vw teilemarkt

Schraubenlänge

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Moin Männer´s,

habe da mal wieder ne Frage. Ich werfe mir jetzt bald meine neuen Allu´s drauf Huchu, jetzt sind da ja Schrauben mitgeliefert worden, die ung. 2 cm ins gewinde Packen. Jetzt meine Frage: Wieviel cm muss die Schraube ins Gewinde, könnte ich noch eine 1cm Distanz scheibe dazwischen legen ?

Dann, wenn wir schonmal dabei sind, weis jemand, was ung. eine einzelabnahme beim TüV für eine Stoßstangenansatz kostet ?

Vielen Dank
Christian



gelöschtes Mitglied

    huchu

    der tuev verlangt, dass die schrauben ganze 6-7 umdrehungen ins gewinde gehen.
    falls das nich reicht, es gibt auch laengere schrauben, z. b. beim atu.

    ne stossstangenabnahme wird in der regel zwischen 35 und 100 euro kosten.
    je nachdem...

    gruss,
    tom


    Sissel
    • Themenstarter
    Sissel's Arosa

    Ja super und danke für die schnelle antwort, ich werde dann mal schauen, ob ich mit den mitgelieferten Schrauben auskomme, oder ob ich mir neue Kaufen muss.

    Danke



    lupotreff.de
    #4 - 17.02.2006vw radschraubengröße für lupo radschraubengröße lupo
    Antworten erstellen