vw teilemarkt

Gib mir mehr...Alu's am Frosch.

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So liebe Lupo-Gemeinschaft

Ich suche neue Alus.Mich würde Euer Geschmack interessieren.
Die Auswahl ist beschränkt durch vorgabe meiner Sommerreifen
175/65 R13 80 T

ABE usw.muß natürlich dabei sein.

hier mal von ATU eine Auswahl:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Motto lautet: gib mir mehr

    Lieben Gruß
    Claudia



  • R13 :(

    Willste nicht lieber R15 oder 16 ?

    Sieht etwas schöner aus


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Wenn es nach m i r gehen würde.... Da würd ich alles mögliche anstellen und die fettesten Reifen drauf zu machen.

    Aber mein Mann hat schon heftig die Zähne geknirscht wegen dem neuen Fahrwerk.(Hab ich einfach so gemacht-Genehmigung hät ich eh nicht bekommen)

    Nun fällt mir keine wirkliche Begründung ein um die Sommerbereifung nicht weiter zu nutzen.

    Er hat schon gedroht mich mit Stahlfelgen nächstes Jahr fahren zu lassen



    Dann verkauf deine 13" doch übern Winter und hol Dir dafür im Sommer schöne 16" !

    Bei mir ist es jetzt der Fall gewesen das 2 meiner Sommerreifen "TOT" sind und ich eigentlich auch 16" haben möchte. So bin ich jetzt am Überlegen nächsten Sommer nicht nur neue Reifen, sondern gleich Größere Felgen zu holen!

    Gruß
    Snake


    gelöschtes Mitglied


      Ich würd mir auch mindestens 15er holen. Weil die kleinen Felgen mit Ballonreifen sehen ja wirklich bescheiden aus! Da kannst dir auch Stahlfelgen mit schönen Blenden holen!


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo
      gelöschtes Mitglied


        Voll geil! Passen farblich super


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Zitat:


        Voll geil! Passen farblich super


        Ich sags Dir.Der brüller schlechthin

        Dann müßte ich mir wohl nen anderen Nick anschaffen


        also die felgen die du im sommer hast habe ich fün winter also die größe!

        schau mal bei www.reifen.com

        da gibts auch felgen
        gruß fabs



        warum schaust du dich nicht nach gebrauchten 15 Zöllern um?


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Zitat:

        warum schaust du dich nicht nach gebrauchten 15 Zöllern um?


        Weil ich auf die 15ner wohl kaum meine neuen Sommerreifen raufziehen kann


        aber du könntest dir meine 15er kaufen...reifen sind noch top, nur eine saison gefahren...
        deine reifen würd ich auch in zahlung nehmen


        ich wuerd glaub ich auch nochmal in den sauren apfel beissen und dem cheffe daheim zu verstehen geben das es nur mit 14er.. oder eventuell kitzelst du sogar die freigabe fuer 15er alus raus

        ansonsten wuerd ich stahl 13 zoll drauf machen

        gruss


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        bahhhh bin grad dabei
        Werde berichten......

        Ich hoffe das meine Tochter meine kompletten Räder fahren darf........

        Der Verkäufer(Meister bei Holert) will mir ein Fertigkeitsgutachten besorgen aus Flensburg

        für et 36 gibt es aber sicher keins

        Weiß jemand ob der Polo cl belüftete Bremsscheiben hat?


        nicht böse gemeint aber warum brauchst du die erlaubniss deines mannes ? ist doch dein auto ! und was findet er so schlimm dran wenn du dir felgen kaufst versteh ich irgendwas nicht ?


        schonmal was von 'gemeinsames leben' oder 'gemeinsame finanzen' gehört?!

        und nein, der polo cl hat keine belüfteten bremsscheiben


        ja wir haben auch ein gemeinsames leben und gemeinsame finanzen und da brauch ich oder sie auch nicht betteln oder erlaubnise einholen


        ich steh auf die pinken von ebay...
        *war ja irgendwie klar*


        Zitat:

        ja wir haben auch ein gemeinsames leben und gemeinsame finanzen und da brauch ich oder sie auch nicht betteln oder erlaubnise einholen


        na n fahrwerk und felgen/reifen sind ja nun auch nicht aus der tageskasse gezahlt...
        da würd ich mit meiner zukünftigen auch vorher drüber sprechen...
        na gut...ob erlaubnis oder nicht wäre mir egal (solang ich das geld verdient hab)...

        aber...was solls...steht hier nicht zur debatte...
        geht nur darum dem fröschchen etwas bei der räder-suche zu helfen


        Zitat:

        schonmal was von 'gemeinsames leben' oder 'gemeinsame finanzen' gehört?!


        odo , mein freund jetzt sei mal nicht sauer ne...aber du musst unbedingt an deine Ansprache arbeiten...wenn du so mit mir reden würdest , würde ich dir die ohren lang ziehen mein freund.
        Wenn du nett sein willst dann lass mal solche unterschwällige andeutungen wie "schon mal was von ...gehört"
        der satz geht netter...


        ja papa


        Zitat:

        ich steh auf die pinken von ebay...
        *war ja irgendwie klar*


        ich find die auch gut

        aber nich unbedingt für n grünes auto


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        puh...mal wieder den Kopf heftig schüttel...
        Bitte keine Diskusionen.

        Mein Mann ist der Hauptverdiener.
        Zum anderen ist es in der tat so das man in einer Ehe wenn es um größere Summen geht , es gemeinsam besprechen sollte.
        da mein Auto eh gemacht wurde sin eigentlich die 90 Euro nicht weiter ins Gewicht gefallen.
        Das Geld für die ganzen Reperaturen habe ich angespart.
        Von daher habe ich eigenständig entschieden das Fahrwerk einbauen zulassen.
        Nun ist dabei aber rausgekommen das die AUCH VORHER-nicht zulässig waren.Schön blöd von uns aber wir haben nie darüber nachgedacht das ein MEISTER uns so ein scheiß verkauft.
        Ob sich nun das ganze lohnt für mich -selbst wenn ich von dem ein Fertigkeitsgutachten bekomme,sei dahin gestellt.
        Was kostet eigentlich eine Einzelabnahme dann?
        Nun hat mein Mann zugestimmt das unsere Tochter die gesammten Felgen+Reifen bekommtfür nen Hunni und ich mir neue aussuche.
        Da ich Teilzeithairstylistin bin -breit grins-muß ich nun mal sehen wie ich meine Kunden glücklich mache um ordentlich TG zu machen.

        Ich werd auf jedenfall -nach UNSEREN-Möglichkeiten mir nun welche aussuchen-


        Wenn man eine Ehe eingeht oder auch so in einer festen Beziehung lebt,dann ist es ein miteinander.Und ich bin froh einen Ehemann zu haben der so ist wie meiner.


        Zitat:

        schonmal was von 'gemeinsames leben' oder 'gemeinsame finanzen' gehört?!


        Zitat:
        odo , mein freund jetzt sei mal nicht sauer ne...aber du musst unbedingt an deine Ansprache arbeiten...wenn du so mit mir reden würdest , würde ich dir die ohren lang ziehen mein freund.
        Wenn du nett sein willst dann lass mal solche unterschwällige andeutungen wie "schon mal was von ...gehört"
        der satz geht netter...


        ich habs ja schonmal gesagt erst denken dann handeln

        gruss Sascha


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        bitte bitte habt Euch alle wieder

        los alle nun mal
        sonst schreib ich nie nie wieder was
        Komm wir Fragen die mit den rosa Felgen mal ob wir die alle einmal drauf ziehen dürfen


        gelöschtes Mitglied


          Der Polo CL hat KEINE innenbelüfteten Scheiben! Nur die Reifengröße passt da nicht!


          SpeedyFrog
          • Themenstarter
          SpeedyFrog's Lupo

          Zitat:


          Der Polo CL hat KEINE innenbelüfteten Scheiben! Nur die Reifengröße passt da nicht!


          Ach Du kriegst die Tür nicht zu...ojeojeoje.
          Ich sehe es schon kommen.Der bekommt son Festigkeitsgutachten und ich fahre die Reifen weiter....


          SpeedyFrog
          • Themenstarter
          SpeedyFrog's Lupo

          Zitat:

          Zitat:

          Der Polo CL hat KEINE innenbelüfteten Scheiben! Nur die Reifengröße passt da nicht!


          Ach Du kriegst die Tür nicht zu...ojeojeoje.
          Ich sehe es schon kommen.Der bekommt son Festigkeitsgutachten und ich fahre die Reifen weiter....



          Naja mal sehen wie sich das alles weiter Entwickelt...Hat ja noch ein wenig Zeit


          SpeedyFrog
          • Themenstarter
          SpeedyFrog's Lupo

          Ja sehen nicht schlecht aus aber viel spass mit dem polierten ! da heisst es putzen putzen und spätestens in einem jahr darfst du sie wieder aufpolieren lassen,dann entstehen dir wieder kosten ! ich würd meine nie wieder polieren lassen


          lupotreff.de
          #31 - 30.10.2008frosch für vw lupo kba y70538 frosch gib mir 5 frosch gib mir... gib mir 5 frosch &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11714,300&ei=opest7nriibssgby3dmyba&usg=afqjcngftcd1aftb4hx9y1xju5o8d1or-g frosch tiefbett* y70538
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences