vw teilemarkt

OhOh...ein Golfer ;)

Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

Auf wunsch von Kaddi stell ich mich dann auch mal schnell vor

Über mich:

Name:
Tim
Wohnort:
59192 Bergkamen
Geschlecht:
männlich
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany

Interessen:

Ich bin:
Tuning Anfänger
Beziehung:
In festen Händen
Hobbies:
Mein Auto, VW Tuning, Tuning im Allgemeinen, Treffen
Musik:
Techno, spezialisiert in richtung Hardcore, Hardstyle, aber auch Onkelz zB oder diverses aus den Charts.
Bücher:
Zählt VW Scene?
Filme:
The Fast and the Furious 1-3, Nur Noch 60 Sekunden,


Fahrzeugdaten:

Marke:
VW
Modell:
GOLF IV
Motor:
1.4 16V
Baujahr:
02/1999
PS (kW):
75 (55)
Farbe:
Schwarz
Karosserie:
2/3-Türer

Bis dato am KFZ gemacht:

Interieur
* Armaturen: Mittelkonsole weiß gelackt (VW)
* Innenspiegel: schwarz (VW)
* Mittelarmlehne: MAL (VW)
* Zubehör & Sonstiges: Türgriffe Weiß gelackt (VW)

Lichter & Leuchten
* Blinker - Seite: Seitenblinker Schwarz (in.pro Herstellungs- und Vertriebs GmbH)
* Frontscheinwerfer: Schwarz ohne Nebel und OHNE Angle Eyes(NONAME)
* Rückleuchten: schwarz/rot Umbau auf Zweistreifenoptik - Eigenbau(VW)
* Zubehör & Sonstiges: Superwhite Abblendlicht und Fernlicht (MTEC)

Fahrwerk, Felgen & Reifen
* Fahrwerk: 55/40 Cup Kit (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)
* Felgen: 15" Alu (RH Alurad)
* Spurverbreiterung: ha, 40mm (Power Tech)

Exterieur
* Frontstoßstange: V6 Frontlippe (VW)
* Kühlergrill: 3 Rippen Grill (FK Automotive GmbH)
* Scheibenwischer Front: Aero-Twin Wischer (Bosch)
* Zubehör & Sonstiges: Schriftzüge am Heck entfernt (EIGENBAU)
* Zubehör & Sonstiges: Schwarzes VW Heckemblem (VW)

Hifi & Multimedia
* Kondensator: 1 Farad Powercap (Dietz)
* Navigationssystem: Traffic Pro (Becker)
* Subwoofer: Monacor 10" 2x (Carpower)
* Verstärker: Monacor HPB1502 2x (Carpower)

genug geredet -> Bilder:



CIMG9160.JPG
CIMG9160.JPG
CIMG9218a.JPG
CIMG9218a.JPG

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeersteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Oh man wie ausführlich...

Ja mein Sohn, dann von mir mal herzlich

viel spaß hier unter den Lupos du Outsider

Ich weiß ich weiß das krieg ich alles wieder!

Have fun!

so long

deine Mutti


schöner golf - aber für meinen geschmack noch ein bischen zu hoch!

willkommen!



Das nenne ich doch mal eine Vorstellung

Schicken Golf haste da :p


na dann mal herzlich willkommen auch wenn kein wolf hast ^^

aber schöner golf


Hallo Herzlich Willkommen im Lupotreff.de ....

Wenn du Kaadi dir sagt melde dich an .. ist es besser wenn du das auch machst. Weil Kaddi und Zornig .. geht gar nicht ..


Bei Fragen oder Problemen .. eine PN an mich und ich schau ob ich dir helfen kann ...

? Country Golf ? ... oder hat es einen anderen Grund wieso du begehbare Radhäuser hast ...?
Nur Spaß .. sieht bis jetzt schon sehr gut aus dein Golf ....

Gruß
Wolf


hm... lupo und seat forum... nehmen wir jetzt auch noch golf mit rein?
aber trotzdem hallo und gruß von mir


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

erstmal vielen dank für eure netten begrüßungen :
nun, ich möchte schnell unklarheiten beseitigen "Golf im Lupo-Forum" etc...
Grundlegend brauche ich wies aussiht n bischen nachhilfe im 1,4l "aufstocken", diesbezüglich denke ich hier besser bedient zu sein als unter golfern, da es den 1,4er im lupo ja nun doch etwas öfter gab
um aber nicht "inkognito" dar zu stehen stelle ich natürlich auch mein auto kurz vor

was meinen tiefgang oder eben nicht-tiefgang angeht, bin zur zeit mit einem h&r cup kit unterwegs, starres fw 55/40..gewinde ist allerdings geplant

@wolf: keine angst, mit kaddi komm ich schon klar, schließlich ist sie es die mich ertragen muss :P
ausserdem ist sie nicht grund der anmeldung hab es ihr nur gestern abend mitgeteilt, das ich mich angemeldet habe

lg tim


@nadine:ich finde, dass jeder besitzer hier willkommen ist ^^.
hauptscahe autointeressiert!
ich bin übrigens auch in einem mazda forum ab und zu :P



Zitat:



Wenn du Kaadi dir sagt melde dich an .. ist es besser wenn du das auch machst. Weil Kaddi und Zornig .. geht gar nicht ..

Gruß
Wolf


Zitat:
@wolf: keine angst, mit kaddi komm ich schon klar, schließlich ist sie es die mich ertragen muss


schön das ihr über mich sprecht.... (ich hab übrigens gesagt er soll sich vorstellen bevor er die armen leute hier verrückt macht )aber wolf nur wirf bitte kein schlechtes licht auf mich... die "leiche" kennt bisher nur meine gutne Seiten

@Tim: Freundchen wenn ich dich heut abend zwischen die Finger krieg.... Dann geh lieber laufen...


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

was denn?
darf ich kurz an deine worte erinnern...*such*
Zitat:

KADDI SCHRIEB:
Ich weiß ich weiß das krieg ich alles wieder!



übrigens hammer...wofür man im golf forum ausgelacht wird findet man hier nach kurzer suche eine spitzen lösung, aleitung und kostenübersicht...sauber!


Zitat:

übrigens hammer...wofür man im golf forum ausgelacht wird findet man hier nach kurzer suche eine spitzen lösung, aleitung und kostenübersicht...sauber!


ach .....


und viel spaß hier wünschen dir SäCkI und beeRi



Hallo Tim!

Auch von mir und meinen Mann eine herzliches Willkommen!

Gruß Poldi


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

lieber später als nie

war schön euch beiden heut mal kennengelernt zu haben


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

lange nichts von mir hören lassen...mal ein paar aktuelle Bilder...








Ey wo is'n das "tiefe" bei Mary in der garage?


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo



^^


*fake* naja aber fast


Trust
  • Themenstarter
Trust's Lupo

an dem bild ist rein garnichts fake! es ist nur genial fotografiert


hast endlich die Stelzen abgeschraubt :P


Zitat:

an dem bild ist rein garnichts fake!


Darum hat se auch geschrieben "naja fast" schnucki


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences