vw teilemarkt

Frage zum Rückwärtsgang?

rchopper
  • Themenstarter
rchopper's

Hallo Leute,

folgende Frage, ich möchte mir sobald als möglich einen Lupo kaufen.
Habe auch schon einen schönen gefundn. Lupo 1,4 16V BJ 98 106t km
vhb 3150,- allerdings springt ab und zu laut Besitzer der Rückwärtsgang raus....was kann das sein bzw...könnte es teuer werden.....
Neues Getriebe?Den Besitzer hats nicht weiter gejuckt.....
Danke im Vorraus

lg alex



da muss entweder nen neues/gebrauchtes Getriebe rein oder man muss es instand setzen da die Schaltverzahnung schrott ist und somit der Gang immer rausspringt...


Zitat:

Den Besitzer hats nicht weiter gejuckt.....

Rate mal warum



Erkundige dich doch einfach nach ein Austausch Getriebe bei VW inkl. Einbau dann weißt du was dich erwartet an Kosten !


Gruß
Wolf


und diese Kosten nimmst du zur Argumentation um den Preis um diese zu drücken. Sonst würd ich lieber nen anderen Lupo kaufen. Der weiß schon, warum er ihn loswerden will. Bald geht der Gang gar nicht mehr rein und ein ganz neues Getriebe muß her. Gebraucht vielleicht 500-800€+Einbau.
Wenn er 1000€ runtergeht, mach es. Wird er sicher nicht, weil er dann auf den nächsten Dummen wartet, der die 3000€ zahlt.


rchopper
  • Themenstarter
rchopper's

Danke Jungs!hat mir sehr geholfen ich versuch mal den kerl um die kohle zu drücken.....vlg alex


lupotreff.de
#7 - 15.10.2008wo liegt der rückwärtsgang beim vw lupo lupo rückwärtsgang einbauen vw lupo rückwärtsgang springt immer raus site:lupotreff.de lupo rückwärtsgang geht nicht rein vw+lupo+r%c3%bcckw%c3%a4rtsgang
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences