auch. Auf dem Rad sieht man mich nur wenn ich denn mal "saufen" bin oder ... naja gab es bisher noch nicht


Jennie fährt einen POLO 86C und ich einen Transporter und wenn das Wetter mitspielt eine Kawasaki ZX9R. Mein BMW ist im Umbau und wird erst nächstes Jahr rausgeholt.


gelöschtes Mitglied

    Golf 1 Cabrio, im Januar wird der Polo Bluemotion angemeldet


    Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren.


    206-1.JPG
    206-1.JPG
    GolfGT3.JPG
    GolfGT3.JPG

    Lupo Sven
    • Themenstarter
    Lupo Sven's Lupo

    @Sascha
    in dem von Dir genannten Thread geht es mehr um Winter Autos.
    Ich meinte mehr was Ihr so nebenbei noch als Untersatz daheim stehen habt.

    Gruß Sven



    mein lupo ist im sommer mein alltags auto

    und fürn spass hab ich noch ne R6

    Malle


    Neben dem Lupo GTI hab ich noch einen einen Seat Ibiza SDI und eine Raptor 700

    Lupo und Seat sollen aber weg..................Platz für neues


    ich fahre meinen lupo eigentlich das ganze jahr über (evtl gibt es diesen winter ne winterhure) und neben dem lupo noch ne cbr 600...


    gruß, mirko


    als altagsauto hab ich einen dodge caliber, jetzt im winter einen chevy blazer s10 bj 88


    meine bessere hälfte fährt den hier:
    http://www.lupotreff.de/html/show_...949_1.html


    greetz
    tommy


    dodge caliber.jpg
    dodge caliber.jpg
    dodge caliber 2.jpg
    dodge caliber 2.jpg
    cb1.jpg
    cb1.jpg
    cb3.jpg
    cb3.jpg
    cb2.jpg
    cb2.jpg

    Also ich fahr halt meinen alten 2er Golf BJ 84, und dann halt noch ne Piaggio NRG mc³ Bj 02, 50 ccm, der allerdings n bisschen schneller läuft......


    lupotreff.de
    #15 - 04.12.2008piaggio nrg pfeifendes geräusch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences