vw teilemarkt

unfall neue stossstange

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hy hatte gestern nen unfall :( passiert ist nicht viel schuld duerfte ich auch nicht sein.

wollte gerade heim fahren als plötzlich ein voll beladener renault espace aus der parklücke ROLLT (ohne rückfahrscheinwerfer ohne licht) ich musste ausweichen undd kam auf die gegenfahrbahn gegenverkehr kam ich schlug wieder ein auf meine spur und fuhr genau einem stehenden auto hinein...
das lustige daran ist das voll beladene auto hatte kein gültiges pickerl mehr nicht mal luft in den reifen hatte er

so nun zur eigentlichen frage habe auf ebay ne cleane stossstange gefunden....
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Clean-Style-Frontschuerze-Stossstange-NEU_W0QQitemZ260300886526QQcmdZViewItem?hash=item260300886526&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt ihr diese schon? bzw hat die jemand schon verbaut?

lg kainzi



Also ich würd mir erstmal nen bild von der echten Stoßstange holen... das ist doch nen Fakebild


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

danke ist ne gute idee muss sowieso erstmal warten was die versicherung dazu sagt bzw wieviel geld ich bekomme

vielleicht leg ich gleich was drauf und mach alles wieder neu



gelöschtes Mitglied


    Stolzer preis und dann ein FAKE-Bild!

    Ich würde die nicht kaufen!


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    hab ihm schon ageschrieben wegen nem original bild

    mich wuerde intressieren wie es aussieht mit abschlepphaken usw

    weiss wer was mich das kostet auf 3L umzubauen in etwa?


    gelöschtes Mitglied

      habe da noch ein bild gefunden

      gruss pachy


      clean.JPG
      clean.JPG

      gelöschtes Mitglied

        so in etwa soll meine auch ma werden!

        wenn ichs hin bekomm!


        naja abschlepphaken is so ne sache^^
        ham viele net mehr wirklich zum schnellen zugriff...
        meiner liegt hinterm gitter....

        bei nem kumpel ( cooky )
        sieht man ihn garnet mehr (hinter der stoßi)
        un der tüv hat a noch nix gesagt, bei anderen sagt der tüv was un man hat die arschkarte, aber falls du n bild von der ebay-front bekommst, stell es bitte ma hier rein
        bin gespannt, wie die aussieht^^


        ich hab die auch schon mal bei ebay gefunden sieht nicht schlecht aus aber hab bei der große bedenken wegen Passgenauigkeit und eintragen usw. weil man einfache keinen referenzen von denen hat



        Zitat:

        so in etwa soll meine auch ma werden!

        wenn ichs hin bekomm!



        ähhhm du?

        gruss Sascha



        kainzi
        • Themenstarter
        kainzi's Lupo

        sieht doch ned schlecht aus das foto aber der typ schreibt nicht zurück von ebay aber ich denke wenn ich das geld von der versicherung bekomme werde ichs einfach riskieren weil sie mir wirklich gut gefällt


        Hast doch 1 Monat widerrufs recht... wenn sie dir gefällt probiers doch aus.


        und sag bescheid, wenn es seriös ist und anstänndig von der platte geht nehme ich mir auch eins...


        Hi,will mir evtl auch ne Stoßstange zulegen.
        Was haltet ihr von dieser hier?
        Bin hin und her gerissen.


        14987567.jpg
        14987567.jpg

        kainzi
        • Themenstarter
        kainzi's Lupo

        passgenauigkeit soll nicht so toll sein.....


        also in meinen augen ist nur original geil!

        Und wenn man schon so ne mörder schürze verbaut sollte das uato auch im gesamten konzept schon dazupassen.und vor allem schön tief und mit ner schönen felgengröße ausgestattet sein na ja meine meinung


        also ich finde ja auch die 3L front am schönsten... nur da ist eben bissel arbeit erforderlich um die zu cleanen

        aber wenn das ding da von ebay passt finde ich ne ganz gute alternative


        ja 3 L oder GTI


        jo gti würde ich auch noch nehmen


        na das aber immer so scheisse beim übergang hin zu kriegen zu den normalen lupo Kotis ich hatte kein bock mir die arbeit zu machen hab mir einfach nen ganzen GTI gekauft und die sachen dann halt gecleant


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences